Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatt auch den Supra mit 1048PS aber der Viper mit 887PS ist viel schneller?
Ich habe mich immer geärgert, warum die Kiste nicht abhebt und so, aber dann habe ich das mal mitdem Fahrwerk und dickeren Hinterrädern versucht und ich schaffe jetzt die ganze Viertel Meile nen Wheelie !!! Voll Geil, das Spiel ist einfach hammer!
Am besten ist das Driften mit dem M3 E92 und Grip mit Skyline R34 mit 919PS!

Habe auch den Supra mit 919 PS und den Skyline mit 948PS, habe bei nem Rennen LVL4 Motor für den Skyline gewonnen, obwohl es den normal nur bis lvl3 gibt ^^

naja hier paar screens:

















 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep habe jetzt alles beim SKYLINE auf level 4!
Noch dazu kann man ja manuelle tuning den Boost vom Turbo höher stellen, so hat man noch ein Spielraum von bis zu 250PS !
 
wo habt ihr das spiel auf deutsch denn her :confused:

und macht doch ma bitte videos und uppt die bei youtube oder so :)
 
jooaaa thx für die info jez endlich hebt die sau ab!!!und ich kann euch für grip nur den EVO empfehlen, der hund reisst die ersten gänge an das ma sich anscheissst
 
wo habt ihr das spiel auf deutsch denn her :confused:

und macht doch ma bitte videos und uppt die bei youtube oder so :)

Es gibt nen haufen Language Datein die man sich Laden kann. Die schrift ist das einzigste was Deutsch wird der rest bleibt Englisch.
Welches Prog. nehm ich dafür am besten ? Mit Fraps sacken meine FPS immer so n den Keller das es unspielbar wird :(
 
bei mir das selbe habe so auf höchsten einstellungen immer um die 60 fps oder so, aber mit fraps sind es sauwenig und es ruckelt nur ^^
 
habn deutschpatch mit dem geht das wunderbar, google, dein freund und helfer, alles deutsch bis auf das geredete halt...
 
Mein Skyline hat jetzt bei Grip Modus 1048PS ! Der zieht jeden Evo Weg!
 
wahh ich hasse diese drift rennen gg
hab meine ganze kohle nur in den evo und in die viper gesteckt...jez fehlts mir hald beim m3 xD!!
speed auto hab ich imho auch keins verdammt und das alles nur wegen dem blöden wheely contests...
da heissts hald jez hatzen, hatzen und hatzen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt ihr eure Karren denn aus soviel PS?
Wenn ich meinen Supra mal eben auf die schnelle mit den teuersten Tuningpaketen volltakkere, komme ich höchstens auf 680PS...
Wie komme die 900-1000 PS zustande??
 
Ich habe alle Tuning-Teile LVL3 und habe im Menü unter Tuning, beim manuellen Tuning eben, bei "Engine/Motor" den Overboost für den Turbolader auf Max bei beiden gestellt (Anfang/Ende) damit habe ich dann 1050 PS

edit/ Das ganze natürlich nur unter ViertelMeile Autos, nech. Wenn du einen Supra als Grip-Auto beispielsweise tunst, kommen auch nur max 800 PS oder so dabei raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen,

ich habe mir nun auch das game zugelegt, in der hoffnung, das ich nicht das selbe problem habe wie in der demo. im menü ist es so, als ob ich immer nach links drücken würde, das heißt ich kann nicht vernünftig durch menü navigieren.

bei der demo hatte ich das problem während dem rennen, da zog mein karren immer nach links. habe ich gegen gelenkt, fuhr ich gerade aus.

hat vllt irgendjemand die selben probleme und evtl. ne lösung?

mfg
 
Ich find das Game geil (zumindest wenn man mit nem G25 zoggt) :)
Macht richtig spaß, nur ich verstehe nicht, warum ich so früh gegen RYO fahren konnte (VOR den anderen competitions)...
Hab jedes "Turnier" mit "dominated" beendet.
Btw...Ryo hat in JEDER competition sein Auto geschrottet oder nen Frühstart gemacht -.-
 
moinsen,

ich habe mir nun auch das game zugelegt, in der hoffnung, das ich nicht das selbe problem habe wie in der demo. im menü ist es so, als ob ich immer nach links drücken würde, das heißt ich kann nicht vernünftig durch menü navigieren.

bei der demo hatte ich das problem während dem rennen, da zog mein karren immer nach links. habe ich gegen gelenkt, fuhr ich gerade aus.

hat vllt irgendjemand die selben probleme und evtl. ne lösung?

mfg


ich hatte sowas bei den alten NFS teilen oft weil die immer ALLE verfügbaren eingabegeräte benutzen
ich hab eben nen lenkrad und 2 gamepads angeschlossen und das eine gamepad war nicht/falsch kalibriert deshalb war die x-achse immer nach rechts eingestellt und somit wurde in den menus immer nach rechts gegangen

einfach mal in der systemsteuerung unter den gamecontrollern guggn ob da irgendeiner is der falsch kalibriert is ^^
 
ich hatte sowas bei den alten NFS teilen oft weil die immer ALLE verfügbaren eingabegeräte benutzen
ich hab eben nen lenkrad und 2 gamepads angeschlossen und das eine gamepad war nicht/falsch kalibriert deshalb war die x-achse immer nach rechts eingestellt und somit wurde in den menus immer nach rechts gegangen

einfach mal in der systemsteuerung unter den gamecontrollern guggn ob da irgendeiner is der falsch kalibriert is ^^

hi,

danke für deine antwort. das habe ich schon alles versucht gehabt (hätte ich auch mal im voraus sagen können :wall: :) ). leider ohne erfolg
 
bin grad gegen den grip king angetreten und was soll ich sagen, die gegner sind einfach nur lächerlich.
ich mein, einer der endgegner kickt sich selber raus

und fährt echt so langsam dass man ihn überrunden kann....

und wo wir grad so schön bei bildchen sind, kann mir einer sagen was das für ne karre is und wie man die bekommen kann? gibts irgendwie nich zu kaufen....
 
Kann man im Nachhinein noch den Modus des jeweiligen Autos ändern?
Hab bisschen scheiße gebaut^^
 
jup in der garage modus ändern ... nur bleiben deine getunten teile nicht mit drin :) kommt fast billiger nen neues kaufen
 
boah... hab nen Z4M gekauft mit 6xx PS und auf Drag...
Die anderen Fahrer schaffen 9.xx und ich nur 11.xx^^


Hab gerade gesehen, dass die selbst gekauften Teile erhalten bleiben, sind dann als "gekauft" vermerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ne viper mit motorstufe 2 getriebe stufe 3 und federung ausbaustufe 4 ... meine beste drag zeit auf 1/4 meile war 8,01 sekunden mit wheely :)

ah das ist super wenn die bleiben dachte die wären weg
 
Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen das die Gegner beim Driften, unabhängig von der Strrecke, immer 2700 +- 100 Punkter haben ?!
 
jup in der garage modus ändern ... nur bleiben deine getunten teile nicht mit drin :) kommt fast billiger nen neues kaufen

klar bleiben die teile, musst sie nur neu anbauen. dahinter steht dann "OWNED/GEKAUFT" und wenn du das dann einfach auswählst, kostet es dich nichts! Glaube nur bei Fahrwerk und Reifen bleiben sie nicht! Es verschwinden nur die "BLUEPRINTS/BLAUPAUSEN" und das sind ja nur Zusammenstellungen gewisser Teile.

Kann mir einer erklären, wie man auf einer nur 400M langen Strecke nen 406M Wheely hinbekommt, is mir heute passiert !?

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen das die Gegner beim Driften, unabhängig von der Strrecke, immer 2700 +- 100 Punkter haben ?!

jo, sehr merkwürdig... zumal ich auf manchen Drift-Strecken garnicht an 2700 Punkte ran komme. NUr nach etlichen und x millionen versuchen und dann nur ganz knapp, also sehr merkwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir heute ebenfalls die Vollversion zugelegt, kann es sein das es überwiegend immer nur die gleichen Rennstrecken sind? Habe glaube bis jetzt 4 Rennstrecken gesehn und fast jedes Rennen ist auf den Strecken.

greetz
 
Ja, es kommt 1. auf den RENNTAG/RACEDAY an und 2. auf den Bezirk wo du fährst. Das nächste wird glaube ich Wüste oder wäldlicher Charakter sein. Das ist normal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh