hab jetzt grad gelesen, dass man mit dem code "collectorsed&" die nicht in der standardversion enthaltenen Fharzeuge (5Stk. , u.a. NSX, Solistice,...) freischalten kann. Das hat auch blendend funktioniert, die stehen jetzt bereit beim Händler.
Dann soll es noch einen code für einen Mercedes SLK geben, nur leider finde ich den nirgendwo?!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
@foxm:
meine Meinung zu Pro Street:
Bin seit vorgestern im Besitz der Vollversion, nachdem ich mir anhand der Demo (inkl. Expander) einen kleine, naja vorerst eher skeptischen Vorgeschmack geholt habe.
Skeptisch deswegen, weil mich im ersten Augenblick sowohl die Performance des Spiels aus technischer Sicht gesehen als auch die oft schon erwähnte gewöhnungsbedürftige Steuerung etwas verwundert hat, da man ja als Anhänger der Vorgänger von Pro Street ein bisschen voreingenommen war, welche Art Rennspiel NFS im Grunde ist. Doch das war erst mal nur die Demo.
Mit dem Gedanken, das Spiel im Falle des Falles doch zurückzugeben (geht bei uns in Österreich beim Saturn), hab ich mir kurzerhand die Vollversion besorgt.
Nach den ersten paar Stunden, in denen man mangels ausreichender Kohle und Alternativen die ersten paar Rennen in einem Nissan 240 aus dem vorigen Jahrtausend bestreitet, wollte sich immer noch nicht kein rechtes Gefühl für die Steuerung als auch die Geschwindigkeit einstellen....
Zudem man an dieser Stelle sagen muss, dass die ersten Bewerbe (Battle Machine oder so ähnlich mit nem VW Golf) grafisch auch nicht der wahre Hochgenuss sind, was sich aber im Laufe der Karriere und dem Besuch weiterer Rennstrecken/Veranstaltungen deutlich bessert.
Nach den ersten Rennen mit dem bereitgestellten, minimal getunten Nissan 240 hatte ich dann irgendwann genug beisammen, um mir, nachdem ich das erste Showdown-Event in Chicago gewonnen habe, einen BMW Z4 M zu leisten. Nach ausreichendem otpischem und performancetechnischem Tuning, wobei erwähnt werden muss, dass der Tuning-Part meiner Meinung nach wesentlich verbessert wurde und ich Stunden nur damit verbracht habe, meinem Z4 einen Rennsportwagen-ähnlichen Look zu verpassen, stand den ersten Events mit meinem ersten "richtigen" Wagen nichts mehr im Wege.
Und ich staunte nicht schlecht, als ich trotz der Erwartung, mich mit meinem ~500 PS starken BMW mit 250 Sachen nach der nächsten Kurve schon in der Mauer kleben sah, trotzdem nach 1 Runde noch alles ganz war.
Hinzu kam, dass die Steuerung wesentlich gefühlvoller und sensibler als beim Anfangswagen reagierte und sogar echtes Geschwindigkeitsgefühl ohne rein suggeriertes Motion-Blurring wie bei den NFS-Vorgängern aufkam!
Mittlerweile macht es sehr großen Spaß, die Wagen (zur Zeit hab ich: BMW Z4M, Nissan 350Z, Infiniti G35, Mitsubishi EVO 10 und Porsche Cayman, bin bei 16% in der Karriere) um die verschiedenen Kurse zu jagen, die zwar nicht an eine Freie Fahrt herankommen, aber dennoch ausreichende Abwechslung bieten.
Abschließend hoffe ich noch , dass EA in Sachen Performance noch etwas nachbessert, denn selbst mit dem System in meiner Sig läuft es auf folgenden Einstellungen: 1680 x1050, 4 x AA, 16 x AF, alles Hoch, nicht durchgeändert flüssig, wobei ich eher den Eindruck hatte, dass das Spiel mehr durch punktuelle Slowdowns (teilweise nur 30fps) als durch ein generell niedriges FPS-Niveau gebremst wird, da an manchen Stellen wiederrum über 60 oder sogar 70 fps keine Seltenheit sind...
So, dass war jetzt mal rein SUBJEKTIV
meine Meinung, ich hoffe, ich konnte dir helfen...
@alle anderen: sorry für den langen Text