Alle bisherigen InGame Videos sind von der xBox360. Zu erkennen an dem Breitbildformat (16:9/10). Einige wenige 4:3 Videos stammen höchstwahrscheinlich auch von der 360.
Die Grafik auf dem PC wird nicht "schlechter" werden, das wäre ja sinnlos. Die Frage ist wohl eher, ob eine aktuelle High End Graka MW mit allen Effekten, Features (SM3, HDR etc.) noch flüssig darstellen kann. Bin aber überzeugt davon dass es diesbzgl. keine Probleme geben wird. Wenn ich sehe wie die PS2 Demo läuft kann man doch recht zuversichtlich sein.
Und was ist mit der Grafik auf Konsolen?
ja - was soll damit sein? Die Grafik auf die xBox360 und auf dem PC wird die beste werden, die für die PS2, xBox, PSP und was nich alles werden beschnitten sein - halt unterschiedlich stark.
@Laessig
Klar gibts Drag .. gibt unzählige Drag Videos und auch in der Demo ist ein Dragrennen drin, von dem es auch viele Videos gibt.
Der einzige Spielmodi um dens mir leid tut ist Drift. War manchmal schon ziemlich cool - aber nur in NFSU1. in NFSU2 waren Drift und Drag totaler Müll, eigentlich auch der ganze Rest. ^^ Aber auf sowas wie URLs oder Downhilldrifts kann ich echt gern verzichten.