[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Das Problem mit dem Controller kenne ich so nicht, emuliere den PS3 Controller mit nem Programm als 360 Controller, funzt einwandfrei. (Proggi such ich nachher mal raus..)

Wenn man mal ne gute Runde erwischt, und jeder immer brav wartet und auch versucht zügig zum Treffpunkt zu kommen macht der MP schon Spaß. Den Rest hast du ja schon gesagt^^

Und zu der Liste rechts - Wär Klasse wenn die während des Rennen ausgeblendet, oder wenigstens verkleinert wird. Oder einfach ne kleine Anzeige mit meiner aktuellen Platzierung. Fänd ich top :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mal ne gute Runde erwischt, und jeder immer brav wartet und auch versucht zügig zum Treffpunkt zu kommen macht der MP schon Spaß. Den Rest hast du ja schon gesagt^^

Leider erwisch ich immer nur Spacken. Aber selbst mit ner guten Runde versteh ich nicht warum ich auf ner Wiese im Kreis driften soll, ich will speed und rennen wie in Hot Pursuit.

Naja dann tune ich mir halt als nächstes den Königsegg und mach ich mich an deine Zeiten ran.
 
@boardi: hasu das Zeuchs ohne Karten gefunden?! Hab schon viel gefunden will den Rest aber nun mit Karten machen :)
security gates sind mit das schlimmste, weil man die oft übersieht... war schon bei Burnout sö :]

Nochwas hab ich zu dieser Geschichte mir AVATAR-Bildern auf n4s.com herausgefunden, 'richtig-funktionierende' Freunde, (also so solche die im WEB-Autlog auch zum Vergleich anstehen _UND_ im spiel für WEITERE-FREUND emfehlungen angesteuert werden können, kommen wohl nur zustande, wenn das BILDCHEN, vor dem ADDEN auf origin schon drin ist, der Tiger z.B. wird bei mir schon nun mit Bild angezeigt und auf anzeigeTafeln auch, ABER hat unter Freunde-MULTIPLAYER immer noch kein BILD und steht nicht zur AUSWAHL unter WEB-AUTOLOG...

Also tiger bitte readden oder noch ne ANFRAGE schicken DANKE ;)
@matti: mach ma auch bildschen rein...

Vieleicht fixed Creiterion sowas mal auch das ohne BILDER geht... BTW. wo kann man den Support-Tickets aufmachen?! Irgendwie ist unter HELP seite nur doofe FAQ's, würde da schon mal paar request starten, auch für MOH-W
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Aufstand wegen einem Pic.
Fast so schlimm wie die absurden ,unübersichtlichen und völlig überladenen Menüs von Medal of Honor Warfighter.

Bei EA will man wohl gerade das man sich gannnnnnnnnnnz intensiv mit ihren Games befasst um sie..... zu verstehen... :fresse:
 
bisher ging alles ohne karte, aber wennde ne karte zu den gates findes dann bitte her mit dem link
 
oh mann ich habe das speed pack for installation des spiel freigeschalten und somit ist es krepiert - hab deswegen mal den support angemailt.

das wagen gesuche ist ganz nett aber hab mir noch das speed pack geholt und erspar mir das - übliche dlc abzocke ^^

Wenn man einen most wanted wagen geschlagen muss man ja noch nen take down mahen, was ist das? ok habs ...rammen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs ich habe gerade solange gedriftet dass meine hinterreifen geplatzt sind :fresse:

die eine strecke in der mittleren oberen map ist eh göttlich
 
jungs ich habe gerade solange gedriftet dass meine hinterreifen geplatzt sind :fresse:

die eine strecke in der mittleren oberen map ist eh göttlich

ich erinner mich immer noch daran wie damals bei nem neo geo rennspiel ultra cool die funken waren wenn man wände gerammt hat....fahr mal mit geplatzten reifen nen rennen zu ende das ist cool! das glühen die teile so richtig ab :-)
 
Gabs ein update 16MB gross, weiss einer was gefixed wurde ?! :)
 
Es wurden ein paar sachen im autolog gefixed

Was genau? Gibts wirklich ma keine changelist von criterion, die HomePAge kotz mich ma wieda an sogut wie keine NEWS updates, wie bei TDU2 ;) Hehe die letzte news dort war, dass das Game released wurde. DOLL :]
 
K.a. was genau, hab nur im ea forum gelesn dass scheinbar was am autolog gemacht wurde und dass nun die limited wagen im mp freigeschalten sind

Gesendet mit Galaxy Tab2 10.1
 
Ich hab mittlerweile das Game durch (waren 15 Spielstunden).

Freut euch auf den Most Wandet #1 Wagen. :)

Höchstgeschwindigkeit : 400KM/h
mit Nito (kurzzeitig) : 430KM/h
 
Mit nitro macht der Koenig 452kmh! Wurde eine seite vorher geschrieben
 

Löl bei PORSCHE spiegelt ja die Frontscheibe alles wech ;) Ist halt nicht für Künstliche Cockpit perspektive gedacht, aber kann er sowas fixen ?!

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:05 ----------

Ich hab mittlerweile das Game durch (waren 15 Spielstunden).
Freut euch auf den Most Wandet #1 Wagen. :)
Höchstgeschwindigkeit : 400KM/h
mit Nito (kurzzeitig) : 430KM/h

Also du hast jetzt in 15 Stunden alles auf 100% ? (Tafeln/Tore/Wechselstellen und CAMS?!) wirklich alles ?!
==> :) sag bitte nicht dass du nur die top10 geschafft hast... => das wär jetzt lame, so was würde ich in weniger std. schaffen :P

Auserdem sind deine SPEED angaben falsch :P

---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:06 ----------

Mit nitro macht der Koenig 452kmh! Wurde eine seite vorher geschrieben

Jö die Össis nehmens ned so genau gelle :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du hast jetzt in 15 Stunden alles auf 100% ? (Tafeln/Tore/Wechselstellen und CAMS?!) wirklich alles ?!
==> :) sag bitte nicht dass du nur die top10 geschafft hast... => das wär jetzt lame, so was würde ich in weniger std. schaffen :P

Auserdem sind deine SPEED angaben falsch :P

Hä? Warum genau wäre das lame? Weil du es in weniger Stunden schaffst? Wer sein Spiel am effizientesten mit den wenigsten Stunden schafft ist cool und wer sich Zeit lässt und länger braucht ist cool?

Ich hab die Top10 in 10 Stunden gemacht, bin aber auch rumgecruised, hatte Spass auf dem Airfield und habe manche rennen, beim Versuch Freunde zu schlagen, 5 mal gefahren. (Edith: Tore, Tafeln und Cams interessieren mich nicht).

Zu machen sind die Top10 auch in 6 bis 8 Stunden. Wenn man auf Zeit spielt aber darum gehts nicht beim Spielen sondern um den Spass, das was du meinst ist Arbeit (möglichst viel in möglichst wenig Zeit).

Dein belehrender leicht aggressiver Ton gefällt mir gar nicht. Wem musst du beweisen, dass du viel toller bist als andere?
 
Wie hoch ist der Anteil von normalen Rennen im Vergleich zu dem andern Krampf [Driften, Polizeirennen, Tore, Tafeln, Cams, gibts sonst noch Krampf]?
Mich interessieren eigentlich nur normale Rennen.
 
Kleine Zwischenfrage:

Ist die Steuerung der Fahrzeuge ähnlich wie bei Hot Pursuit? Dann brauch ich mir MW 2 gar nicht erst zulegen.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Jep, ziemlich identisch. Aufgrund der Framedrops und Ruckler ist die Steuerung aber nicht "sauber": Driftest du um eine Kurve und beginnt das Ruckeln, kannst du manchmal nicht schnell genug reagieren um bspw. dem Verkehr auszuweichen. Ansonsten ist's aber arcadig-ok.
 
Dein belehrender leicht aggressiver Ton gefällt mir gar nicht. Wem musst du beweisen, dass du viel toller bist als andere?

1+
:d
 
ich werd in 10-15min dann mal online sein, jemand lust auf ne freundeslobby?
 
Also, ich finde das Spiel alles in Allem gar nicht mal so schlecht.
Nur, entweder bin ich blöde oder .....

Ich kann keine Freunde hinzufügen. Ich habe immer nur ein Schloss hinter Freunde.

Kann mir mal jemand kurz und bündig erklären, wie ich Freunde dem Spiel hinzufügen kann?
Und wenn wir direkt dabei sind: Ich suche noch Freunde, hierbei ist es egal ob M oder W.

Bis dann
Toem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh