Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

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Habt ihr bei proStreet auch fast immer 100%CPU Auslastung (core 2Duo 3,2ghz)
Bei mir sind die Fps ziemlich hoch, also hoch genug aber es kommt zu kleinen rucklern, ich denke das liegt an der extremen CPU Auslastung.
Habe es bisher nur unter Vista 64bit ausprobiert, liegts viell daran?
Kann man was daran ändern? Gibts n Trick, Tweak?
Findet ihr es auch so schlecht im vergleich zu den anderen Teilen?
Ändert sich das extrem langsame Geschwindigkeits Gefühl noch im Laufe des Spiels, habe erst angefangen und nur 2 Autos. Aber es fühlt sich an wie in der 30´er Zone mit nem Autosscooter^^.
 
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Ich habe ein rießiges problem bei Drag-Rennen.
Habe mir gerade den Cuda geholt.
540 PS, der zieht ganz schön durch.

Aber beim Start verzieht der mir so derbst nach links dass ich ihn kaum abfangen kann.
Woran liegt das?
 
Hi Leute,

kann mir irgend jemand verraten wie man driftet ?
Ich komme einfach nicht über 900 Punkte :-( !!!

bye
AXOS
 
@LKS
Zockst mit Gamepad ? Wenn ja vll. Gamepad kaputt ?
Mein PS2 "Analog stick" zieht nach rechts :(

Oder hast du Fahrwerk eingebaut ? Daran kann es auch liegen.
Bei Drag brauchst du kein Fahrwerk...
...später bei Wheelie Rennen brauchst du wieder


@Axos
Auto ?


@DaBoZzChriZz
Fahrwerk-Stufe 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal^^
Welcher Texturfilter ist am besten für mich geeignet ?
Hab nen CRT-Monitor... weitere Infos siehe Signatur "My Nethands"
Spiel das Game auf 1600 x 1200 60MHz, 4x AA und Rauch etc. sind alle ON
Texturfilter hab ich nicht geändert, weil ich davon wenig Ahnung habe.
 
Hi, son Drecks Spiel!

Hab gleich mehrere Probleme:

1) Hab den Corvette gekauft, omg. is das ne Schei**e... hatte kein geld zum tunen, also fahre ich zZt. mit dem "standart" corvette rumm^^
2)Beim Drag hab ich keine chance mehr! Mein Impreza mit bestem motor
42'000$ hat praktisch auch keine chance!?
3) Wie kann ich zb. mit meinem Impreza Grip's fahren? Also sozusagen die wagen umstellen?


mfg. Scrj256
 
Impreza für Drag ? :hmm:

Corvette kannst du für Speed gut gebrauchen.
Impreza musst du alles auf Stufe 3 bringen...super in den Kurven !
Für Drag Supra oder Challenger/Charger
 
mit der Corvette c6 hab ich ganz easy Drag-King gemacht (7.39 sec auf die 1/4 , 11.46 auf 1/2), wheely macht die auch super ohne irgendwelches Feintuning.
Der neue EVO geht super für Grip.
Corolla GT-S :cool: fürs Driften (quasi SloMoDrift) und billisch!
Bei Speed hab ich noch keinen perfekten Wagen , mal Lambo mal Zonda mal Nissan GT?? .
Was mich nur ärgert ist das ich trotz 1920 Auflösung und 4AA Kanten hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den Impreza getauscht!
Für Speed hab ich meinen BMW-3er
Impreza muss noch getunt werden, hab ich gemerkt.^^
Für Drag hab ich den Corvette!

Ich hab irgendwie keinen Überblick mehr, Und wielange gehts noch?
 
Eigentlich trau ich mir ja gar nicht meine Frage zu stellen, aber was solls. :stupid:

Also ich habe soeben die Battle Machine Challenge:Nevada durchgespielt, habe alle Rennen gewonnen, 2 Streckenrekorde eingefahren, und ein Boni und ein Auto konnte ich mir auch aussuchen. Aber wie kann ich die nächsten Renntag fahren? Das müsste ja der Showdown in Chicago sein. Und als Voraussetzung steht da Sieg: 1 von 4 und Dominanz: 1 von 2. Was soll das bedeuten?
Helft mir bitte weiter!
 
du musst noch die envents die nach oben und unten gehen absolvieren.
 
@Was mich nur ärgert ist das ich trotz 1920 Auflösung und 4AA Kanten hab.
Jep, stimmt ! Grafikfehler auch :(
 
Ich meinte MArtin, aber du auch, bei dir sind ja auchnoch fast alle offen...
Ich poste gleich mal nen screnn von meinem teil, mom
 
Hat jemand außer mir den pagani? ist bei euch das Karosserie Kit auch fehlerhaft? Bei mir ist das Heck verschwommen, schlecht textiert.
 
So, hier mal meine Rennkarte, ist auchnicht alles komplett, aber das hole ich alles noch nach :wink:







Und noch 5 von meinen 8 Autos:

Drag (nutze allerdings mehr meinen GTO, ist zwar schwächer aber mache damit bessere Zeiten, habe jetzt aber keinen screen, sieht aber auch unspektakülär aus^^


Mein Grip-Gehlkauf:

Der Wagen Sucked

Mein richtiger Grip :love:


Und Drift:
 
hello!

sorry, ich möchte mir jetzt ungern 48 seiten beiträge durchlesen... ist die steuerung in der final version auch so "crap" wie in der demo?

thx!

so long
 
hello!

sorry, ich möchte mir jetzt ungern 48 seiten beiträge durchlesen... ist die steuerung in der final version auch so "crap" wie in der demo?

thx!

so long

Ja leider is absolut scheiße, mit großem abstand der absolut schlechteste nfs teil.
MAcht null spaß.
Wirklich.
Es kommt kein geschwindigkeitfeeling auf.
 
Ja leider is absolut scheiße, mit großem abstand der absolut schlechteste nfs teil.
MAcht null spaß.
Wirklich.
Es kommt kein geschwindigkeitfeeling auf.

Und ob da Geschwindigkeitsfeeling aufkommt. Mir scheint, du hast nur das erste Rennen gefahren oder so... Und die Steuerung ist stark vom Tuning abhängig.
 
hi,
welches auto ist den am schnellsten? ich bekomme einfach immer nur auf 380 mehr nett
 
hab jetzt grad gelesen, dass man mit dem code "collectorsed&" die nicht in der standardversion enthaltenen Fharzeuge (5Stk. , u.a. NSX, Solistice,...) freischalten kann. Das hat auch blendend funktioniert, die stehen jetzt bereit beim Händler.

Dann soll es noch einen code für einen Mercedes SLK geben, nur leider finde ich den nirgendwo?!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?:wink:

@foxm:
meine Meinung zu Pro Street:
Bin seit vorgestern im Besitz der Vollversion, nachdem ich mir anhand der Demo (inkl. Expander) einen kleine, naja vorerst eher skeptischen Vorgeschmack geholt habe.
Skeptisch deswegen, weil mich im ersten Augenblick sowohl die Performance des Spiels aus technischer Sicht gesehen als auch die oft schon erwähnte gewöhnungsbedürftige Steuerung etwas verwundert hat, da man ja als Anhänger der Vorgänger von Pro Street ein bisschen voreingenommen war, welche Art Rennspiel NFS im Grunde ist. Doch das war erst mal nur die Demo.

Mit dem Gedanken, das Spiel im Falle des Falles doch zurückzugeben (geht bei uns in Österreich beim Saturn), hab ich mir kurzerhand die Vollversion besorgt.
Nach den ersten paar Stunden, in denen man mangels ausreichender Kohle und Alternativen die ersten paar Rennen in einem Nissan 240 aus dem vorigen Jahrtausend bestreitet, wollte sich immer noch nicht kein rechtes Gefühl für die Steuerung als auch die Geschwindigkeit einstellen....
Zudem man an dieser Stelle sagen muss, dass die ersten Bewerbe (Battle Machine oder so ähnlich mit nem VW Golf) grafisch auch nicht der wahre Hochgenuss sind, was sich aber im Laufe der Karriere und dem Besuch weiterer Rennstrecken/Veranstaltungen deutlich bessert.

Nach den ersten Rennen mit dem bereitgestellten, minimal getunten Nissan 240 hatte ich dann irgendwann genug beisammen, um mir, nachdem ich das erste Showdown-Event in Chicago gewonnen habe, einen BMW Z4 M zu leisten. Nach ausreichendem otpischem und performancetechnischem Tuning, wobei erwähnt werden muss, dass der Tuning-Part meiner Meinung nach wesentlich verbessert wurde und ich Stunden nur damit verbracht habe, meinem Z4 einen Rennsportwagen-ähnlichen Look zu verpassen, stand den ersten Events mit meinem ersten "richtigen" Wagen nichts mehr im Wege.

Und ich staunte nicht schlecht, als ich trotz der Erwartung, mich mit meinem ~500 PS starken BMW mit 250 Sachen nach der nächsten Kurve schon in der Mauer kleben sah, trotzdem nach 1 Runde noch alles ganz war.
Hinzu kam, dass die Steuerung wesentlich gefühlvoller und sensibler als beim Anfangswagen reagierte und sogar echtes Geschwindigkeitsgefühl ohne rein suggeriertes Motion-Blurring wie bei den NFS-Vorgängern aufkam!

Mittlerweile macht es sehr großen Spaß, die Wagen (zur Zeit hab ich: BMW Z4M, Nissan 350Z, Infiniti G35, Mitsubishi EVO 10 und Porsche Cayman, bin bei 16% in der Karriere) um die verschiedenen Kurse zu jagen, die zwar nicht an eine Freie Fahrt herankommen, aber dennoch ausreichende Abwechslung bieten.

Abschließend hoffe ich noch , dass EA in Sachen Performance noch etwas nachbessert, denn selbst mit dem System in meiner Sig läuft es auf folgenden Einstellungen: 1680 x1050, 4 x AA, 16 x AF, alles Hoch, nicht durchgeändert flüssig, wobei ich eher den Eindruck hatte, dass das Spiel mehr durch punktuelle Slowdowns (teilweise nur 30fps) als durch ein generell niedriges FPS-Niveau gebremst wird, da an manchen Stellen wiederrum über 60 oder sogar 70 fps keine Seltenheit sind...

So, dass war jetzt mal rein SUBJEKTIV;) meine Meinung, ich hoffe, ich konnte dir helfen...

@alle anderen: sorry für den langen Text:fresse:
 
hab jetzt grad gelesen, dass man mit dem code "collectorsed&" die nicht in der standardversion enthaltenen Fharzeuge (5Stk. , u.a. NSX, Solistice,...) freischalten kann. Das hat auch blendend funktioniert, die stehen jetzt bereit beim Händler.

Dann soll es noch einen code für einen Mercedes SLK geben, nur leider finde ich den nirgendwo?!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?:wink:

@foxm:
meine Meinung zu Pro Street:
Bin seit vorgestern im Besitz der Vollversion, nachdem ich mir anhand der Demo (inkl. Expander) einen kleine, naja vorerst eher skeptischen Vorgeschmack geholt habe.
Skeptisch deswegen, weil mich im ersten Augenblick sowohl die Performance des Spiels aus technischer Sicht gesehen als auch die oft schon erwähnte gewöhnungsbedürftige Steuerung etwas verwundert hat, da man ja als Anhänger der Vorgänger von Pro Street ein bisschen voreingenommen war, welche Art Rennspiel NFS im Grunde ist. Doch das war erst mal nur die Demo.

Mit dem Gedanken, das Spiel im Falle des Falles doch zurückzugeben (geht bei uns in Österreich beim Saturn), hab ich mir kurzerhand die Vollversion besorgt.
Nach den ersten paar Stunden, in denen man mangels ausreichender Kohle und Alternativen die ersten paar Rennen in einem Nissan 240 aus dem vorigen Jahrtausend bestreitet, wollte sich immer noch nicht kein rechtes Gefühl für die Steuerung als auch die Geschwindigkeit einstellen....
Zudem man an dieser Stelle sagen muss, dass die ersten Bewerbe (Battle Machine oder so ähnlich mit nem VW Golf) grafisch auch nicht der wahre Hochgenuss sind, was sich aber im Laufe der Karriere und dem Besuch weiterer Rennstrecken/Veranstaltungen deutlich bessert.

Nach den ersten Rennen mit dem bereitgestellten, minimal getunten Nissan 240 hatte ich dann irgendwann genug beisammen, um mir, nachdem ich das erste Showdown-Event in Chicago gewonnen habe, einen BMW Z4 M zu leisten. Nach ausreichendem otpischem und performancetechnischem Tuning, wobei erwähnt werden muss, dass der Tuning-Part meiner Meinung nach wesentlich verbessert wurde und ich Stunden nur damit verbracht habe, meinem Z4 einen Rennsportwagen-ähnlichen Look zu verpassen, stand den ersten Events mit meinem ersten "richtigen" Wagen nichts mehr im Wege.

Und ich staunte nicht schlecht, als ich trotz der Erwartung, mich mit meinem ~500 PS starken BMW mit 250 Sachen nach der nächsten Kurve schon in der Mauer kleben sah, trotzdem nach 1 Runde noch alles ganz war.
Hinzu kam, dass die Steuerung wesentlich gefühlvoller und sensibler als beim Anfangswagen reagierte und sogar echtes Geschwindigkeitsgefühl ohne rein suggeriertes Motion-Blurring wie bei den NFS-Vorgängern aufkam!

Mittlerweile macht es sehr großen Spaß, die Wagen (zur Zeit hab ich: BMW Z4M, Nissan 350Z, Infiniti G35, Mitsubishi EVO 10 und Porsche Cayman, bin bei 16% in der Karriere) um die verschiedenen Kurse zu jagen, die zwar nicht an eine Freie Fahrt herankommen, aber dennoch ausreichende Abwechslung bieten.

Abschließend hoffe ich noch , dass EA in Sachen Performance noch etwas nachbessert, denn selbst mit dem System in meiner Sig läuft es auf folgenden Einstellungen: 1680 x1050, 4 x AA, 16 x AF, alles Hoch, nicht durchgeändert flüssig, wobei ich eher den Eindruck hatte, dass das Spiel mehr durch punktuelle Slowdowns (teilweise nur 30fps) als durch ein generell niedriges FPS-Niveau gebremst wird, da an manchen Stellen wiederrum über 60 oder sogar 70 fps keine Seltenheit sind...

So, dass war jetzt mal rein SUBJEKTIV;) meine Meinung, ich hoffe, ich konnte dir helfen...

@alle anderen: sorry für den langen Text:fresse:

Bei mir läuft es auf den einstellungen,du sollst nicht rumjammern warum kaufst du dir auch nur eine 8800gts,gebt doch lieber mal 150 euro mehr aus und da habt ihr was,ihr kauft immer nur halbe sachen wie sone gts,kauft einfach ne gtx und da habt ihr mehr freude drann,ich habe ne gtx vorallen bei so einer hohen auflösung jenseits der 1280 er grenze ist ne gts nicht gut genug,denk nächste mal drüber nach.Wer sich ne gts leisten kann kann auch ne gtx bezahlen!
Ist nicht böse gemeint aber jeder der es liest der solte es einsehen:!

* GTS ------> Auflösung 1280 mal 1024 sehr gut geiegnet also für ein 19 zoller

* GTX-------> Auflösung 1280 mal 1024 aufwärst Sehr gut geeignet für 22 zoller

*=Ausnahmen bestätigen die regel!
 
Bei mir läuft es auf den einstellungen,du sollst nicht rumjammern

Das war kein "Rumgejammere", wie du es nennst, sondern eine Darlegung der Tatsachen. Zudem habe ich erwähnt, dass der Spielfluss unter nur teilweise auftretenden Slowdowns leidet und von einer schlechten Performance (auf meinem System) im Grunde genommen keine Rede sein kann.

warum kaufst du dir auch nur eine 8800gts,gebt doch lieber mal 150 euro mehr aus und da habt ihr was,ihr kauft immer nur halbe sachen wie sone gts,kauft einfach ne gtx und da habt ihr mehr freude drann,ich habe ne gtx vorallen bei so einer hohen auflösung jenseits der 1280 er grenze ist ne gts nicht gut genug,denk nächste mal drüber nach.Wer sich ne gts leisten kann kann auch ne gtx bezahlen!

entschuldige, nächstes mal frag ich dich vorher!;)
ne, mal ernsthaft, glaubst du ich kanns mir aussuchen, ob ich mir eine gts oder eine gtx hole, weil Letztere "nur" 150 Euro mehr kostet!? :shot:
Ich hätte mir ja gleich eine ultra auch holen können, da der Aufpreis gegenüber der gtx auch nur "läppische" 100 Euro sind...

Dazu kommt, dass nfs PS nicht mal annähernd soviel Leistung von der Grafikkarte zieht wie von der CPU, ja sogar mein Dualcore ist die meiste Zeit gut ausgelastet und die Grafikkarte langweilt sich selbst wenn ich 8-fach AA einstelle, da die FPS exakt dieselben sind wie ohne AA

Ist nicht böse gemeint aber jeder der es liest der solte es einsehen:!QUOTE]
Ist auch nicht böse gemeint, aber Diskussionen über etwaige Hardware gehören hier nicht hin, deswegen wieder:btt:
 
christian8672 schrieb:
warum kaufst du dir auch nur eine 8800gts,gebt doch lieber mal 150 euro mehr aus und da habt ihr was,ihr kauft immer nur halbe sachen wie sone gts,kauft einfach ne gtx und da habt ihr mehr freude drann,ich habe ne gtx vorallen bei so einer hohen auflösung jenseits der 1280 er grenze ist ne gts nicht gut genug,denk nächste mal drüber nach.Wer sich ne gts leisten kann kann auch ne gtx bezahlen!

Bist du eig. noch ganz dicht? Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was du hier redest ist echt unter aller Sau! der Unterschied von 'ner GTS <-> GTX sind für das Spiel NFS:PS lange keine 150 Öcken Wert. Ich habe auch eine GTS und bin damit voll zufrieden. Und jetzt lasst die Hardware-Diskussion sein und bleibt beim Gameplay.
 
Bist du eig. noch ganz dicht? Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was du hier redest ist echt unter aller Sau! der Unterschied von 'ner GTS <-> GTX sind für das Spiel NFS:PS lange keine 150 Öcken Wert. Ich habe auch eine GTS und bin damit voll zufrieden. Und jetzt lasst die Hardware-Diskussion sein und bleibt beim Gameplay.

*unterschreib* (zumindest den Teil mit den Grakas)

ich wollts nur nicht so hart sagen:fresse:

btt: welchen wagen könnt ihr mir für drifts empfehlen? komme mit meinem Infiniti G35 (bisserl getunt) kaum über 1800-2000 Punkte!
 
Viper, die geht unter Drift bis 1000PS ansonsten den 350Z oder Pontiac GTO
 
das Spiel ist einfach TOP!!!
Ich frage mich warum leute die es net gespielt haben comments abgeben?!
 
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