Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und wie bekommt man den?

Unter "CHEATCODE" einfach "collectorsed" eingeben natürlich ohne die "". Nicht wundern, er sagt dir dann, dass dieser Code falsch ist. Nicht drauf achten. Du kannst nun den Pontiac Solstice kaufen!

Mein neuer Edelstein: (Hat mich insgesammt mit Tuning ca ne Million gekostet)

Zuletzt bearbeitet:
ujaa der pagani is geiloooo wie verdammt kommt man aber zu ner MILLION??? bin schon froh wenn ich grad mal 100.000 zamkratzen kann...

Wieviel % habt ihr die Karriere durch? ich habe jetzt jedes Rennen freigeschaltet und rund 4/5 gespielt. Sind allerdings auch ein paar dabei, die ich nicht dominiert sondern nur gewonnen habe.

ich hab 28% erst^^ und jez bin ich grad gegen diesen ryo gefahren oder wie der heisst...man wie dumm....speed rennen er totaled sein auto...ich bin mit 100 ins ziel gefahrn

pagani :mad: hässliches auto....

hat jemand nen tipp für nen speed-challenge wagen? hab 280.00 und kann mich nit entscheiden^^

welcher, wie ich ganz gut geht, is der lancer evolution :xmas: , hab den ma geteste und der zieht ordentlich bis 380 durch.
aber naja irgendwie doch nit ganz zufrieden damit.

was könnta empfehlen?

bin mit meiner viper auch relativ zufrieden. ka bis wieviel die jetzt normal zieht, aber mit windschatten oder nos sind locker die 403 drin, würd auch noch mehr gehn, aber das drecks spiel macht da ja nich mit....

So, fahre auch grad gegen diesen Ryo. Aber was is dass denn für nen Quatsch? Der fährt alle Rennen mit dem selben Auto, egal ob Drift, Drag oder Weehle. Mit nem Evo???

Mit nem Evo driften?

Das hat sich EA aber was tolles einfallen lassen. Versuch mal das Auto für nen Drift zu benutzen. Geht überhaupt nich. Man o man, wie schlau!

Stimmt, mit den "richtigen Auto's". Aber doch nicht mit nem Evo Driften, so was beknaktes. Damit is das Game bei mir unten durch. Überlegen die Progger auch? Ich glaub nich.

@Firefox: Hol dir nen Porsche 911GT2 ;)
Hab ich auch gemacht.
Hab ich keinerlei Probleme mit.

Ist wirklich ganz nett das Spiel, wenn auch nichts neues. Mit Need 4 Speed hats ja mittlerweile eh fast nix mehr zu tun... -.-

Aber eins muss ich los werden. Das ist mit Abstand die behindertste Menüführung die ich seit Jahren erlebt hab. :-[

Das Spiel ruckel wirklich übel bei mir gibts da schon sowas wie einen Patch ?

Sowohl auf XP mit einer 1950 Pro als auch unter Vista mit einer 8800 GTX.Ganz üble Vorstellung von EA mal wieder.Das fängt ja genauso an wie mit Dirt.

@ Troopi

Die Menüführung ist einfach unterirdisch.Aber das habe Ich nicht anders erwartet.Das Game sollte man am Besten auf XBOX spielen da es scheinbar wieder keinen PC auf der Welt geben wird der den miesen Consolenport flüssig zum laufen bekommt.Das ist pure Geldgier der Publisher.Von Qualitätsprüfung halten die nicht viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär ja mal wieder für das Klasische alos normale Wagen. Auf Rundkursen oder auch mal ein Oval oder sowas wie Nardo ;)

hehe jop stimmt mit nem allrad driften is schon was feines...die überlegen echt nicht!!! ich frag mich auch wie das beim drag is? omg man kann ja nicht mal nen allrad auswählen...aber der fahrt nen evoo das is echt gay..
und das ewige nach links lenken beim drag geht mir auch auf den sack...

hmm naja ich kann mir das nur so vorstellen, das die sich erst die story ausgedacht haben, und danach erst die sachen mit dem drag, drift usw.

@bl1zZ

hab mir jetzt den lambo geholt, glaub der zieht von 0-160km/h in 4,5 sek. oder so :fresse:

wie schnell is der gt2?

Also driften geht eigentlich ganz gut, aber nur mit den richtigen Autos sind auch mal 6000 Punkte drinne.

Beim Wheelie mit dem Cuda komme ich nur auf 180m, ist alles so eingestellt wie es soll, ist das normal?

Welches Auto eignet sich für die langen Strecken? Meinem S4 geht bissl die Puste aus^^

Mein Cuda schafft auch nur um die 180m scheint nicht so das Wheelie auto zu sein :)

Bin bei 20% und das Spiel ist schon so langweilig...
Hab einen Z4m mit 600PS und gewinne jedes Grip mit ner halben Runde Vorsprung ohne NOS, tsts...

Auch die Tunings sind leicht übertrieben, hab noch nirgends Autos mit 800+ PS gesehen :)

also irgendwie kann ich in scharfen kurven mit meinem evo schon driften :hmm: handbremse ftw

gibt mal als passwort unlockallthings ein dann könnt ihr Stufe 4 sachen kaufen!

@Firefox: Hol dir nen Porsche 911GT2 ;)
Hab ich auch gemacht.
Hab ich keinerlei Probleme mit.

Den fahre ich auch mit allen Tuningteilen auf 4

Ist einer von euch schon Speed-Challenge-King? Ich schon, am geilsten ist, dass mein Gegner mit nem Challenger R/T gefahren ist und fuhr maximal 160km/h damit. Schon schlau, von EA, den Speed-Challenge King einen Challenger mit Vmax 160km/h fahren zu lassen. Habe trotzdem 4 Totalschäden gehabt bei dem Rennen, weil sich selbst wenn ich mit 100 kurz von der Straße abkomme und auch nur die geringste Unebenheit befahre, mein Auto überschlägt :/

Meine Tips:

Drag: Toyota Supra 1078PS (6,xxs Zeiten fahre ich meist)
Wheely-Contest: Toyota Supra 1078PS (400m Wheely is drin)
Speed-Challenge: Porsche 911 GT2 950PS (Gutes Handling, und Drehmoment, was ja das A und O ist bei der Speed-Challenge)
Drift: Pontiac GTO 800PS oder so (Heckantrieb ftw und lässt dich gut fahren)

Das Spiel ruckel wirklich übel bei mir gibts da schon sowas wie einen Patch ?

Sowohl auf XP mit einer 1950 Pro als auch unter Vista mit einer 8800 GTX.Ganz üble Vorstellung von EA mal wieder.Das fängt ja genauso an wie mit Dirt.
Also mit nem Q6600 @ 3,6 und ner Standart 640MB 8800GTS und 2 GB Ram Spiele ich bei 1440x1050 8x AA, AF, Vsync und alle Deatils auf Hoch inkl. Beleuchtung und habe nicht einen Ruckler !?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh