[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Schadensmodell ist nur optisch, es gibt keinen richtigen Schaden, der Auswirkungen aufs Fahrverhalten hat. Der eigene Wagen, die der Gegner und die der Zivilisten können nur Schrammen abbekommen oder zersplitterte Scheiben haben. Die Cops kann man allerdings komplett auseinander nehmen. :shot:

Was ich scheisse find is, dass die PC Demo immer so extrem spät kommt. Der EA Truck verteilt überall PS2 Demos und auch in der nächsten OPM is die PS2 Demo drin. Ist wahrscheinlich die Konsolenpolitik, damit sich die PS2 Versionen bzw. die der älteren Konsolen auch noch verkaufen.

Wie ist die Grafik denn so auf der PS2? Besser als GT4?

Das mit der Grafik im Vgl. zu GT4 interessiert mich auch - Hab auch ne PS2.

edit: thx Timwarp82. Ich denk mal die PC-Version wirds reißen ;)

Wann kommt die Zeitung OPM (was ist das für ein Blatt?) mit der Demo?

Ich muss mal sagen, dass mir die Wagenauswahl sehr gut gefällt. Besonders der neue CaymanS :love: - aber ist schon seltsam: Porsche wollte für GT4 die Lizenzen nicht herausgeben obwohl GT4 auch ein sehr gutes Spiel ist. Da gibt es nur eine Tuningfirma (RUF) mit den älteren Modellen.

Bei den früheren N4S Titeln (vor Underground) konnte man die Wagenmodelle auch einfach mit ins Spielverzeichnis kopieren. Vielleicht klappt das ja bei MW auch. Schön wärs ja.

Kommt das Spiel eigenlich in USA mit anderen Wagen?

Gruß,

jpr

Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik auf der xBox360 ist schon das Optimum, besser wird sie auf dem PC auch nicht sein können.

Die 11. OPM (in der die Demo sein soll) kam schon am 21. diesen Monats. Ist irgendein PS2 Magazin, heißt ausgeschrieben Offizielles Playstation 2 Magazin.

Aber wegen der schlechten Grafik @PS2 kann ich es echt net verstehen wie manche ernsthaft sagen, dass sie das Game darauf zocken. Im Vergleich zur xBox360 sind das echt Dimensionen!

Nein, das Spiel wird weltweit gleich sein. D.h. nur die Sprache ist anders, aber es wird die selben Autos geben. Find auch cool dass es jetzt wieder mehr deutsche Autos, e.g. Mercedes, BMW etc. .. in den UG Teilen wars ja nur VW. Und solche Späße wie in UG2, dass der OnlineModus auf Kontinente beschränkt ist gibts auch net mehr. Insofern eigentlich alles nur Fortschritte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Also die Grafik auf der xBox360 ist schon das Optimum, besser wird sie auf dem PC auch nicht sein können.

Na wenn sie gleich ist, dann passt das schon ;) Die xb360 soll ja der Grafiküberflieger werden, der dann jeden PC abhängt aber naja ist OT ...

m_tree schrieb:
Die 11. OPM (in der die Demo sein soll) kam schon am 21. diesen Monats. Ist irgendein PS2 Magazin, heißt ausgeschrieben Offizielles Playstation 2 Magazin.

Danke für die Info.

m_tree schrieb:
Aber wegen der schlechten Grafik @PS2 kann ich es echt net verstehen wie manche ernsthaft sagen, dass sie das Game darauf zocken. Im Vergleich zur xBox360 sind das echt Dimensionen!

Tja das ist schon bitter, aber man sieht gut, dass die Software skalierbar ist - Respekt an EA. Von der PSP über PS2 bis zum PC und xb360 ist alles vertreten.

OT:
Ich bin mit der PS2 Grafik auch nicht wirklich zufrieden - besonders am Beamer. Ich spiel ab und zu GT4. Die Grafik hat mir bei den N4S Underground-titeln am PC auch besser gefallen aber GT4 ist klar das bessere Spiel. :hmm:

m_tree schrieb:
Nein, das Spiel wird weltweit gleich sein. D.h. nur die Sprache ist anders, aber es wird die selben Autos geben. Find auch cool dass es jetzt wieder mehr deutsche Autos, e.g. Mercedes, BMW etc. .. in den UG Teilen wars ja nur VW. Und solche Späße wie in UG2, dass der OnlineModus auf Kontinente beschränkt ist gibts auch net mehr. Insofern eigentlich alles nur Fortschritte. ;)

Ja stimmt, auf "bi-em-doubleju" fahren die Amis ja ab :fresse:

Hätte nur nicht gedacht, dass EA da weltweit Lizezen kauft. Hat bestimmt ne Stange Geld gekostet ...

EDIT:

Ich hab mir grad das Video angschaut - echt Klasse. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Die Slowmo...sicher ne lustige Idee, aber soo realistisch...:d
Naja...dafür gibts ja dann andere Spiele...;)

Es heißt aber nicht Slowmo - wir sind ja net bei FEAR :d - sondern Racebreaker. ;)

Und ja, der Wagen übersteuert schön.

Hab mir grade eben die OPM mit der Demo gekauft, geh jetzt mal zu nem Kumpel und zock sie mal an. Halt auf PS2, aber wat solls ..

Aarrgh! War eben beim Kumpel mit der Demo und habs angezockt. Übelste lange Ladezeiten und dann kam das Übel: Die Strecke wurde zu langsam geladen, sodass man wenn man schnell gefahren ist immer inner Pampa gelandet is und zurück gesetzt wurde. Dass man es so nicht schaffen konnte innerhalb der geforderten Zeit die Strecke zu fahren ist logisch.

Ich mein, ich halt IMHO recht wenig von Konsolen, aber AFAIK sind die Games doch so auf die Konsolenhardware abgestimmt, dass sie optimal laufen.

Bin jetzt auf die Idee gekommen, die Demo auf meinen Rechner zu emulieren. Weiß einer wie man das macht und welche Tools man dafür braucht?

m_tree schrieb:
Bin jetzt auf die Idee gekommen, die Demo auf meinen Rechner zu emulieren. Weiß einer wie man das macht und welche Tools man dafür braucht?

PS2 zu emulieren ist sehr umständlich und sehr hardwarelastig. (Ich glaube auch nicht ganz legal ;)) Ich hab mich vor nem Jahr mal damit beschäftigt, weil ich unbedingt FF10 spielen wollte. Hab dann letztendlich doch ne PS2 gekauft :fresse:

Hmm ja, also in dem NFS-Ordner auf der DVD sind nur *.BIN und *.BUN Dateien - damit kann man @Desktop bzw. Windows natürlich garnix anfangen.

Nunja, ne PS2 werd ich mir nie kaufen, außerdem hab ich auch keinen Fernseher hier. Ich hab ja ne Möglichkeit die Demo zu zocken, aber wenn sie auf der PS2 meines Kumpels net läuft hab ich auch die Arschkarte :fresse:

so, ich würd gern wissen wie die min. sys anforderung ist.

ich stelle diese frage weil es mich intressiert und dieser post ist KEIN spam.

ich jockel hier mitner 9600XT rum, und singlecore ram.

Sie PS2 muss aufgerüstert werden mit einem RSX (GPU PS3). Dann läuft die Demo auch. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Laut einer russischen Seite sind die Mindestanforderungen ein P4 @1,5Ghz oder gleichwertige CPU, 256MB Hauptspeicher und ne DX9 Graka. Aber das sind alles nur Gerüchte. Es ist noch nix offizielles draußen.

Und auf die Mindestanforderungen kann man eh scheissen. Die geben nur an, was zum Start des Spiels benötigt wird und nicht damit man es ordentlich zocken kann. Und grafikmäßig sind die Anforderungen eh noch sinnloser, da EA bei der Grafikleistung nur den Grafikspeicher angibt.

Als einer, der sich einigermaßen mit Rechentechnik auskennt, sollte man denke selbst einschätzen können, was man braucht, um ein Spiel zu spielen, das SM3, HDR unterstützt und was viele Effekte, ne gute KI und viele bewegte Objekte hat.

MHO ;)

jpr schrieb:
Sie PS2 muss aufgerüstert werden mit einem RSX (GPU PS3). Dann läuft die Demo auch.
falsch, da würde der Prozessor und Speicher, Northbridge und was nich alles bremsen. Da kann man auch gleich die xBox360 HW einbauen oder sich einfach eine solche kaufen. :d

Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
falsch, da würde der Prozessor und Speicher, Northbridge und was nich alles bremsen. Da kann man auch gleich die xBox360 HW einbauen oder sich einfach eine solche kaufen. :d

war ja nur nur Spass ;)

muss ja nicht jeder Beitrag gut gewesen sein...:)...

aber mit SM3 und HDR wird das Spiel bestimmt geil... ob ich mir da noch eine 7800GTX für den Desktop zulegen sollte:confused::bigok::fresse:...

Freue mich schon riesieg, endlich mal wieder nen vernünftiges game fürs force feedback lenkrad! underground war zwar geil, aber das gefällt mir doch wieder viel besser!
Die black edition wird auf jeden fall gekauft! Ist schon bekannt, was fürn kopierschutz draufsein wird? Starforce 3 oder securom?

also ich habe das game auf der gc mal angezockt, glaube es war die ps2 version und die sah grafisch echt mies aus, kann aber auch sein dass es wegen dem riesigen plasma tv so ausgesehen hat.

Bin echt schon gespannt aufs Game.
Hoffe nur, dass es diesmal nicht wieder CPU-limitiert ist, wie NFSU2...

Spiele, die auch hauptsächlich für Konsolen konzipiert sind, sind immer sehr CPU lastig. I.d.R. verbrauchen diese dann auch wenig Speicher ..

Aber wenn man nen K8 hat macht NFSU2 eigentlich keine Probs. :)

Gibts eigentlich irgendwo ne Demo runterzuladen oder lasst ea-sports sowas ganz weg?? Is mir aufgefallen dass ich keine Demo gefunden habe beim bisherigen recherchieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh