andre29
Semiprofi
Nein ich hab meine Version noch nicht...evt heut
Ich denke aber eher Montag...Ich berichte
Ich denke aber eher Montag...Ich berichte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielfortschritt = 35%Lord Wyrm schrieb:
Porsche rocks, dreht bis zu 340 atm...
@chrisch: Wieviel %?
Nee, man kann noch mehr fahren.VL125 schrieb:sagst du jetzt, bis du was größeres getunt hast...
kann man am Anfang nichts anderes als den FIAT fahren
als ob das jetzt was aus macht, hättest ja eher bestellen könnenm_tree schrieb:Nee, man kann noch mehr fahren.
Ich weiß sogar mehr vom Game als manche die's schon gezockt haben.
Und Leute, könnt ihr mal das Screenshotposten sein lassen? Ist nicht grade höflich gegenüber den "ehrlichen" wartenden oder denen, die es zu spät bestellt haben.
Polarcat schrieb:Ähm Jungs, sacdht mal, wäres nicht langsam Zeit für nen neuen Thread? die 1000er-Grenze ist doch überschritten.....
lesen bildetGouda schrieb:also woher habt ihr schon das game??
habts mir di bei amazon bestellt weils da 6€ billiger war!!
jetzt is meine frage, was is der genau unterschied zwischen der normalen oder der black edition??
oder is das thema schon vom tisch??
freu mich schon wenns kommt!!
Und wo gibts den bitte?timoserke schrieb:so, hab es jetz auch, saugeil das game wie erwartet
besteht interesse an einem english-->deutsch patch? Funzt 1a mit der black edition, und die Videos/zwischensequenzen werden auch wieder gegeben!
SOCKEN schrieb:hab mal ne frage
kann es sein das mann, egal wie gut man fährt, nie einen vorsprung rausfahren kann??
war grad aufm besten weg einen riesen vorsprung zu bekommen und zack ware die gegner wieder direkt hinter mir und haben gewonnen
genau so anders rum wenn ich mal gegen eine bande fahre und mich drehe fahren logischer weise alle an mir vorbei
aber dann fangen die auf einmal an zu bremsen mitten auf der geraden und fahren erst wieder normal bis ich entweder direkt dahinter bin oder schon vorbei
das kotzt mich immoment total an
ist das nur eine einstellungssache oder wird das normal wenn man etwas weiter ist?? oder ist das die ganze zeit??
Gruß
SOCKEN
so war es bei mir auch am anfang...SOCKEN schrieb:hab mal ne frage
kann es sein das mann, egal wie gut man fährt, nie einen vorsprung rausfahren kann??
war grad aufm besten weg einen riesen vorsprung zu bekommen und zack ware die gegner wieder direkt hinter mir und haben gewonnen
genau so anders rum wenn ich mal gegen eine bande fahre und mich drehe fahren logischer weise alle an mir vorbei
aber dann fangen die auf einmal an zu bremsen mitten auf der geraden und fahren erst wieder normal bis ich entweder direkt dahinter bin oder schon vorbei
das kotzt mich immoment total an
ist das nur eine einstellungssache oder wird das normal wenn man etwas weiter ist?? oder ist das die ganze zeit??
Gruß
SOCKEN
Chrisch schrieb:so war es bei mir auch am anfang...
aber nach ner zeit wurde es immer schwerer, ich bin jetzt auf Platz 7
in der BL und jetzt fahre ich den gegner nimmer so davon
und pass blos auf wenn dein fahndungslevel auf 4 is (links dieseSOCKEN schrieb:das gibt mir hoffnung das mir das game doch noch ein bissle mehr spass machen wird