Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

so hat jmd noch dieses verdammte problem, will pro street zocken, nur der karrieremodus sauft dauernd ab...

egal mit oder ohne PATCH!

Einzelrennen gehen problemlos!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das Problem hab Ich bis dato nicht.

@even.de

Aber wenn man die Beleuchtung ausmacht sieht das Game ja wirklich "arm" aus...

greetz
Black2Soul

Das war ne klare Antwort :d

Ich muss jetzt auch von vorne zoggn nach dem Ich mein PC von Grund auf neu gemacht habe.

@picaldi-star

Wenn Du nen Savegame suchst oder sowas... Mein Gott, es gibt so viele Sachen im Netz, da brauchst doch alleine nur googln....

Abgesehen davon das Du von EA selbst schon Cheats kriegst, was Ich persönlich nicht verstehen kann...

Kack Cheaten....

greetz
Black2Soul

Wollt ihr ihm nicht noch ne Anleitung schreiben, wie man die einbindet? Dann brauch er sich nicht selber die Mühe machen.

Hey Leute, würde mal gerne wissen welche Autos am besten für die jeweiligen Rennen geeignet sind. Momentan habe ich:

• Nissan Skyline (Grip)
  • BMW M3 E46 (Drift)
  • Corvette Z06 (Speed/Top Speed)
  • GT500 (Drag)
Mit dem Skyline bin ich rel. zufrieden, den BMW find ich in den Drifts top und der GT500 reicht auch noch locker für die Drags. Probleme bereitet mir etwas die Corvette. Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

Mfg Otti

für grip rennen nehm ich entweder nen 997 turbo oder nen evo. bei speed challanges bin ich mit nem skyline gut dabei. für drifts geht nix über nen rx-7 und bei drags nehm ich nen zonda bzw. nen charger für wheelies

welche audi's gibts in dem spiel ?

ist der RS6 Avant dabei ??

Hi eisi (dunker24)

alles gut und schön wie ihr hier diskutierts, kann mir jmd. erklären warum der karrieremodus immer abstürzt, mich hauts ins Windows und dann steht Nfsps hat fehler verursacht und muss geschlossen werden....

Die anderen Rennen gehen alle problemlos!
Hinzugefügter Post:
nobody knows

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wat sollen wir Dir sagen. Wenns bei keinen anderen auftritt...

Hastes mal neu installet?

greetz
Black2Soul

Hi eisi (dunker24)

alles gut und schön wie ihr hier diskutierts, kann mir jmd. erklären warum der karrieremodus immer abstürzt, mich hauts ins Windows und dann steht Nfsps hat fehler verursacht und muss geschlossen werden....

Die anderen Rennen gehen alle problemlos!
Hinzugefügter Post:
nobody knows

macht nur mit patch 1.1 probleme ohne patch funzts

Habe fettes Problem: Habe den patch 1.1 instaliert kannn das game starten und sobalt ich ein rennen fahren will(wenn er die strecke läd) fliege ich zurück ins windows ist erst seit dem patch 1.1 so kann das spiel nicht mehr spielen!

Dann lass das Patch doch runter, wenns ohne dem läuft....

Hat aber even.de auch schon gesagt.

greetz
Black2Soul

Hey Leute, würde mal gerne wissen welche Autos am besten für die jeweiligen Rennen geeignet sind. Momentan habe ich:

• Nissan Skyline (Grip)
  • BMW M3 E46 (Drift)
  • Corvette Z06 (Speed/Top Speed)
  • GT500 (Drag)
Mit dem Skyline bin ich rel. zufrieden, den BMW find ich in den Drifts top und der GT500 reicht auch noch locker für die Drags. Probleme bereitet mir etwas die Corvette. Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

Mfg Otti

ich hab:

• EVO X, 911 Turbo (Grip)
  • RX 7, Silvia und seit gestern einen 350Z (Drift)
  • Skyline R-34 (Speed/Top Speed)
  • Supra :bigok: (Drag)

der supra ist ein top auto und für mich das beste für drag und wheelie

naja, der Supra ist der 2. Beste nach dem Zonda :) Guck ma in den Bestzeitenthread... Bin mit dem Supra ne 6,29 gefahren, schaff das erstma :P

naja, der Supra ist der 2. Beste nach dem Zonda :) Guck ma in den Bestzeitenthread... Bin mit dem Supra ne 6,29 gefahren, schaff das erstma :P

na 6,29 mit dem supra ist doch super ;)
ich sag ja auch das er für mich der beste ist, das kann ja jeder sehen wie er will.

Dann kann dir hier keiner helfen solltest du viellecith mal dazu schreiben mit welcher Version du spielst, sonst kommt es zu solchen Missverständnissen. Außerdem solltest du nicht gleich so ausfallend werden.

even

Mann, begreifts ihr's nicht, ich spiel OHNE patch, und das spiel stürtzt im karrieremodus ab!!

Und auf fragen antworten wäre auch mal ganz nett...

Ich habe Dich bereits gefragt ob Du es schon mal neu installet hast.

Ansonsten versuchs mal mit niedrigeren Ram Timings.
Hatte das Prob auch mal ganz kurz beim Ram OC.

greetz
Black2Soul

Hey...

Ich hab mal ne Frage und zwar, wie kann ich denn meinem Wagen zu noch mehr PS verhelfen? Ich habe alle Stufe3 Teile eingebaut, aber mein Supra hat trotzdem nur ein wenig mehr als 900PS. Nun meine Frage, habe jetzt schon öfters hier im Forum welche gesehen, die einen Supra mit mehr als 1000 PS hatten, kann man da irgendwas mit dem Tuning verändern???

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps für die optimalen Einstellungen geben könntet, habe bis jetzt nur die Gänge verkürzt.

:) lg The Greatest

Vielen Dank

Porsche 911 TURBO (Speed/Top Speed)

lieg wie ein brett und schaft auch locker 402 km/h

besser als der GT2

Habe m ir soen save datein herundergeladen.Habe aber nun sein MSN messanger und alles kann ich das ändern,darr ich eigentlich so im inet spielen?

Irgendwie verstehe Ich nichts von dem was Du da sagst...

Was hast der MSN Messenger damit zu tun?

Und wegen deinem Savegame. Klar kannst Du damit auch Online zoggn, aber ob das man so Fair ist, wage Ich zu bezweifeln...

Abgesehen davon das mit NFS Online Spielen alles andere als ein freude sein soll, weil die EA Server was das Game angeht, ziemlich arg lahm sein sollen.

Weiß Ich aber nicht aus eigener Erfahrung. Habs nur gehört.

Was Ich allerdings korios finde, ist das Ich Most Wanted vor 2Tagen mal Online antesten wollte, und er mir da immer sagt das mein Benutzername Falsch wäre ^^ Was a) Gar nicht sein kann, und b) Sagt er das selbst wenn Ich in dem Game nen neuen Online ACC machen will und mich direkt einlogen will. Komisch :wall:

Für was kauft Ihr ein Spiel, wenn Ihr es eh nicht durch spielt?
Ich mein, wenn jemand es durch gespielt hat, und dann sein Rechner neu macht, und sich dann ein !Vergleichbares! Savegame besorgt, okay.

Aber so? :hmm:

greetz
Black2Soul

Sorry nicht MSN mesanger soner EA masenger der wo die freunde drinne stehen wo ich die sve games gespeichert haben hatte ich den messanger von den der die savegegames zur verfügung gegeben hatt wie kann ich das auf mein messanger abändern das i´ch mein habe und nicht seinen?
Und kann ich mein save namen ändern mit ich nicht so heise wie der von den savegames?

ist euch schon aufgefallen dass das bild im rennen die ganze zeit zittert? ich lgaub je schneller man fählrt desto öfters zittert es. wie kann man das auschalten? das geht mir voll auf die nüsse *arghhhh* ich spreche jetzt nicht von ruckeln

ist euch schon aufgefallen dass das bild im rennen die ganze zeit zittert? ich lgaub je schneller man fählrt desto öfters zittert es. wie kann man das auschalten? das geht mir voll auf die nüsse *arghhhh* ich spreche jetzt nicht von ruckeln

Dieser Effekt ist gewollt und soweit ich weiß kann man ihn nicht abschalten!

V-Sync mal einstellen, sollt dann etwas besser sein, aber dieses zittern gabs schon bei allen Vorgängern und anderen Rennspielen!

Den Effekt finde ich sehr gut er vermittelt das Gefühl von hoher Geschwindigkeit!

Wie man bei dem High-Tech endgeilen Rennsimulator sehr schön sehen kann.:hail::hail::hail:

http://www.youtube.com/watch?v=VIXd4Xbvfe8&feature=related

Sorry nicht MSN mesanger soner EA masenger der wo die freunde drinne stehen wo ich die sve games gespeichert haben hatte ich den messanger von den der die savegegames zur verfügung gegeben hatt wie kann ich das auf mein messanger abändern das i´ch mein habe und nicht seinen?
Und kann ich mein save namen ändern mit ich nicht so heise wie der von den savegames?

Weis keiner was dazu?
Wie gesagt ich lade die fremde Save datei herunder starte das game, den habe ich den nick von den jenigen der die save datei bereitgestellt hatt und auch sein ea freundes messanger. Zu meiner frage: Wie kann ich den nick ändern und wie kann ich den es messanger auf mein namen ändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh