[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laessig schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo ne Demo runterzuladen oder lasst ea-sports sowas ganz weg?? Is mir aufgefallen dass ich keine Demo gefunden habe beim bisherigen recherchieren...

Es gibt wohl für die PS2 eine Demo in einer Zeitschrift (OPM). Für den PC ist leider noch nix da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist schade.
Hab auch schon gesucht, aber ich denke da kommt bestimmt bald was...

Hoffentlich, ich kaufe mir das Spiel sowieso (da ich ein Sammler der NFS Teile bin) aber bißchen vorher ausprobieren wäre nicht schlecht.

Die PC Demo kommt Ende Oktober. EA launched PC Demos nie früher als 2-3 Wochen vorm Release der Full.

Ende Oktober kommt die PC Powerplay (oder so) mit der Demo raus. Zuverlärssige Quellen behaupten aber, dass sie auch online zu dieser Zeit schon verfügbar sein wird. Die originale Demo von EA ist natürlich der Demo aus der Zeitschrift vorzuziehen .. da ist dann wenigstens zu 100% keine Zeitbeschränkung drin.

Die PS2 Demo wurde so früh schon freigegeben, weil die PS2 ja bald von der Bildfläche verschwindet. Da das Spiel aber halt auch für PS2 erscheint, hofft man so die Verkaufszahlen der PS2 Version etwas zu steigern .. kA wie das genua funktionieren soll - ist halt EAs Marketingkram. :fresse:

Ich kenn Leute, die zocken schon die Gamma Version. Die Final - wenn das Game dann den Goldstatus erreicht hat (alle Arbeiten abgeschlossen > fertig fürs Presswerk) - wird bald kommen. Fragt mich nicht wie die "Leute" die Gamme Version bekommen haben .. P2P is klar, aber wer die hochgeladen hat is natürlich wirklich fragwürdig. Ich warte aber noch auf den endgültigen Release, will keine Gamma Versionen zocken und mir irgendnen Image Scheiss installieren müssen. Vorfreude is eh die schönste Freude :bigok:

Btw: > Hier < müsste die Demo zu finden sein, sobald sie auch offiziell draußen ist. Daher am besten immer gleich dort schauen ;)

Ich finde NFSMW Top!
Ich habe mit Freunden für eine Englisch HA (endlich mal eine gute HA) ein Video zusammengeschnitten und ich finde dieses Game 1a. Sind die ganzen Trailer bei IGN oder wo anders eigentlich nur für die Xbox 360 und auf dem PC sieht es schlechter aus? Und was ist mit der Grafik auf Konsolen?

Als ich den Thread öffnete hab ich ja die Spielmodi aufgezählt:

- verschiedene Punkt Rennen
- Mautstationen Rennen
- Blitzer Fotos
- Outrun
- Outrun (Best Route)
- Circuit
- Sprint
- Knockout

nur frag ich mich gibt es kein DRAG?? weiß da wer was genaueres??

Alle bisherigen InGame Videos sind von der xBox360. Zu erkennen an dem Breitbildformat (16:9/10). Einige wenige 4:3 Videos stammen höchstwahrscheinlich auch von der 360.

Die Grafik auf dem PC wird nicht "schlechter" werden, das wäre ja sinnlos. Die Frage ist wohl eher, ob eine aktuelle High End Graka MW mit allen Effekten, Features (SM3, HDR etc.) noch flüssig darstellen kann. Bin aber überzeugt davon dass es diesbzgl. keine Probleme geben wird. Wenn ich sehe wie die PS2 Demo läuft kann man doch recht zuversichtlich sein.

Und was ist mit der Grafik auf Konsolen?
ja - was soll damit sein? Die Grafik auf die xBox360 und auf dem PC wird die beste werden, die für die PS2, xBox, PSP und was nich alles werden beschnitten sein - halt unterschiedlich stark.

@Laessig
Klar gibts Drag .. gibt unzählige Drag Videos und auch in der Demo ist ein Dragrennen drin, von dem es auch viele Videos gibt.

Der einzige Spielmodi um dens mir leid tut ist Drift. War manchmal schon ziemlich cool - aber nur in NFSU1. in NFSU2 waren Drift und Drag totaler Müll, eigentlich auch der ganze Rest. ^^ Aber auf sowas wie URLs oder Downhilldrifts kann ich echt gern verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
in NFSU2 waren Drift und Drag totaler Müll, eigentlich auch der ganze Rest.

Das ist aber auch wirklich nur geschmackssache :hmm:, mir haben die nfsu teile beide getaugt und hab mich dumm und deppert gespielt. :p

Bin bei manchen sachen nicht so wählerisch, und url hab ich von der seite sehr gemocht weils die meiste kohle dafür gab ;) und was downhill angeht, wars geil dass es einfach mit verkehr war und man ziemlich stolz war wenn man manchmal so zwischen den verkehr driftet. Da habe ich auch immer "Drift God" geschafft, soviel ich mich erinnern kann mit über 80000 Punkte in einem drift (oder waren es 100000??) :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du wahrscheinlich net intensiv genug gespielt. Profis sagen alle, dass NFSU2 nur ein billiger Abklatsch ist. Zwar gibts neue Features gegenüber UG1, aber die Umsetzung und alles was dazu gehört ist mies - sehr mies.

Die Drag Strecken sind allesamt scheisse, ebenso die Circuit Strecken. Die Grafik ist viel zu bunt, der Comic Style der Zwischenszenen is ein Pfurz gegenüber den Videosequenzen ausm 1. Teil.

Das Feeling der Wagen beim Drift und Drag ist im 1. auch wesentlich besser.

URLs haben mich nur insofern genervt, weil die Strecken einfach net zu NFS passen und die Gegner KI mit dem Aufholen (was in der Karriere dumemrweise immer aktiviert is) einfach beschissen ist. Die Gegner fahren unrealistisch schnell, wenn man sich den eigenen Wagen anguckt. Sie knallen gegen Wände und drängen einen ab, einen Vorsprung von 5s haben sie kurz nach nem Crash sofort aufgeholt - unmöglich. Und keine Angst, ich zock durchgängig auf schwer und kenn mich mit Feintuning aus. Das mit der KI fällt einem halt besonders bei URL auf, weils da ja so "besonders" schwer sein soll. Macht aber keinen Spaß wenn man sich durch die KI nur verarscht fühlt ..

Hab letztens für nen anderen Zweck mal ein NFSU Video von mir hochgeladen. War nicht eingefahren und auch net auf Bestzeiten aus - ging um was anderes. Aber is ja hier egal - wer Lust hat:ftp://web53f2:kleinemaus@stefanmaier.com/nfsu1-ms.wmv

Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Dann hast du wahrscheinlich net intensiv genug gespielt. Profis sagen alle, dass NFSU2 nur ein billiger Abklatsch ist. Zwar gibts neue Features gegenüber UG1, aber die Umsetzung und alles was dazu gehört ist mies - sehr mies.

Ich bin nur in diesem punkt mit dir einig, und zwar das es nicht abwechslungsreich ist. und die strecken sind wirklich nicht interessant gestaltet. Aber dafür hat der zweie teil, auch sachen die der einzer nicht hat (mehr wagen, strecken, die stadt usw.). Und mir kann keiner erzählen dass die Ki der gegner im einser teil besser ist als beim zweier.

und glaub mir ich habe intensiv gespielt, der unterschied zwischne mir und anderen "profis" oder kritikern dieses spiels ist, dass ich einfach kein kritiker bin. :coolblue:
Den einzigen vorwurf kann ich ihnen (den entwicklern, da ich selber einer bin und weiß dass man es überstürzen kann) machen, dass sie sich mit dem spiel nicht mehr zeit gelassen haben um die mängel und die etwas dürftige story und die videos zu verfeinern und zu verbessern.

stimmt soweit, nur noch zur KI was:
Die KI ist im 1er natürlich nicht besser. Allerdings geht einem im 1er das Aufholen in der Karriere nicht ganz so aufn Sack, da die Strecken besser sind und es auch net so nen Scheiss wie URLs gibt. In UG2 passt das eben alles net zusammen - vor allem weil die Gegner noch mehr rempeln und man dann zusammen gegen Wände kracht usw. Totaler Müll.

Aber MW scheint das ja alles wett zu machen. Die Videos sind sehr überzeugend und auch die Stadt wirkt um Längen besser als die von UG2 - mal abgesehen davon dass sie auch wesentlich größer ist.

Hier ein neues Video. Hat zufällig einer ne Ahnung wie das Lied im Hintergrund heißt?

http://xbox360movies.ign.com/xbox360/video/article/654/654144/nfsmw_customization_092705_qtlow.mov

Also ich fand U2 auch gut (fast schon besser als Teil 1)
Ist aber Geschmacksache...und wegen URL, ich liebte URL und hab das was Du da mit KI behauptest nie so feststellen können...eigentlich fand ich URL rennen am einfachsten und dort zu gewinnen mit 20sec (oder mehr) Vorsprung ist ja kein Problemm

Hier sind meine URL Zeiten (allerdings schon ewig alt und nicht das Optimum)

Kommt drauf an wo du deine URLs gefahren bist .. ich bin sie nur in der Karriere auf Schwer gefahren, und zwar mit Aufholen. Könntest es ja auch im Quickrace oder Online fahren, wo die Gegebenheiten dann ganz anders sein können. Außerdem kommts noch aufn Wagen und das Feintuning an .. mit dem Corolla bin ich z.B. nei gefahren.

Dass die KI scheisse ist, stimmt allerdings wirklich.

Ich habe auch nie behauptet, dass ich Schwierigkeiten mit URL hätte. Mir hat es einfach nur keinen Spaß gemacht mit der KI, ansonsten waren sie ja ganz ok. Das einzige was mich immer störte war, dass man nie richtig bremsen und exakt fahren konnte, ohne von den gegnern überholt zu werden. Auf solchen engen Rennkursen muss man auch mal bremsen, eigentlicn VOR jeder Kurve. Aber man muss ja schon halb in der Kurve bremsen - das is irgednwie alles kein Rennfeeling mehr. Die preschen in die Kurve und in die Abgrenzung rein und fahren danach normal weiter, wo man selbst erstmal "normal beschleunigen" müsste.

Aber egal, das ist alles OT. Hier gehts um Most Wanted und net um UG2. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wers als erster erfährt wird sowieso (hoffentlich ;) ) hier rein posten. Ist ja für solche sachen auch gedacht der thread, alles über nfs mw. :coolblue:

Gibts nicht. Nur wieder Nah, Weit, Stoßstange und Motorhaube. Stoßstange is davon immernoch am besten.

Eigentlich haben sich alle Fans eine Innenansicht gewünscht, vor allem auch Innenleben Tuning. Wenns dazu dann noch ein Replay gäb (was es in MW auch nicht gibt) wär das perfekt. Aber es ist eben nicht so :(

na ja, ist verkraftbar, wenn man sich anguckt wie MW sonst so is. alle bisherigen infos sind top, die videos und screenshots ebenfalls.

es IST top .. die leute die es schon zockten meinte es sei um längen besser als UG2. Die habens auf ner 68GT gezockt (glaub ich), d.h. mit SM3 und HDR, soll ganz gut gelaufen sein (3500+ und 1GB @Dual). war aber "nur" die gamma version.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde das spiel sowieso in der verfolgersicht spielen, da man einfach die viel bessere übersicht hat und die wird bei den verfolgungsjagden mit den bullen extrem nötig sein... und dabei kann ich mir mein geiles auto auch anschauen ;) finds aber trotzdem schade dass man den innenraum nicht tunen kann, diesen schritt hätten sie ncoh machen müssen.

m_tree schrieb:
na ja, ist verkraftbar, wenn man sich anguckt wie MW sonst so is. alle bisherigen infos sind top, die videos und screenshots ebenfalls.
Wenn man aber immer in der "inside" sicht spielen will eben um das richtige feeling zu bekommen ...

Die Verfolgersicht is meinermeinung nach für leute denes es an 1337 sk1llZ fehlt :xmas: das benutzt man bei GTA aba net in Autorennen :p

-> -> -> (nicht ernstnehmen)

stoßstange ist das einzig wahre!

da ist dann nix im weg was die sicht versperren könnte. :d

Anarchy schrieb:
-> -> -> (nicht ernstnehmen)

ok, sonst wär ich jetzt beleidigt :rolleyes: :haha:

edit: na spaß, ich bin ehrlich spiele wirklich am meisten in der verfolgersicht (outrun, drift, und streetx) eben weil ich es geil finde das auto zu beobachten. aber die motorhaube kamera benutze ich wenn ich sprint, drag, url usw. spiele. so holt man das beste aus jeder cam raus ;)

EDIT: MIT WELCHEN AUTOS SEIT IHR AM MEISTEN GEFAHREN IN DEN VORIGEN UNDERGROUND TEILEN??

Zuletzt bearbeitet:
nfsU = Skyline
nfsu² = RSX ,RX-7, Celica, Corolla nur online...

;) TT, Acrua RSX, RX-7 manchma skyline find ich aber irgendwie viel zu riesig das auto, gefählt mir nicht vom aussehen

nfsu einser: hauptsächlich Acura RSX

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh