[Sammelthread] Need for Speed Payback

Wenn du "Spaß" am 2015er, Horizon 3 und evtl The Crew hast, wirst du es wohl auch an Payback - vereint im Prinzip alle Titel mit einer Prise "The Run/F&F".
Wenn dir keines der Spiele zusagt, wirds dir wohl weniger gefallen - ich zB finde es seit LANGEM (weils halt einfach MEIN Geschmack von "Spiel" trifft) ein gutes.. modernes.. NFS.
Natürlich ists kein Underground.. aber genauso wenig war Underground ein Hot Pursuit.. es entwickelt sich eben mit der "Szene" weiter, ich hab Spaß Kisten zu erfahren fürn Airride zB oder einfach die Kisten auf ihre Max Lvl zu bringen usw..
Aber wie gesagt.. man muss es halt mögen und am besten lässt es sich aus den obrigen Spielen zusammenfassen.
Bis jetzt bin ich bei 44h und ich denke, die 50h knack ich auch noch bis zum Finale, wo ich immer noch nicht bin, da ich eben VIEL umher mache und gemacht habe (und damit als erstes EA Spiel in meiner Origin Bibliothek ^^).

Anderen gefällt eben genau das nicht.. aber genau da ist die Metacritic.. 2/3 gefällts und 1/3 hat was anderes "erwartet", genauso auch etwa die ganzen Kommentare zum Spiel von Usern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist doch immer so, dass jeder einen eigenen geschmack hat. mir gefällt es bisher. die wrackteile zu finden geht mir nen bissel auf den sack und das die gefundenen autos quasi bei "0" anfangen und extrem gegrindet werden müssen, aber durch die mehr kohle die man bekommt, kann man die auch erstmal mit tuningparts aufrüsten bis sie einigermaßen gut sind.

hatte den mx5 jetzt für den anfang. habe mit dem auf stufe 260 auch die 280er drift mission (2ter driftboss) gemacht gehabt. jetzt mit dem neuen auto (m4 gts), geht das natürlich 10mal einfacher. da sind auch 1mio punkte kein problem mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ichs auch logisch finde, dass die Wrack Karren die man "zusammen geschraubt" hat, beim niedrigsten Level sind und nicht urplötzlich die Monster schlecht hin sind.. :d
Aber ja, das Teile Gesuche hätte man auch nur auf das Wrack oder meinetwegen "obligatorisch" noch den Motor belassen können.. 5 Sachen pro Kiste sind schön und gut wirken dann aber doch.. Spiel verlängert und nicht sinnvoll.. :)

Hab inzwischen als Drifter den M4 GTS ebenfalls, als Runner n cleanen schwarzen Mustang (den aktuellen), als Offroader "paradox" den Porsche RSR, als Dragster den Farilady 240Z und einfach aus Spaß 2 Racer.. GTR 2017 und Porsche GT3RS.. :)
Also als End Kisten.. vorher wars der 280SX Drift, Golf GTI Clubsport und R34 Racer, Focus RS Offroader, Fairlady von Anfang an Dragster und S5 halt Runner..
 
Gracias @dubstec

Habe NFS hp, u2, mw, shift und the run gezockt. Mw2 auch, aber das war ja mal essig.

Ansonsten grid und halt the crew. Irgendwie klingt es halt arg ähnlich nach the crew.

NFS 2015 finde ich ganz gut bis auf die lahme Lenkung. Realphysik ist bei NFS nicht zu erwarten, aber das weiß man ja vorher :)

Ich denke ich warte noch, wenn es mal günstig im Angebot ist oder mir gebraucht für die PS über den Weg läuft, schlage ich zu

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Outlaw´s Rush gepackt, aber ich hab den grünen diamantbesetzten Wagen nicht bekommen. Ich dacht, den gibts am Ende. Oder gibts den nur in der Ultimate/Deluxe Edition?
 
 
lohnt sich eigentlich die Deluxe oder reicht auch die Standard?

Gibt es ja bei Origin grad bissle günstiger.
 
Einen Vergleich der Editionen gibts auch bei Origin. :)
 
Kaufs es ist ein gutes Spiel, ja das ist es. Kannst ja Standard nehmen und später, wenns dir gefällt das Story-DLC noch holen. Grafik is durch Frostbite 3.0 toll und Steuerung find ich besser, als beim Letzten. Story is soweit auch oke.

- - - Updated - - -

Kampf in die Stadt ist mein Lieblingsrennen (Racer), gibt gut Kohle, falls man Geld braucht. Da kann ich auch mal im Teillastbereich fahren und bisle cruisen und dennoch gewinnen. Manchmal fahr ich auch gerne hinterher und beobachte die KI, die is nicht mal so schlecht. Die Nebenwette momentan ist witzig, "berühre 180sec lang nichts" das bringt dann ziemlich viel Extrakohle, aber das Rennen dauert mit meinem Wrack-Mustang (255 momentan), selbst wenn ich nur cruise, nur 2:41. Das geht höchstens mit nem 100er Auto, wo das Rennen über 3min dauert.
 
ach, wenn ich geld brauche, 1.drfitrennen. 80sek. 14k + nebenwette (die immer erfüllbar ist). macht ca. 900k pro stunde an credits
 
Und m@tti, wie sehr rockt dich, auf einer 10er Skala, das Spiel bisher? 0 = es rockt mich nicht, 10 = es rockt mich total.

@alge, es gibt Rennen, die bringen direkt 25k ohne Nebenwette, manchmal ist die Quote über 10:1, aber dann ist die Wette auch schwer.
 
ich hab es noch nicht gekauft. Bin noch am Überlegen ;)
 
ich hab mir die Deluxe für 53€ mal eingetütet.
 
Eigentlich will ich das Spiel ja nicht kaufen, weil ich die Idee mit den Karten ziemlich beschissen finde, aber ich hab mir jetzt mal Origin Access geholt und probier es einmal. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht, wie ich es mir vorstelle.
 
Man gewöhnt sich an die Setup Karten, nach kurzer Zeit ist es so, als wären sie schon immer dagewesen. Ich hab jetzt mein Mustang-Wrack relativ schnell auf 399 gebracht, des is jetzt ein richtiges Monster. Aber außen hab ich noch nix gemacht, sieht immernoch wie ne Rostlaube aus. :)
 
Hab jetzt ca. eine Stunde hinter mir. Irgendwie gefällt es mir nicht so richtig. Das Handling gefällt mir gar nicht, meiner Meinung nach noch schlechter als beim vorigen NFS, die Performance lässt noch ziemlich zu wünschen übrig (Framedrops ohne Ende) und das Upgrade-System mag ich auch nicht. Der einzige Grund, warum ich es spielen würde, ist das optische Tuning, denn das haben sie echt gut gemacht.
Ich werde vermutlich noch ein paar Stunden herumprobieren, aber kaufen werde ich es mir ziemlich sicher noch nicht. Es kommt für mich einfach kein NfS-Feeling auf, es wirkt eher wie The Crew.
 
Mit dem Lenkungs Bug in 2015 war eigentlich keiner zufrieden. Pain in the Ass eher die Steuerung. Payback ist für mich nun problemlos steuerbar.
 
Das einzige was mich bei Payback am "Handling" stören würde, wäre das von den Drift Kisten.. immer.. IMMER wenn man aus einer Kurve rauskommt und den Joystick "komplett" loslässt um halt gerade zu fahren, lenkt er gerade und JEDES Mal gibts aber einen kleinen "nach" Lenker.. als wenn der begradigt und gerade wenn er fertig ist doch noch mal fürn Bruchteil Nachlenkt.. das hab ich bei allen Driftkisten und der Klasse gehabt und wäre das einzige, was mich tierisch stört, weils teilweise einen echt bei hohem Tempo verziehen kann..

Aber ansonsten finde ich es 1000x besser wie im Vorgänger und ich hab das Ding extra noch mal die Tage angehabt um mal zu schauen, was sich jetzt tatsächlich geändert hat - war schon über n Jahr her seit dem Letzten Start von NFS 2015.. ^^
 
Ok, hab noch einmal das 2015er gespielt, war echt auch nicht viel besser. Ich finde das Handling in NFS aber generell schon länger beschissen, zuerst Untersteuern des Todes und sobald man die Bremse auch nur schief anschaut, geht das Auto sofort quer.
Ich bin einfach von Horizon 3 verwöhnt und werde das auch noch weiterhin spielen, da es meiner Meinung nach einfach in so gut wie jedem Punkt besser als das neue NFS ist, nur beim Optiktuning hat NFS die Nase vorn.
 
Überlege auch gerade es mir jetzt zu holen mit dem Rabatt. Auch wenn ich im Moment eigentlich COD am zocken bin.
Auch mir stellt sich aber die Frage ob Standart oder Delux. Die Individualisierungen sind mir egal. Auch die Boni auf ingame Inhalte und Rep sind mir egal(auch wenn ich nicht genau weiss was gemeint ist).
Nun die Frage an euch, lohnt sich der aufpreis für das Story Mission Pack? Ist das etwa so wie das Cops Pack bei The Crew?(wo dann Missionen angezeigt werden ich sie aber nicht spielen kann wenn ich das Pack nicht habe)
 
wenn dir die Hälfte der "Boni" egal ist, dann kannst doch die Standard holen.
 
Solar Sprint, is rechts unten in der Stadt, is auch ein schönes Rennen, etwas über 30km lang. Das mit 28km find ich nicht mehr, muss ich nachher nochmal suchen.

Hat jmd schon den Multiplayer getestet, wie is der so?
 
Hat jemand auch das Problem das in der Garage nicht alle Autos angezeigt werden? Bei mir fehlen mittlerweile zwei Stück. Die kann ich nur auswählen wenn ich ein Rennen in einer Klasse fahre und ich dann auf der Straße den Wagen wechseln muss.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Also sichtbar sind ja nicht alle, die andern stehn im Nebenraum, aufs Rolladensymbol gehn, da steht dann z.B. 3/10 und dort stehn dann die andern.

Ich hab Level 50 [oh yeah] :)

Kann ich die Rostlauben auch einfach nur lackieren, damit sie neu aussehen, oder muss man da z.B. eine neue Motorhaube, Kotflügel usw. kaufen? Mit dem Optiktuning befasse ich mich meist wenig.

Mit Lagerbestand tauschen, das hab ich gemeint



Optiktuning, da kann man sich so Folien runterladen, jetzt sieht er mal richtig cool aus.


Übrigens das Haindling ist nicht bei allen Wagen gleich, nichtmal bei ähnlichen Autos. So hat der neue Mustang mehr Grip als der alte Mustang 1965. Also der Alte geht im Kurveneingang leichter ins Driften über, was mir persönlich besser liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok da muss ich morgen mal schauen :)

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Bin auch kurz davor 100% zu erreichen in dem Titel.. 70h stehen schon tatsächlich auf der Uhr.. o_O
Mir fehlen nur noch die letzten 3 Sterne Aktivitäten, dann hab ich quasi die 100% auch schon - inkl aller Erfolge usw.. Dann heissts warten auf die Updates und ggfs DLCs. :fresse:
 
Gerade zum ersten Mal den multiplayer ausprobiert und bin richtig enttäuscht.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
ich hoffe sehr, dass bald ein Performancepatch kommt. Diese Miniruckler sind sowas von nervig und trüben doch sehr den Fahrspaß. Dabei habe ich konstante 60fps anliegen.
Außerdem hoffe ich, dass die die in der Luft schwebenden Büsche oder was das sein soll, endlich wegpatchen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh