[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

Nein ich hab meine Version noch nicht...evt heut
Ich denke aber eher Montag...Ich berichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Auto bei Need For Speed Most Wanted.:heul:

Mein Auto in real-life!:drool: :haha: (steht grade vor der Tür!)

Zuletzt bearbeitet:
ich hbae miene BE gestern abend bestellt...hoffe mal das ich die noch bekomme!

ich brauch das neue Getriebe, sonst komm ich nicht über 341kmh :heul:

Punto-1.jpg

Punto-2.jpg

Punto-3.jpg

PS: Punto is geilste Karre :bigok:

Gruß
Chris

sagst du jetzt, bis du was größeres getunt hast...
kann man am Anfang nichts anderes als den FIAT fahren :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Lord Wyrm schrieb:
:fresse:
Porsche rocks, dreht bis zu 340 atm...

@chrisch: Wieviel %?
Spielfortschritt = 35%
Karrierefortschritt = 46%
Strafregister = 37%

;)

edit: @ day...

wird automatisch mitm Bodykit gewechselt :)

VL125 schrieb:
sagst du jetzt, bis du was größeres getunt hast...
kann man am Anfang nichts anderes als den FIAT fahren :hmm:
Nee, man kann noch mehr fahren.

Ich weiß sogar mehr vom Game als manche die's schon gezockt haben. :fresse:

Und Leute, könnt ihr mal das Screenshotposten sein lassen? Ist nicht grade höflich gegenüber den "ehrlichen" wartenden oder denen, die es zu spät bestellt haben. :rolleyes:

m_tree schrieb:
Nee, man kann noch mehr fahren.

Ich weiß sogar mehr vom Game als manche die's schon gezockt haben. :fresse:

Und Leute, könnt ihr mal das Screenshotposten sein lassen? Ist nicht grade höflich gegenüber den "ehrlichen" wartenden oder denen, die es zu spät bestellt haben. :rolleyes:
als ob das jetzt was aus macht, hättest ja eher bestellen können :fresse:

Ähm Jungs, sacdht mal, wäres nicht langsam Zeit für nen neuen Thread? die 1000er-Grenze ist doch überschritten.....

also woher habt ihr schon das game??

habts mir di bei amazon bestellt weils da 6€ billiger war!!

jetzt is meine frage, was is der genau unterschied zwischen der normalen oder der black edition??

oder is das thema schon vom tisch??

freu mich schon wenns kommt!!

Polarcat schrieb:
Ähm Jungs, sacdht mal, wäres nicht langsam Zeit für nen neuen Thread? die 1000er-Grenze ist doch überschritten.....

war seit neustem glabuich 5000

PS: ich will es auch haben...

Gouda schrieb:
also woher habt ihr schon das game??

habts mir di bei amazon bestellt weils da 6€ billiger war!!

jetzt is meine frage, was is der genau unterschied zwischen der normalen oder der black edition??

oder is das thema schon vom tisch??

freu mich schon wenns kommt!!
lesen bildet

http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwblackedition

wurde aber schon sehr oft in diesem thread besprochen!

ok danke!!

naja dann hab ich ja nich viel falsch gemacht!!

weil ich hab mir schon sorgen geamcht das ich die falsche version bestellt hab!!

ich find das aber dumm die be nur für die ps2 rauszubringen!!

besonders die "neuen" autos sind geil!!
sl65 amg geil!!

bekomm ich eigentlich mehr geld oda so wenn meine karre besser ausschaut also durch bodykits usw getuned???

so, hab es jetz auch, saugeil das game wie erwartet:d
besteht interesse an einem english-->deutsch patch? Funzt 1a mit der black edition, und die Videos/zwischensequenzen werden auch wieder gegeben!

timoserke schrieb:
so, hab es jetz auch, saugeil das game wie erwartet:d
besteht interesse an einem english-->deutsch patch? Funzt 1a mit der black edition, und die Videos/zwischensequenzen werden auch wieder gegeben!
Und wo gibts den bitte? :hmm:

hab mal ne frage
kann es sein das mann, egal wie gut man fährt, nie einen vorsprung rausfahren kann??
war grad aufm besten weg einen riesen vorsprung zu bekommen und zack ware die gegner wieder direkt hinter mir und haben gewonnen:hmm:

genau so anders rum wenn ich mal gegen eine bande fahre und mich drehe fahren logischer weise alle an mir vorbei
aber dann fangen die auf einmal an zu bremsen mitten auf der geraden und fahren erst wieder normal bis ich entweder direkt dahinter bin oder schon vorbei

das kotzt mich immoment total an:(
ist das nur eine einstellungssache oder wird das normal wenn man etwas weiter ist?? oder ist das die ganze zeit??

Gruß
SOCKEN

SOCKEN schrieb:
hab mal ne frage
kann es sein das mann, egal wie gut man fährt, nie einen vorsprung rausfahren kann??
war grad aufm besten weg einen riesen vorsprung zu bekommen und zack ware die gegner wieder direkt hinter mir und haben gewonnen:hmm:

genau so anders rum wenn ich mal gegen eine bande fahre und mich drehe fahren logischer weise alle an mir vorbei
aber dann fangen die auf einmal an zu bremsen mitten auf der geraden und fahren erst wieder normal bis ich entweder direkt dahinter bin oder schon vorbei

ist das nur eine einstellungssache oder wird das normal wenn man etwas weiter ist?? oder ist das die ganze zeit??

Gruß
SOCKEN

Jop. Meiner meinung nach die größte Schwäche der NFS Reihe. Das war bei den anderen NFS auch so was ich jämmerlich finde. Nur im Einzelrenn kann man das Ausschalten aber Story wirst Dich damit anfreunden müssen

das ist die einstellung "aufhohlen" wie sie in englisch heisst weiss ich nicht...habe aber keinen plan wie man die ausmacht :(

so heute ist die bestätigung gekommen, das 3x nfsmwbe von cd-wow auf dem weg zu mir ist...ne nicht ganz aber zumindest ist eine bestellbestätigung gekommen!
versandt wird wohl...hmh...miontag denke/hoffe ich!:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
SOCKEN schrieb:
hab mal ne frage

Gruß
SOCKEN
so war es bei mir auch am anfang...

aber nach ner zeit wurde es immer schwerer, ich bin jetzt auf Platz 7
in der BL und jetzt fahre ich den gegner nimmer so davon :d

Chrisch schrieb:
so war es bei mir auch am anfang...

aber nach ner zeit wurde es immer schwerer, ich bin jetzt auf Platz 7
in der BL und jetzt fahre ich den gegner nimmer so davon :d

das gibt mir hoffnung das mir das game doch noch ein bissle mehr spass machen wird
:bigok:

Hier der englisch-->deutsch patch für most wanted, beschreibung ist in der rar mit drinne!

Klick

Zuletzt bearbeitet:
SOCKEN schrieb:
das gibt mir hoffnung das mir das game doch noch ein bissle mehr spass machen wird
:bigok:
und pass blos auf wenn dein fahndungslevel auf 4 is :d :d (links diese
flamme)

was passiert denn dann?

nene, das sollst du schön selber erleben xD

dann muss ich aber noch ne Woche warten -.-

Was für Grafikeinstellungen brauchen bei dem Spiel so richtig viel Performance?

Mir kommt mein Spiel irgendie laggy vor, also es ruckelt nicht, aber es laggt irgenwie o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh