[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

m_tree schrieb:
Er hat sich NFSMW gesaugt und die exe funzt nicht.

@ParaKnowYa
Biste dir sicher, dass es net an nem fehlenden Key oder Crack liegt? Und die exe sollteste sicherlich auch via P2P einzeln kriegen können.

Und ich hoff auch dass meine spätestens Mittwoch bis Donnerstag kommt. Wurde Samstag oder Sonntag versendet .. wenn se heut net da is versteh ichs noch, aber morgen sollte eigentlich zu schaffen sein. :hmm:
von wo aus wurde dein spiel verschickt? (land)

Gruß
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
********** :haha: ;)

Ich wart schön brav auf Amazon und Donnerstag, hab ja auch noch was anderes zu tun..so im Leben und so..

m_tree schrieb:
Er hat sich NFSMW gesaugt und die exe funzt nicht.

@ParaKnowYa
Biste dir sicher, dass es net an nem fehlenden Key oder Crack liegt? Und die exe sollteste sicherlich auch via P2P einzeln kriegen können.

Und ich hoff auch dass meine spätestens Mittwoch bis Donnerstag kommt. Wurde Samstag oder Sonntag versendet .. wenn se heut net da is versteh ichs noch, aber morgen sollte eigentlich zu schaffen sein. :hmm:

Ich habs auch noch nicht bekommen.
Am Freitag rausgegangen...wird schon kommen .Geld haben die abgebucht..:cool:

Ich liebe schwarze Autos...

file1563787261.jpg

Laessig schrieb:
@ParaKnowYa: Bitte erwähne keine gecrackten Versionen nicht mehr.
lol, auch keine schlechte aussage .. doppelte verneinung hats in sich. :lol:

@Chrisch
habs bei cdwow bestellt .. meinst du das wird nicht aus DE oder schlimmstenfalls net aus europa versendet? :hmm:

@andre
bei mir haben sie noch nix abgebucht .. aber versendet schon. :d

ich hab bei Amazon bestellt...
Wusste garnicht, dass es Händler gint, die die Sachen vor dem Release verschicken...

Naja man lernt immer was dazu.
Wegen den 2 oder 3 Tagen sterbe ich auch nicht :d, dafür kann ich auch dementsprechend länger dran zocken...

Mome schrieb:
Wusste garnicht, dass es Händler gint, die die Sachen vor dem Release verschicken...

Wegen den 2 oder 3 Tagen sterbe ich auch nicht :d, dafür kann ich auch dementsprechend länger dran zocken...
Es wird net vor dem Release verschickt. Die Sache is nur die, dass die US Version schon am 17. in die Läden kam und die DE halt erst am 24. kommt ;)

Mome schrieb:

Das ist die BE die wir bestellt haben, die ist früher darussen als die Deutsche:fresse:

hi !
ihr habt ja echt geilo karren ^^
und da will ich euch meine natürlich nicht vorenthalten ;)
naudia4.JPG

ich habs eher dezent und ausserdem hab ich erst 17% geschafft ^^

greetz alex

ps: bin der neue :wink:

mich interessiert echt brennend von wo aus CD WoW liefert. Denn ich habe meins auch noch nicht und halte es langsam nicht mehr aus. Und vorallem mit was wird es geliefert?? Auf der Seite steht zu dem Thema überhaupt nichts.:hmm:

Edit// Ach du heilige S*******. Die liefern angeblich aus Hong Kong. Habe eben mal kurz gegoogelt.
Edit2// Und aus Singapur auch...angeblich .... verdammt !!

Zuletzt bearbeitet:
An der Karre musse aber noch was machen..
Die Felgen finde ich echt schlimm :fresse:

PS: Willkommen in HWLUXX :bigok:

Radeon Freak schrieb:
Hat von euch hier jemand Erfahrungen was die Lieferzeit bei CD WOW betrifft??
Nein, aber es ist ja angegeben, dass es bis zu 7 Werktage dauern kann. D.h. bei mir könnte es bis Mitte nächster Woche dauern.

Aber ich hab eben meine Aushilfe klar gemacht .. ich kann Donnerstag (da hab ich dann Zeit) zocken - egal ob die BE schon hier angekommen ist oder nicht. :p

Zuletzt bearbeitet:
Radeon Freak schrieb:
Hat von euch hier jemand Erfahrungen was die Lieferzeit bei CD WOW betrifft??
Hi,

mein Spiel wurde auch am Mittwoch morgen aus Singapur verschickt,
nur leider liegt es seit Donnerstag in Frankfurt (Zoll) :(

Naja, abwarten und Tee trinken ist angesagt :)

Gruß
Chris

Chrisch schrieb:
Hi,

mein Spiel wurde auch am Mittwoch morgen aus Singapur verschickt,
nur leider liegt es seit Donnerstag in Frankfurt (Zoll) :(

Naja, abwarten und Tee trinken ist angesagt :)

Gruß
Chris

Was???:eek: :eek: :eek: beim Zoll

Woher weisst du das?
Nicht das alle die da das Game bestellt haben, esnicht bekommen wegen Zoll.
Dann mach ich bei Cdwow Dampf:mad: :mad:

Gibt's nicht schon länger eine Einfuhrsperre für Sachen aus Asien:hmm:

...nee, war nur Spass, galt nur für chin. Textilien..:haha:

Mal im ernst, ihr seid ja alle ganz schön aufgeregt. Die paar Tage wird's schon noch gehen...

kann mal jemand ne liste posten was sich genau bei welchem BL gegner hinter welchem Fragezeichen verbirgt? Vielleicht hat es ja jemand aufgeschrieben oder ne Liste im inet gefunden ;)

DaReal schrieb:
Sehr geil der Audi .. also ich muss sagen das Aussehen der Autos hat sich doch sehr stark verbessert ;)

Nur warum haben die IMMER NOCH den alten A3 drin? Der neue sieht doch sowas von GEIL aus, der hätte doch reingemusst ... :(

ist doch der neue:

15882audiA3-1.JPG

15882audiA3-2.JPG

mein liebling:bigok:

boar fuck?
aus singapur?
oder hong kong?
ich kreige nen rappel wenn das nicht original ist!
gleich verdonnern und zurück damit!

@^^^^^^^^
wieso?
ich meine ich hab da bestellt....du nicht auch?

Zuletzt bearbeitet:
sYsT3m schrieb:
kann mal jemand ne liste posten was sich genau bei welchem BL gegner hinter welchem Fragezeichen verbirgt? Vielleicht hat es ja jemand aufgeschrieben oder ne Liste im inet gefunden ;)
http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?t=5990

Mich können die alle mal gerne haben .. ich kann Donnerstag die BE zocken und das völlig legal, obwohl ich sie noch net hab. :p

Zuletzt bearbeitet:
@ andre

und weiso sollen wir bescheid sagen wenn unsere be da ist?

Naja ich hab da auch bestellt und hab sie auch noch nicht....
Jetzt wird hier vomZoll geredet....
Naja wenn sie einer bekommt dann kann man davon ausgehen das die anderen sie auch bekommen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
andre29 schrieb:
Naja ich hab da auch bestellt und hab sie auch noch nicht....
Jetzt wird hier vomZoll geredet....
Naja wenn sie einer bekommt dann kann man davon ausgehen das die anderen sie auch bekommen :rolleyes:
alle pakete ausm ausland (bzw nicht EU land) werden beim Zoll auf
Inhalt überprüft und das kann bis zu 5 Tage dauern :(

Gruß
Chris

hm...du hast doch schon am donnerstag odr so bestellt oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh