Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Drag, Wheely und Speed Kann ich dir nur zustimmen, aber mein Supra macht max 1048PS, war das nen Schreibfehler von dir?

Gruß
Dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game sollte man am Besten auf XBOX spielen da es scheinbar wieder keinen PC auf der Welt geben wird der den miesen Consolenport flüssig zum laufen bekommtl.

bei mir rückelt das Game über habt nicht
ich spiel unter XP mit 1280x1024 , alles auf MAX, AAx8 AFx4
vsync aus und lauft ohne probleme mit 48 - 60 FPS
 
Laut Systemanforderung benötigt es auf vista
Für den CPU: 3Ghz.

Läuft es mit dem Core 2 Duo E6300 1.87 Ghz?
Der CPu ist nicht übertaktet.

Und mit meiner 7600GS 256MB, auch nicht übertaktet
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend...
Was ich nicht kappiere ?
Ich zock Battle-Machine durch, alle 4 Rennen gewonnen etc.
Hab "Dominiert" ...

Wenn ich aus Renntag rausgehe ist wieder alles verloren ? Ist das so richtig ?
Oder was mach ich falsch ?
 
Ich weiß net obs schonmal zur sprache gekommen ist, aber habt ihr auch so wiederliche slowdowns die das spiel fast unspielbar machen? Ist egal welche Graifkeinstellungen ich wähle. Graka is ne X1950xtx mit aktuellem Treiber.
 
Hmm, kann mir einer sagen, wie ich dieses Kameregewackel ausschalten kann, wenn ich den Wagen aus der Verfolgerperspektive sehe? Und was stellt ihr bei euren Drag Wagen ein? Mein 580 PS Musclecar mit 450 Nm ist langsamer, als der vorabgetunte 218 PS Civic. Ich könnte kotzen!
 
Ich weiss ja nicht wie ihr das findet, aber ich finde das ganze Menü Layout unter aller Sau. Unübersichtlicher gings nimmer...
 
ja, eine exe. ich such schon 2stunden, aber hab nix gefunden.
Ich hab das spiel eben gekauft.
Ich möchte das installieren und dann ohne cd benutzen
 
@Firefox: Hab beide Autos.
Ich würde sagen, dass der Lambo noch nen Stück schneller ist (vorallem beschleunigungstechnisch)
Auch nicht von schlechten Eltern ist nen Skyline R34 @ LVL 3 Tuning.

@even.de
Ich kann mir noch garkeine LVL4 Tuningteile kaufen?!
Hab nur für meinen Supra ein LVL4 Teil gewonnen.
Ich muss sicher erst noch die restlichen Kronen erobern oder?

Welches Auto würdet ihr zum driften emfehlen...?
 
Is ja langweilig sich die zu ercheaten -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Fehler ist, dass du nicht liest :)

Steht doch dort, dass bei Verlassen des Renntags die Punkte verlierst, nur die Rekorde bleiben bestehen.
 
Ich hab nun auch schon 3 Renntage geschafft, aber ich verstehe 2 Sachen nicht:
Wie und wo kann ich mir neue Autos kaufen? Ich habe nur einmal mir eins aussuchen dürfen (nachdem ich einen Tag dominiert habe).
Wofür genau brauch ich die Kupplung beim Drag Event? Ich meine Schalten geht ja auch ohne bei dem Spiel...
 
ja, eine exe. ich such schon 2stunden, aber hab nix gefunden.
Ich hab das spiel eben gekauft.
Ich möchte das installieren und dann ohne cd benutzen

Den link darf ich hier nicht posten und eine PN kann ich dir auch nicht schicken ....

Hat jemand einen Tip wie man schnell an Geld kommt ? Habe da nämlich seeehr großen Mist gebaut :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net obs schonmal zur sprache gekommen ist, aber habt ihr auch so wiederliche slowdowns die das spiel fast unspielbar machen? Ist egal welche Graifkeinstellungen ich wähle. Graka is ne X1950xtx mit aktuellem Treiber.

Jup, habe auch ab und an ein paar "Hänger", zwar nicht so krass wie du es beschreibst aber man merkt es.

Laut dem Gamespottest, hat die PC Version eine recht miese Performance, es liegt also wohl an der schlechten Konsolenportierung die EA uns da aufgetischt hat.

Außerdem sieht Prostreet auch nicht soooo toll aus, als das man diese Einbrüche tolerieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, .. hab 2 kleine Fragen ;)

1. Was ist denn eure beste 400m Drag Zeit?
2. Welches ist eurer Meinung nach das beste Drift Auto?
 
Nein, das heißt nur, dass du beim nächsten mal wieder mit 0 Punkten für den Raceday anfängst ;)

Also ist das ganz normal ? Aber ist doch schei***e... woher soll man dann wissen, wo man scon durch ist etc. und die Zeiten gehen auch verloren ?


@Menü
Jep, ist zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist Pro Street jetzt eigentlich ein besseres Game als Most Wanted oder Carbon?
Ich hab bis jetzt nur die Demo probiert und fand das Spiel wieder interessanter als die Vorgänger...aber ob es nach längeren Spiel besser ist, bezweifle ich fast.

Für mich waren NFS 4 und NFS Porsche die besten Teile, die waren einfach besser. Jetzt sind die Games wie Fast Food außerdem ist der Fuhrpark relativ klein... Test Drive Unlimited ist da wieder anders, das könnte etwas mehr NFS PS vertragen, da das Tuning nicht so umfangreich ist. Z. B. fehlt ne Ladedruckanzeige für den Turbolader oder NOS....Ne Mischung aus beiden wärs halt ^^

PS: gibts bei NFS PS eigentlich den "kleinen" Ford Focus ST?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach hat EA ziehmlichen Bockmist mit NFS Pro Street gebaut. Viele "Fehler" wurden hier ja schon gepostet die ich alle unterstreichen kann...Dazu nocht etliche Logik-Fehler...Hoffe die metzen das nächsten Jahr beim neuen Teil wieder aus.

Aber dieses Jahr dürfte der Rennsport oder zumin Tuning-Titel an Juiced2 gehen.
 
Hab mir das Spiel nun auch endlich zugelegt.
Nur iwie komm ich mit der Menuführung noch net klar :d

Und das Tuning fürs Drag Auto muss ich mir auch noch mal genau anguckn. Hab mir ne eigene "Blaupause" :fresse: gemacht aber der ist trotzdem nicht wirklich schneller als der Cobalt den man am anfang hat.


Zu den Rucklern. Ja das Prob hab ich zeitweise auch, dass zwitweise Starke ruckler kommen. Egal welche Auflöung und Detailstufe
 
Hab mir das Spiel nun auch endlich zugelegt.
Nur iwie komm ich mit der Menuführung noch net klar :d

Und das Tuning fürs Drag Auto muss ich mir auch noch mal genau anguckn. Hab mir ne eigene "Blaupause" :fresse: gemacht aber der ist trotzdem nicht wirklich schneller als der Cobalt den man am anfang hat.


Zu den Rucklern. Ja das Prob hab ich zeitweise auch, dass zwitweise Starke ruckler kommen. Egal welche Auflöung und Detailstufe

Du musst nach den Leistungsupgrades natürlich noch Feintuning am Auto betreiben. Also Motor, Fahrwerk, Lenkung usw. einstellen, dann schafft man auch bessere Zeiten.

Ich hatte mich auch gewundert, warum anfangs mein Cheverell SS mit 450 PS langsamer war als der Civic, den man am Anfang bekommt. Jetzt fahre ich mit dem 650 PS starken Cheverell SS im Drag immer 7,xx Zeiten. Und gerade eben hab ich mal nen Wheelie Contest gestartet und da kam ich auf Anhieb auf 398m, auch net schlecht wie ich finde!

Das Game erfordert mehr Feingefühl als die anderen NFS Titel, hab ich so den Eindruck. Langsam macht es mir Spaß. Vor allem die Drag und Speedrennen haben es mir angetan!

PS: Driften tu ich mit nem 164 PS starken Toyota AE86, geht 1A wie ich finde! ;)

Kann mir einer sagen wofür ich die Kupplung im Spiel brauche? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Driften tu ich mit nem 164 PS starken Toyota AE86, geht 1A wie ich finde! ;)Kann mir einer sagen wofür ich die Kupplung im Spiel brauche? :shot:

Die Kupplung glaub ich brauchst erst mit nem G25 bzw einem Lenkrad mit KupplungsPedal.

Ich Zocke selber damit und kann dadurch halt sehr fix beim Driften den Lastwechsel vollziehen ohne groß vom gas gehen zu müssen.

Zudem kann ich so auch mit der H-schaltung fahren, was das Spiel zwar Schwieriger gestaltet aber halt auch in meinen Augen derbst viel mehr spaß macht.
 
Need for Speed "Pro Street" ich nenne es "Bugs of the Street" ist einfach nur schlecht.

Begründung: würde wohl 2 Seiten füllen!

Ein Bespiel: ich kann nur noch im 5. Gang fahren, besonders bei Drag sehr von Vorteil!

Damit dürften sich alle weiteren "Level" erledigt haben!

Weiter so EA, als hätte Carbon nicht schon genug Fehler gehabt!

Alle 9 Monate ein neues Spiel rauswerfen, Hauptsache die Kohle stimmt.

Toll meine Autos..... so eine verfluchte Scheixxe!

Naja spiel ich halt Migräne weiter, macht auch Spaß!

mfg
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh