[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Ich habe eine sehr schlechte gpu Auslastung. ..woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich schon verstanden , fährst mir gerne in mein Gesicht :fresse:

Aber derweil mach ich mich mal ran deine Rekorde zu knacken ;)
 
Das ist fix. Verdammt, nun muss ich morgen solange daddeln, bis ich schneller bin. :d
Hast du Pro-Mods drin? Und sicherlich auch die lange Übersetzung!? Welches Nitro - diese Dauerdingens oder den Boostshot?
Einziges Pro ist die lange Übersetzung. Kurzdingsnitro - sollte aber egal sein.
Den Screenshot habe ich übrigens eine Sekunde zu früh gemacht bzw. du wirst nicht viel schneller sein, da die Kiste bei 451 km/h in den Begrenzer läuft.
 
man bin ich mal schlecht in dem Game!

3 mal musste ich den ersten MW probieren bis ich ihn geschafft hab, und die tiefstehende Sonne geht mal gar nicht!

Das ist einfach too much
 
Ich habe eine sehr schlechte gpu Auslastung. ..woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

weil diese frechheit von einer engine für hohe fps wahnsinnig viel cpu power braucht und gleichzeitig aber auch nur 2 cpu kerne nutzt.
 
Das ist fix. Verdammt, nun muss ich morgen solange daddeln, bis ich schneller bin. :d
Hast du Pro-Mods drin? Und sicherlich auch die lange Übersetzung!? Welches Nitro - diese Dauerdingens oder den Boostshot?

Nachtrag: jetzt habe ich vorhin den SP fast beendet (irgendwas in die 90%) und habe 0 Bock den ganzen MP-Achievement-Unlock-Numplate-Wahnsinn (nochmal) zu durchlaufen.
Und warum gibts MP-only Fahrzeuge? Hummer H1 gibts natürlich, wie erwartet, auch nicht und den Alfa 8c -wenn überhaupt- nur im MP (zumindest gibts von dem nen Ingamescreen in einer Ladesequenz). Wer hat sich nur sowas ausgedacht!?

Ich hab gestern noch die nr 1 geschlagen und bin nur bei 70%...

Die trennung bei den wagen von sp und mp ist echt totaler mist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
man bin ich mal schlecht in dem Game!

3 mal musste ich den ersten MW probieren bis ich ihn geschafft hab, und die tiefstehende Sonne geht mal gar nicht!

Das ist einfach too much

Naja, musst halt gegen ne Gummiband-KI fahren. Soll heißen, spaar dir das Nitro für den letzten km auf ;)

Und nicht vergessen, einfacher gehts wenn du mit dem Auto schon alles Freigeschalten hast !
Die trennung bei den wagen von sp und mp ist echt totaler mist.

Da kann ich nur zustimmen :wut:
 
Wobei die KI bei weitem nicht so "gummibandig" ist wie in HP oder The Run
 
Moinsen! Ich stimme Boardi zu, die KI hat einen gewissen Gummibandeffekt, aber nicht immer. Gerade in 3-Rundenrennen kann man mit einigen Autos einsam und alleine vorne weg fahren ohne dass ein KI-Gegner auch nur nahe kommt (solange man keinen Unfall baut).
Andererseits "cheatet die KI gerade in Coprennen, hat mehr Speed, weiß immer (auch im Cooldown) wo du bist, spawnt gerne plötzlich direkt vor dir und kann sich durch Häuserblocks teleportieren. Daher nerven mich diese Rennen auch mit Abstand am meisten an. Btw. hat man einen guten, kurzen Weg gefunden die Cops loszuwerden, lässt sich dieser auch bei allen Rennwiederholungen anwenden, die KI verhält sich immer gleich.

Wie auch immer, ich will nicht wieder nur rumnörgeln. Spaß machts Spiel durchaus, habe -auch dank eines freien Freitags- viele Stunden gezockt und es hat sich gelohnt. Da mir momentan aber die Lust auf den exzessiven MP-Freischaltwahn abgeht, werde ich wohl mehr rumcruisen (bzw. gerne mit euch paar Rennen fahren!).
Andererseits hat mich wieder das Rennspielfieber gepackt, aber es gibt z. Zt. so wenige Alternativen. :(
 
Sodele, endlich alle wechselstellen gefunden

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 11:53 ----------

und radarcams nun auch :d
 
... du wirst nicht viel schneller sein, da die Kiste bei 451 km/h in den Begrenzer läuft.
Jep. Paar Höchstgeschwindigkeiten ausgelotet:
Bugatti: 451kmh, Koenigsegg: 452kmh, Pagani: 411kmh
Angaben ohne Gewähr (Mods: Lange Übersetzung Pro, Nitro: Powershot (kein Pro)). Macht ein Pro-Nitro überhaupt noch einen Unterschied aus!?

Der Aventador eiert bei nur 389kmh rum, allerdings geht mir dann die Straße aus und er schaltet so eigenartig. Evtl. geht da bissl mehr, keine Ahnung und Lust.
 
Tipps

Hallo ich bin auf der suche nach dem Bugatti Veyron 16.4 Super Sport weis jemand wo der steht?
Besten dank
 
OK und welches Fahrzeug eignet sich gut um es mit der Cobra auf zu nehmen ?
 

Steht doch auch auf Need For Speed - Official Site - oder erscheint das erst wenn man den eh schon hat?

Zuerst wird einem aufgrund des Pings noch angezeigt das man gewonnen hat, dann steht der andere weiter oben in der Liste und ist auch noch 0:00.05 schneller :wut:

Qdk9q.jpg



OK und welches Fahrzeug eignet sich gut um es mit der Cobra auf zu nehmen ?

Hatte da glaub nen Lambo. Der ist im allg. eh ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK und welches Fahrzeug eignet sich gut um es mit der Cobra auf zu nehmen ?

Jeder wagen geht gut, den aventador, mclaren und andre hab ich mitn A1 geschaft. Einfach alles einbaun (muss nicht pro sein) und dann gas geben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hier mal ein paar Rennen aus der Ego Sicht, da es hier ja fast nur ausen Ansichten gibt :)
Mit der ich persönlich gar nicht warm werde, aber nicht nur in diesem Spiel, sondern Generell in allen Renn Games. Bevorzugen tue ich normalerweise die Cockpit ansicht, aber gibt es ja leider hier nicht.

Eine Autolog Empfehlung gegen RV112

NFS MW2 Autolog gegen RV112 - YouTube

Eine gegen PRD

NFS MW2 Autolog gegen PRD - YouTube

Und zu guter letzt noch ein normales Rennen

NFS MW2 Autolog gegen PRD - YouTube

Die Mukke im Hintergrund ist übrigens der Technobase.fm Stream.
 
mich könnter so kurz nach 8 oder so einladen..

Fahr dann wieder hinterher^^
 
Jeder wagen geht gut, ...
/sign

Dem Spiel ist es total latte mit welchem Wagen du fährst; du kannst mit allen gewinnen. Beweis: (Achtung Spoiler!)
Der langsamste Wagen im Spiel ist der Tesla. Mit langer Übersetzung Pro fährt der maximal 231kmh. Aber da zu viele Weichflöten heulen könnten, wenn der MW1-"Endgegner" zu schwer ist, macht man halt das Spiel so leicht, dass auch Schimpansen ohne Arme gewinnen. Take a look:



3x gecrasht, 2x getakedowned worden, 1x Reifenschaden
 
ok kumpel is zurück und will wohl bissl tdu II zocken, ich schau ob ich noch reinkommen kann später..
 
Weiß jemand, wie man das Game auf 120 Hz zum Laufen bringt?
 
er zockt dann auch aber es liegt im mom noch bei mir und er installöiert grad tdu2 neu, haben DIII so lange gezockt...
Da is jetzt ein 4. Kumpel mit dabei :)

Ob der Olaf mit der KI da klar kommt weiß ich aber auch nicht, mal sehn...
Die Kontacktiert man da ja FAST ZU OFT -.-

---------- Post added at 21:43 ---------- Previous post was at 21:30 ----------

Alle offline...zeigt er das Falsch an oder stell ich es falsch ein...o_0
 
Ich war gestern nimmer online, hab zwar so gegen 21:20uhr kurz mal tdu2 angeworfen, hat mir aber niemand online angezeigt.
 
Benutzt hier jemand ein "Logitech Cordless Rumblepad 2"?

Mein Problem damit ist, dass die Controller Einstellungen nicht im Spiel gespeichert werden. Jedesmal wenn ich das Spiel starte muss ich den Controller neu belegen.

Wenn ich jetzt mit Xpadder eine Tastatur simuliere, dann verlier ich doch die Analoge Steuerung, oder?

Weis jemand Rat? kann ich irgendeine Konfigdatei ändern?

Noch ne Frage:

Wenn man im Multiplayer öffentliches Spiel auswählt, dann kommt ein Event nach dem anderen, wobei man immer übel lang warten muss bis alle am Treffpunkt sind. Nach dem Rennen wieder warten bis endlich alle da sind. Kann man da eigentlich irgendwie aussuchen was für ein Spiel man spielen will?

Dieser Drift Unsinn und die Crash rennen sind nicht so mein Fall. Da war die Lobby von Hot Pursuit fast besser.
 
Beim öffentlichen spiel sucht der server automatisch die speedlisten (rennlisten) und da gibs meistens ein rennen, ein teamrennen und die anderen vier events sind dann solche komischen challenges. Beim privaten spiel hingegen kann man alles selber aussuchen. Die wartezeit bis alle am treffpunkt sind kann man leider nicht kürzen bzw. umgehen.
 
Also das Problem mit dem Logitech Gamepad hab ich jetzt so halb gelöst:

Diese Datei herunterladen:
http://xinput.googlecode.com/files/x360ce.vibmod.3.1.4.1.rar

Entpacken und die entpackten Dateien ins Spielverzeichnis kopieren. Damit wird der Controller als XBox Controller erkannt und es sind brauchbare Einstellungen gespeichert.

Leider muss man immer noch dem Rumblepad (welches ingame trotzdem noch angezeigt wird) eine Taste zuweisen, sonst hat man ständig die Meldung der Controller wäre nicht konfiguriert. (obwohl man fahren kann:wall:)

Wenn man aber an den Standard xBox 360 Voreinstellungen etwas ändert wird das aber ebenfalls nicht gespeichert. Naja, immer noch besser als jedesmal alles neu belegen.

Den Multiplayer find ich mal voll den Schrott, da hätt ich mehr erwartet bei den Ankündigungen.

Keine Lobby mehr, dafür drei mal solange warten bis endlich mal ein Event ab Treffpunkt startet, weil alle immer rausfahren.

Die Rangliste versperrt so blöd die Sicht, dass man die halbe Strecke nicht sieht. Ich hoffe da passiert noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh