[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Kommt die Meldung auch wenn du über Origin das Game startest?

Origin saugt immer noch das game, kack 1,3mbit funkleitung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein NFS spackt heute irgendwie rum. Die Autologserver sind manchmal beim Spielstart erreichbar, manchmal nicht. Falls nicht, kann ich mich Ingame zum MP/ Autolog anmelden.
FPS sind heute sehr wählerisch. Nachdem es gestern recht akzeptabel lief, habe ich heute mit den gleichen Einstellungen richtige Drops und Ruckler, welche sich auf Kurvenfahren auswirken. Man. :mad:
 
joah, mit autolog scheints wirklich paar Probleme zu geben. Konnt mich da auch net anmelden.

Am besten fährt man wohl aber mit dem Controller, richtig?
 
Jap, ich fahre auch mit 360 Pad, geht viel besser als Tastatur oder Lenkrad.
 
Leute mit I5 und i7 CPU haben auch solche drops...

Nickliste werd ich versuchen im Startpost unterzukriegen

Hi,
kann das an aktiviertem Hyperthreading liegen? Habe ohne HT höhere Frameraten.

Gruß
Martin
 
nope, meine Cpu hat kein HT, trotzdem ab und an die Drops in der Stadt, da muss auf jeden nen Patch her.
 
Hi!

Kann jemand so nett sein und mir sagen, welcher Key-Shop denn vertrauenswürdig und gut ist? Bei diesem MMOG oder wies heißt hab ich das Game für 35€ gesehen, ist das ein gutes Angebot?


MFG
 
Noch eine Erkenntnis:

Man kann über die NFS-Seite ein Foto in sein Profil laden. Dazu auf NFS einloggen, dann unter "Autolog", um sein Profilbild hochzuladen.

Wenn ich mich da anmelde kommt bei mir so ne meldung, ich hab das spiel nicht kauft...
 
Racingtiger1275 Boardi hast Du auhc den Lp700 gefunden wo der wohl is....de rGallardo is GEIL und der R8 GT Spyder is auihc fein...hat auch Coolen Sound @ Tunnel...
Aber die Bullen werden hartnäckig da kann man ab Fahndungsstufe 4 schon einiges versuchen aber is ned einfach selbst außer Sicht Farbe wechseln is ned genug -.-
 
Das hatte ich vorhin auch, in einer Verfolgungs Mission. Bin die mist Viecher einfach nicht los geworden konnte fahren wie ich wollte.
Dann die härte... endlich geschafft, er sagt auch ich wäre entkommen, auf einmal kommt verhaftet... weit und breit kein bulle in Sicht. Nice...

Cops haben schon in sich, fand es aber in MW1 cooler wie man die los werden konnte mit den Tankstellen zerstören oder den Riesen Donat abreisen etc. :fresse:

Aber das Game ist schon echt nice. Kommt auch mit S3D richtig schön :)

Bin aber immer noch nicht dazu gekommen mal den Multiplayer ausprobieren, vll. morgen mal.
 
joah, die Sounds kommen richtig gut rüber. Mit Downsampling siehts noch mal ne Ecke besser aus, als sonst.

Ach und Boardi, des heißt Wanted, nicht Wandet ;o)

Mein Nick sollte Matti31 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racingtiger1275 Boardi hast Du auhc den Lp700 gefunden wo der wohl is....de rGallardo is GEIL und der R8 GT Spyder is auihc fein...hat auch Coolen Sound @ Tunnel...
Aber die Bullen werden hartnäckig da kann man ab Fahndungsstufe 4 schon einiges versuchen aber is ned einfach selbst außer Sicht Farbe wechseln is ned genug -.-

Den bekommt man, wenn man die NR.4 besiegt hat
 
-.- arghhhhh dachteb den findet man und ich grass wie so ein irrer die Gegend ab :)

alos ich hatte heut nacht Heftigst Frust, weil ich STÄNIG wo reingekracht bin bzw. die Bullen wohl ein Magmet am Auto haben und wenn de Rinos Kommen is es GESÜNDER einer Straßensperre außm Weg zu gehn...
urgs da RUMMMST es und wenn DANN Noch einer mit hineinkracht von hinten oh mann :(

hab den 4c Competizione gepackt aber der Shelby hatte nochmal Glück, waren vielleicht 10m der er noch hatte :(

Ach und Boardi der R8 GT Spyder steht im Challahan Industrial an de rGroßen Kreuzung wo das dreieckicke Schild oben hängt und 6 Spurig drunter Durch gefahren wird vor der Garage...
der is Nice...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den GT hab ich schon ;)

Hab nun 60 Wechselstellen gefunden.

Ich hoff, ihr habt mal bei den meilensteinen reingeschaut, 25stück pro auto sind da zu machen, bis man da 100% hat, dauerts ewig. Die "rennen" wo man die cops abhängen muss in ner bestimmten zeit, sind aber schon sau schwer, hatte grad eins mitn R8, 2:30 gold zeit, ich hab 5:35 gebraucht... wie das machbar sein soll is mir n rätsel
 
Wohl wahr.
Vor allem weil es ja schon lange dauert, auch mit ausgeschalteten Motor, bis alle Verhandungsstufen abgelaufen sind...
 
Bei der challange war ich immer in bewegung, stehen bleiben ging einfach nicht, die cops haben mich immer gefunden. Da muss ich mich mit silber zufrieden geben, gibt ja sonst noch genug zu tun
 
Und wenn man sie dann mal abgehängt hat (außm Sichtbereich is), is es so das man denkt:
" OK fahr ich mal schön wo hin, wo man mich nicht sieht und ein 2 Evtl. vorbei fahren ), -> kommen mindesten 1-2 Cops die GENAU Wissen wo sie Hinfahren müssen....:(
und dann is auhc gleihc wieder die Hölle aufm Highway los....
 
Bei der challange war ich immer in bewegung, stehen bleiben ging einfach nicht, die cops haben mich immer gefunden. Da muss ich mich mit silber zufrieden geben, gibt ja sonst noch genug zu tun


War das zufällig das Event wo man insgesamt 6:30(oder 50) Zeit hat, und am Anfang direkt durch ein Schild springt und erstmal mitten in der Pampa steckt?

Nach dem ca. 10 Anlauf habe ich es endlich geschafft was wohl aber auch eher Zufall war.
Bin so irre durch die Straßen kreuz und quer gefahren, enge gassen via Handbremse genommen etc. bis ich irgendwann auf Bahngleisen war. Da kamen sie dann kurioser weise nicht mehr hinterher und man war aus dem Radius. Dann habe ich da einfach die Karre geparkt, und laut Radar waren um mich herum auf den Straßen die ganzen Cops (Haben mich wohl aber nicht sehen können da die Straße darunter lag) und die 4 Verhandungsstufen sind runter gelaufen.
 
AHA dann is die Höhergelegene Ebene dieLösung teste ich später mal, wird aber noch dauern...bis nachher ;)
 
War das zufällig das Event wo man insgesamt 6:30(oder 50) Zeit hat, und am Anfang direkt durch ein Schild springt und erstmal mitten in der Pampa steckt?

Nach dem ca. 10 Anlauf habe ich es endlich geschafft was wohl aber auch eher Zufall war.
Bin so irre durch die Straßen kreuz und quer gefahren, enge gassen via Handbremse genommen etc. bis ich irgendwann auf Bahngleisen war. Da kamen sie dann kurioser weise nicht mehr hinterher und man war aus dem Radius. Dann habe ich da einfach die Karre geparkt, und laut Radar waren um mich herum auf den Straßen die ganzen Cops (Haben mich wohl aber nicht sehen können da die Straße darunter lag) und die 4 Verhandungsstufen sind runter gelaufen.

Durchs schild und dann ist man in nem containerhafen, beim ersten anlauf geschafft, aber leider nicht in gold
 
Driften mit Tasta...ARGHHHHH.

Hoffentlich is nur der Carrera so empfindlich das er so schnell ausbricht...
Sonst brauch ich doch ein 360 Pad aBer das war mein Letzter Arcade Raser, ich werd dafür zu alt :(
IS mir langsam, zu stressig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab rausgefunden, dass es auch aufs Auto ankommt. Mit nem Porsche kann man zum Bleistift ganz gut driften.

Boardi, änder doch mal das Wandet in der Überschrift im Startpost. Sieht iwie ulkig aus :)
 
Mit Welchem Porsche genau ?
und WO ?
habe es mit dem Carrera 911 S in der Korkenzieher versucht, ganz schlecht ...oder zu langsam, aber wenn man dann mal gut anfängt kommt diese P***Y KI und auscht VOLLEs Segel in einem Rein -.-
 
bin auch bald dabei, wenn origin fertisch ist, hätte ich doch früher kaufen sollen, wenn soviele von euch das zocken :]
origin nick ist der gleiche wie BF3 :] in der sig
 
ok adde Dich mal

ALSO :

WER DRIFTEN MUß, ----> TOKIO DRIFT....---------> PARKHAUS da is es REALISIERBAR :)
hab es ......DANKE HERR
 
Mit Welchem Porsche genau ?
und WO ?
habe es mit dem Carrera 911 S in der Korkenzieher versucht, ganz schlecht ...oder zu langsam, aber wenn man dann mal gut anfängt kommt diese P***Y KI und auscht VOLLEs Segel in einem Rein -.-

bin noch in der Anfangsphase, daher war das meine Vermutung, dass die Porsches halt bissi besser zu driften sind.
 
Hab nun 50% erreicht, A1 und R8 sind voll getuned, der Gallardo nur halb. Bin nun mal n bissl die Viper gefahren, echt geiles ding, super zum driften.

Ab morgen gehts dann auch online los
 
Zuletzt bearbeitet:
BOAR.....mit m Porsche außer Downgrade 193 Kmh Schnitt alle sfrei bis LExus LFA Most Wanted Wagen frei....

Aber ey mannnnnn WARUM BITTE BITTE WARUM kein Einstellbarer Schwierigkeitsgrad ?
Mann mann aber noch mal probieren und dann PORSCHE 911 Carrera S -----> GARAGE
 
weiss denn einer ob diese 4 std Doppel-XP der limited edtition im MP kumulativ sind oder laufen die ab soweit man MP das erste mal betritt?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh