[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außerdem ist das skyline schiff (genauso wie GTO & Mustang) beschissen zu steuern gewesen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
Die solln mal den Lamborghini Countach reinbaun :xmas: der Stealth Bomber für die Strasse :teufel:

der lamborghini ist doch out, gibts doch viel geilere neuere.... die auch schöner sind nicht so kantig. aber ok geschmackssache muß ich immer wieder dazu sagen. :cool:

Anarchy schrieb:
bei so "Karren" driftet man mit dem Gasfuß quer zur fahrtrichtung von einer kurve zur nächsten , geradeaus fahren kann ja jeder :fresse:

:lol: so kann man es auch machen. da ich ein hinterachsen-antriebs-fan bin ich schon regelrecht geil auch die BMWs und Mercedes ;) zwar haben viele wenn nicht fast alle edelsportwagen auch son antreib aber es ist irgendwie das verlangen nach fahrzeugen die du auch im alltäglichen straßenverkehr oft siehst. m3 gibts ja schon ziemlich häufig.
 
Also ich fand den Drift und Drag Modus supergeil und ich werde ihn vermissen,

Habe mir auch gerade mal die PS2Demo geholt, schau mer mal...

Aus der Verfolgeransicht oder im Auto oder auf dem Auto oder aus dem Auto davor....is doch Sch***egal und hat überhaupt nix mit Skillz zu tun. Wenn es spass macht dann soll man so fahren wie man es am besten findet und am besten klar kommt. Wenn einer zu dir sagt setz dich auf deine Stoßstange zum "echten" Autofahren weils mehr SKILLZ gibt, machst du es dann auch oder setzt dich in dein Auto und fährst wie du es am besten kannst?:maul:

Also soll jeder fahren wie er möchte, und ist deswegen auch nicht schlechter als einer der im Reality Modus fährt. Solche Sprüche bringen mich auf die Palme. Sorry:fresse:
 
zum driften sind die schiffe doch hammer geil vorallem mit richtiger einstellung. freu mich auch schon aucf die schönen kreuzer in mw und dann wird es auch wie nfsu2 8 mal gezockt.:)
 
Ich fahr auch nur Bumper cam .. auch beim Drift. Man hat einfach ein besseres Feeling für die Karre, nen größeren Blickwinkel (zumindest bei NFS) und das Speedgefühl kommt auch weeesentlich besser. Und wenn ich ehrlich bin könnt ich mit NFS garnet mit Innenansicht vorstellen, da passt Bumper Cam und so irgendwie besser.

Ich kann Anarchy da eigentlich nur recht geben und würde es auch wenns ernst gemeint ist sofort unterschreiben. ;)

in UG1 bin ich größtenteils mit RX-7 und MX-5 gefahren. Das sind so mit die einzigen Wagen, wo das Handling gut ist. In den UG Teilen is das Handling größtenteils beschissen, sprtliche Wagen wie ne Supra oder en Eclipse oder auch Skyline kriegt man um keine Kurve - warum das EA so gemacht hat steht wohl in den Sternen.

Btw: Wer fährt hier eigentlich manuell? Ich fahr nur manuell. Auto ist langweilig und mit Manuell hat man ne bessre Wagenkontrolle und prägt sich die Strecken besser ein (Schaltpunkte) und mit Motor bremsen geht auch wesentlich schneller. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mit maueller drei tage ausproboert, da ich alle "ernsten" spiele auch mit schalten spiele, aber hier habe ich wieder drangegeben, da die rundenzeiten nicht schneller geworden sind, was bei anderen programme ja fast sofort passiert.
 
na ja, als absoluter Online Profi kann man mit manuell schon nochwas rausholen.

Aber ich entscheide das net an den Zeiten, sondern schalte immer manuell, weils einfach mehr Spaß macht und man den Wagen besser "fühlt".
 
Btw: Bei UG1 gibts beim RX-7 nen Schaltpunkt, an dem der Turbo beim Schalten auf Voll bleibt und nicht wieder neu "lädt". Ist der sog. Turbo-Bug. Das war damals auch n Grund für Manuelles schalten.

Und mit manuell kann man halt an den richtigen Stellen die richtigen Drehzahlen rausholen, Automatik schaltet teilweise zu schnell hoch und reizt die Gänge nicht ordentlich aus.
 
es gibt genug hochauflösende bilder in den links die bisher gepostet wurden, kannst ja auch als wallpaper benutzen ;)
 
@all
und die PS2 Demo schon durchgezockt!!!
finde das Drag race schon geil,nur die Grafik naja vielleicht im Original besser bin gespannt wie lang es noch mit der PC Demo dauert..

ciao
 
cento6 schrieb:
@all
und die PS2 Demo schon durchgezockt!!!
finde das Drag race schon geil,nur die Grafik naja vielleicht im Original besser bin gespannt wie lang es noch mit der PC Demo dauert..

ciao
Auf der PS2 machts einfach keinen Spaß, nicht nur wegen der Grafik. Und natürlich ist die Grafik auf der 360 und aufm PC besser - um einiges sogar. "Vielleicht im Original besser" .. hört sich lustig an :lol:
 
Laessig schrieb:
Das hört sich auch lustig an. :haha: weil normalerweise is da nix zum durchzocken :coolblue:

@Laessig
Verstehe ich nicht!! :lol:
wieso nicht :lol:

apropo hoffe schon das später die Grafik besser ist (PS2),als in der Demo.
ist auch egal weil ich sowieso die PC version kaufen.
wie alle andere versionen vorher
 
lol, wieso hoffst du, dass die PS2 grafik in der full besser als in der demo ist, wenn du dir eh die PC version kaufst?

und die PS2 ist außerdem auch einfach zu alt. die MW Demo sieht darauf extrem scheisse aus und ruckelt dazu auch noch, weenn Action kommt. Hatte manchmal das Gefühl, nur mit 15 Frames unterwegs zu sein. Und auf Bumper Cam hat man extreme Verzögerungen der Steuerung gemerkt .. kurzum: PS2 ist veraltet!

Und ja, bei der PS2 Demo gibts auch nix durchzuzocken. Ganz zu schweigen von der Zeitbegrenzung .. die drei Rennen da sind eh ein Witz. :fresse:
 
boa ey ich will entlich ne pc demo....
hasse das wen ich jeden Tag nen Eimer unter mienen Pc stellen muss damit ich nicht alles vollsabbere ...
gibt es da irgendwelche Tips den Ausfluss aus dem Munde zu stoppen?

:fresse:

Mfg
 
Guck dir einfach die ganzen Videos und Screenshots an .. mein Video Ordner zu MW ist mittlerweile knapp 600MB groß. :fresse:

Ich kann dir das Customization Video und das 140MB große HD Video empfehlen. ;)

Achja, und haste schon die PS2 Demo gezockt? Das bringt fürs erste ne "Beruhigung" .. ist natürlich kein Vergleich zum PC, aber immerhin etwas.

Und wenn du's garnet mehr aushälst kannste ja mal die Gamma Version testen .. ^^
 
Ich sabbere sowieso alles voll, aber ich habe mir vorgenommen es auszuhalten und kein Demo zu spielen. Aber wenn das Spiel draußen ist nehm ich mir glaub ich 2 Wochen Urlaub erstma, weil dann muß ich was nachholen ;)
 
Laessig schrieb:
Ich sabbere sowieso alles voll, aber ich habe mir vorgenommen es auszuhalten und kein Demo zu spielen. Aber wenn das Spiel draußen ist nehm ich mir glaub ich 2 Wochen Urlaub erstma, weil dann muß ich was nachholen ;)


Genau meine meinung :bigok: ,werde wohl dann nach der Nachschicht noch ne "Schicht" dranhängen müssen:coolblue:
 
also ich habe die videos jetzt auch zum ersten mal gesehen, der erste eindruck war erstmal sehr gut, also ob ich dieses spiel mit meiner grafikkarte noch mit allen details spielen kann ist fraglich. grafik ist wirklich hammer geil, kein vergleich zur ps2 version.

andrerseits ist mir das game zu viel burnout 3, ist fast ne 1:1 Kopie davon geworden!
 
Die Map ist offiziell veröffentlicht:

map.jpg


Desweiteren wurde die HP überarbeitet, viel wurde mit Flash in Szene gesetzt -> www.needforspeed.com .. man braucht allerdings die v8.0 vom Flashplayer. ;)

Zur Map:
IMHO sieht sie etwas klein aus, aber dennoch interessant. Die KM Angaben hauen sowieso nie hin, war schon auf der UG2 Map nicht so ganz korrekt. Wollen wir hoffen dass nur Hauptsatreßen eingzeichnet sind und es noch mehr (Neben-)straßen gibt - sonst wär die wirklich etwas klein. :rolleyes:

Allerdings ist die Demo Map ja sehr groß, und da sie nur nen kleinen Teil der Gesamtmap einnimmt müsste letztere logischerweise schon recht groß sein. Nunja egal, abwarten wie es wird.

EDIT
hab mir grad nochmal das 140MB Video angeguckt, das in downtown statt finden. Yesss, die Map is doch ziemlich groß! :)

EDIT #2
Hab jetzt auch mal in den anderen Videos ein bisschen DetektivArbeit betrieben und rausgefunden, wo die da auf der Map im Video lang fahren. -->> Die Map is echt riesig. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh