[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hört sich an als ob die datei zerschossen würde, entweder von nem proxy oder der firewall!
 
Also auf die exe klicken?!
Aber es ist erstmal richtig, dass es ein zip-file ist?!

Habs schon zweimal gezogen, beide Male das Problem. Ich zieh es mir jetzt noch ein drittes Mal...
 
Du mußt nur die Exe ausführen.
Die entpackt sich dann temporär selber.
Die brauchste nich mit WIN-RAR entpacken.
Nur die runtegeladene exe ausführen un gut is.
 
SANY schrieb:
Nicht aber bei MW, also MW ist geil mitm Lenker zu fahren ;)
Alle USSr Jungs (ist ein Clan wo ich auch dabei war/bin) fahren jetzt bei MW nur noch mit Lenkrad und zwar um einiges schneller als mit Tastatur.
Ich sag nur 1.44 auf Rockrudge & Union (Quickrace, 2. Sprintrennen)
oder 1.37 auf Clubhouse & Hollis (Quickrace, 1. Sprintrennen...davon hab ich sogar ein Video)
Alles mit lenkrad

Ich selbst hab es auch ausprobiert und es fährt sich gut damit, jedenfals viel besser als z.B bei nfsu2


Soso, also doch besser Lenkgrad... :) Welches würdest du denn empfehlen mit deim fairsten Preis-Leistungsverhältnis?

Grüße
WoD
 
dudu schrieb:
Also auf die exe klicken?!
Aber es ist erstmal richtig, dass es ein zip-file ist?!

Habs schon zweimal gezogen, beide Male das Problem. Ich zieh es mir jetzt noch ein drittes Mal...

Versuchs wo anders zu ziehen, vielleicht ist sie dort fehlerhaft wo du sie holst...
 
Heut ist meine Graka an GLS übergeben worden. Das heisst also es gibt ein NFS-MW Wochenende :d
 
Stiffmaster1 schrieb:
Welche Graka?

*Neugierig*
Seine neue?

@dudu
wenn es ein *.zip file ist, ist es net das originale fiel von EA. das ist ne sich selbst entpackende *.exe (entpack software bzw. das benötigte winzp script sind schon enthalten).

klingt ansonsten nach stark fragmentierter platte und vermülltem system .. einfach mal aufräumen und defragmentieren. ;)
 
Ich kann nie auf Online Server connecten, weiss wer woran das liegt?

Mfg
 
Iche wieder.
Also ich bin jetzt mal mit dem Porsche gefahren und muss sagen, dass es eigentlich nicht schlecht gemacht ist.
Die Strecken erinnern wieder an die alten NFS-Teile. Was mich nervt, ist das nicht abschaltbare Motion-Blur. Bei DauerTopspeed ist es schon irgendwie belastend.

Mit meinem Sys: A64 @ 2600Mhz, 1GB Corsair @ 260MHz, 2x6600GT hab ich im Schnitt 30 fps, aber SLi wird wohl noch nicht unterstützt, hab nämlich mit Abgeschaltetem den gleichen Speed.

Das Fahrverhalten könnte weniger schwammig sein, mehr Acarde ;)
aber vielleicht liegt das auch an den bescheidenen frames per second?!

Gruß, dudu
 
Schalt mal die Schatten aus, dann müsstest du 60fps haben. ^^

Das Schwammige ist völlig ok .. fährt sich imho besser als bei UG1+2. Und man hat sich sehr schnell dran gewöhnt.
 
Ich glaub da wird sich nichts ändern. Soweit ich mich nicht täusche ist es ja seite heute in USA erhältlich.
 
Soo... meine Black Edition wurde heute verschickt, ich hoffe mal die kommt noch diese Woche :bigok: *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh