Need for Speed : Pro Street ***Bilderthread***

Achtung, ein paar mehr Bilder von mir. :fresse:

Ich fang mit dem R32 an:





Mein ultra-pimped GTI: :fresse:







mein schlichter TT:





der Evo ist beim Drag nicht wirklich zu gebrauchen, bei 344 KM/H hört der nämlich auf. :motz:



M3:





RX-7 @ Drift:





Die Bilder hab ich euch zuliebe nur als Thumb reingestellt, hoffe euch stört das nicht. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das mein Game mit keinem der Patches läuft. Dann hätt ich sogar motivation weiter zu spielen. Naja habs eh schon durch
 
deep hat langeweile? :haha::wink: Man stelle sich vor, er hätte alle in Originalgröße eingestellt:eek:
 
Joar, ich hab nicht's zu tun. :fresse:

BTW: Hätte ich alles in orginalgröße gepostet hätte man allein auf der Seite an die 25MB zu laden gehabt. :p
 
@deepsilver: hehe, und ich hätte gedacht, ich hab zu viel zeit:fresse:

So, dann auch wieder mal ein paar von mir!
Übrigens, alle meine Werke gibts bei nfs-planet.de zu sehen!:d





 
Ich hab da wohl doch mehr Zeit. :fresse:









Ich hab noch mehr Bilder, nur die muss ich erstmal verkleiner'n und bearbeiten. :coolblue:
 
GETHEMA: Hey altah ... sorry war lange nicht on ... xmas und sylvester und so ..

hey die arts sind alle soooo genial ... sag mal besteht die möglichkeit die blaupausen alle zu bekommen ??? is ganz schön frech ich weiß aber sehen soooo heiß aus...

wie siehts mit dem eclipse aus??? :)

grüßle
 
Hey!
Nicht ganz so besonders, aber ich wollt auch mal meine Wagen zeigen.

für normale Rennen



für Drag und Wheelie



und ganz neu für Speedrennen


Gruss Mike
 
@deep: Wenns nächstes Mal wieder über 20 Pics werden, stell sie bitte als Thumb rein, ich lad mir jedes Mal nen Wolf:fresse:

@Samadhi:
Vielen Dank erstmal für dein comment:hail:

klar kannst du gern alle blaupausen (mittlerweile 21 stk.) von mir bekommen, brauchst mich einfach nur zur buddy-list in nfsps adden, mein Nick ist: Gethema1985:)
(Alternativ kannst du mir auch deinen nick geben, dann adde ich dich)

Tja, nachdem mein Savegame nach dem download einer Blaupause den Dienst eingestellt hat:fresse::heul:und ich eine Zeit lang nicht in meine Garage konnte, hatte ich erstmal keine Möglichkeit, an neuen Projekten zu arbeiten...
Aber dank der Hilfe von torque, der mir das Savegame von der "bösen" Blaupause befreien konnte, funzts jetzt seit ein paar Tagen wieder einwandfrei und ich mach mich nach dem aktuellen Projekt gleich an den Eclipse:coolblue:

Als Entschädigung mal Pics eines Pontiac GTO '65, den ich dem Speedking (ich glaub der hieß Nate Denver oder so^^) abgeknöpft und dann in ein Drag-Car (v.a. für Wheelies, da Fahrwerk Stufe 4) umgewandelt hab...


 
sorry, ich find das spiel eigentlich total sche*e und habs nach dem ersten Renntag auch gleich wieder vergessen, aber einen Screenshot hab ich trotzdem mal gemacht

4zc7al.jpg
 
fein, bei den hast es endlich mal begriffen das die volle Felgengröße bullshit aussieht

Ich hab bei keinem meiner Wagen die maximale Felgengröße verwendet auch wenn ich zugegeben große Felgen eher mag als fette Wurstreifen:fresse: , mein Maximum lag bei 85% beim Lambo.

Aber für den Wagen geb ich dir absolut recht, ich würde nie einem oldtimer 22" Felgen aufziehen, das sieht zu protzig aus:d
 
85%? die schauen immer anders aus, mind. 95%, und das sieht schiesssssse aus. im NFS-Planet auch

edit: grad beim RX7 gesehen(den ich erstmal wieder in die Top5 zurück geholt habe, frechheit das er net mehr drin wa).

vorn hast du das Gummi schön abgestimmt, aber hinten 100%ig nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gethema:

der sieht ja auch mal wieder hamma aus ... mensch mensch mensch ...

so werd dich heut abend gleich mal adden hab das mit der buddylist noch nich gecheckt :) dass es überhaupt eine gibt :) ...

DAAAAANke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh