Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe irgendwie den Hype net. Es ist ein gewöhliches NFS mit bereits aus NFS3 bekannten Strecken und oh es gibt ein Schadensmodel (das gabs bereits bei Destruction Derby anno 1996). Die Grafik sieht auch net besonders aus. Von der Fahrphysik erwarte ich auch nix, es wird bestimmt wieder so sein wie bei Carbon ode MW (Gas geben, lenken, gegen die Mauer fahren, Gas geben...).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne das wirds nicht ;)
Schonmal DTM3 gespielt ?
So fährt sich das (auf der X360) also man darf nicht zu schnell indie Kurve fahren sonst fliegt man raus, wenn das geschiet und man erwischt die Mauer wirst du letzter weils die Lenkung verzieht.
Der Saound ist sehr geil, wenn man aufs NOS drückt hört sich richtig gut an.
Der Rauch ist voll Hammer, der wird besser wie in CoD3 auf der XBOX 360.
Ich hab nur 10 min. gezockt auf der GC, also die Grafik sah wirklich sehr gut aus (leider ohne AA :kotz: naja Console halt).
Carbon war kiddy kagge, Most Wandet dagegen viel besser, in die richtung wird es auch gehen is tmeh ne Mischung DTM3 und NFS MW.
Also ich freu mich drauf wird bestimmt geil.

Jo die texturen sehen übelst gut aus. und auch den hass gegen mw verstehe ich hier nicht. Definitiv eines der besten Spiele der Serie.

Na ich bin mal auf das Game gespannt. Hoffe nur das Schadensmodel wird so gut wie bei NFS Prosche. Leider gab es seit Porsche auch für mich keinen wirklich guten nfs teil mehr :(

Tuning ist zwar eine nette Sache, aber man sollte es net übertreiben. nfs carbon zb hätte man sich auch sparen können, finde ich. Aber ich freu mich trotzdem auf den neuen teil. Mal sehen wie er so wird :)

also ich bin fan seit dem ersten teil, und für mich ist der einzigste richtige ausrutscher carbon gewesen....
so leicht und so schnell durch gezokkt, nie wieder angerührt.
ich freu mich riesig auf den neuen teil!

Ich hatte eine XBOX 360 Demo auf der GC gezockt und fand das eigentlich ganz Geil, das Fahrverhalten geht auch auf jeden fall etwas mehr in richtung Simulation, was ich sehr gut finde.

Die Grafik war auch nicht schlecht.

Ich fand die 360 Version auf der GC net so toll...viel zu viele Ruckler...ich hoffe, dass EA das noch hinbiegt...finds auf jeden Fall geil, dass man wieder auf Landstraßen usw. Cruisen darf...erinnert mich an die alten NfS Zeiten mit den geilen Abkürzungen...;)

WIGGA und ich haben diese Wüstenstrecke getestet...diese lange gerade Strecke...hat oft Framedrops da gehabt...ich war nicht der einzige, dem das aufgefallen ist...
Aber ich bin mir sicher, dass das ganz anders aussehen wird, wenn die Final raus...
Kann aber auch an der Hitze gelegen haben...ich war am Samstag da und da ist kurzzeitig die Klima in den gesamten Hallen abgekackt...dadurch hat sogar PGR4 auch mal geruckelt, obwohl wir das den gazen Tag über gezockt hatten und es ohne Probs lief...;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo die texturen sehen übelst gut aus. und auch den hass gegen mw verstehe ich hier nicht. Definitiv eines der besten Spiele der Serie.

jop, so siehts aus. most wanted ist mit eines der besten der serie. ich für meinen teil hoffe, das das game nicht so performance-schlecht ist wie carbon, denn das war echt ne zumutung.

ich würde sagen, jungens, wir warten mal die demo ab, mal gucken wie es wird

Ich fand die 360 Version auf der GC net so toll...viel zu viele Ruckler...ich hoffe, dass EA das noch hinbiegt...finds auf jeden Fall geil, dass man wieder auf Landstraßen usw. Cruisen darf...erinnert mich an die alten NfS Zeiten mit den geilen Abkürzungen...;)

Ich denkmal das war der XBOX360 zuviel da den ganzen Tag zu laufen, dann noch unten in si einem kleinen kasten wo sie kein Luft bekommt.
Ich war den ersten tag da früh 9 Uhr stand ich dadran, hab alle Probiert, auch die Strecke die du gefahren bist, und da hat nix geruckelt und ich seh das sofort wenn was ruckelt.
Unter 40 FPS kommt mir nix in die Tüte:)

Pro Street wird defenetiv wieder ein Hammer in sachen
Grafik& Spielespass endlich mal wieder ein Teil wo Scahden
eine grosse rolle spielt.

wird es in dem spiel den AUDI A6 AVANT geben oder als S-line also S6 ???

Eizzi

ist schon bekannt wann die demo raus kommt

Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb
Western digital 80gb
4096mb mdt ddr2 800
ati x1550 512mb
550watt netzteil

ist schon bekannt wann die demo raus kommt

Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb
Western digital 80gb
4096mb mdt ddr2 800
ati x1550 512mb
550watt netzteil
LOL, beim Rechner wiedermal am falschen ende gespart!?

nen E6850, P5N32-E SLI und 4GB RAM aber nur ne X1550, hauptsache ne starke DC CPU, ein teures MoBo und 4GB RAM, aber die Graka is ja egal. :rolleyes: LOL

Lol xD . wann soll das spiel erscheinen ?

Zuletzt bearbeitet:
würde mein rechner rechner reichen ?
6600GT wird gegen x1950Pro oder ne 8800GTS 320MB getauscht, keine angst also^^

aber ansonsten sollte es doch gut laufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh