Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einziges Pro ist die lange Übersetzung. Kurzdingsnitro - sollte aber egal sein.Das ist fix. Verdammt, nun muss ich morgen solange daddeln, bis ich schneller bin.
Hast du Pro-Mods drin? Und sicherlich auch die lange Übersetzung!? Welches Nitro - diese Dauerdingens oder den Boostshot?
: Hat wer von euch eig schon den Bugatti den er im Mehrspielermodus hernehmen kann?
Ich habe eine sehr schlechte gpu Auslastung. ..woran liegt das?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Das ist fix. Verdammt, nun muss ich morgen solange daddeln, bis ich schneller bin.
Hast du Pro-Mods drin? Und sicherlich auch die lange Übersetzung!? Welches Nitro - diese Dauerdingens oder den Boostshot?
Nachtrag: jetzt habe ich vorhin den SP fast beendet (irgendwas in die 90%) und habe 0 Bock den ganzen MP-Achievement-Unlock-Numplate-Wahnsinn (nochmal) zu durchlaufen.
Und warum gibts MP-only Fahrzeuge? Hummer H1 gibts natürlich, wie erwartet, auch nicht und den Alfa 8c -wenn überhaupt- nur im MP (zumindest gibts von dem nen Ingamescreen in einer Ladesequenz). Wer hat sich nur sowas ausgedacht!?
man bin ich mal schlecht in dem Game!
3 mal musste ich den ersten MW probieren bis ich ihn geschafft hab, und die tiefstehende Sonne geht mal gar nicht!
Das ist einfach too much
Die trennung bei den wagen von sp und mp ist echt totaler mist.
Jep. Paar Höchstgeschwindigkeiten ausgelotet:... du wirst nicht viel schneller sein, da die Kiste bei 451 km/h in den Begrenzer läuft.
Spoiler Alert :/
OK und welches Fahrzeug eignet sich gut um es mit der Cobra auf zu nehmen ?
OK und welches Fahrzeug eignet sich gut um es mit der Cobra auf zu nehmen ?
/signJeder wagen geht gut, ...
ok kumpel is zurück und will wohl bissl tdu II zocken, ich schau ob ich noch reinkommen kann später..