Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Bin mir nicht sicher, weil Ich das eben nicht mache.

Aber Ich denke mal das es so sein wird.

Die Savegames werden ja inne eigenen Dateien abgelegt.
Dann haste in dem ProStreet Ordner 2Ordner:

#CAREER_01
#ALIAS_*****

In dem letzten benannten Ordner haste dann auch ne Datei die bei mir "ALIAS_BLACK2SOUL" heißt.

Wennde das endsprechend umbennenst z.B. "ALIAS_christian"

müsste das denke Ich funktionieren.

Bin mir aber nicht sicher, weil Ich es eben nicht mache.

greetz
Black2Soul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich will mir das spiel morgen kaufen, was spricht den dafür und was eher dagegen ??

Dagegen spricht eigentlich nichts einfach mal spielen und wenn es nicht gefällt wieder verkaufen!

irgendwie check ich das ned ich bin in einem event überall erster geworden aber ich hab es trotzdem noch nicht beenden können, muss ich die rennen jetzt alle nochmal fahren ??

Eizzi

Guck mal unter "Renntag Fortschritt" links in der Leiste, wenn du auf dem Event bist. Da wird angezeigt wieviel Punkte du noch brauchst um den Renntag zu dominieren. Wahrscheinlich hast du ein paar Punkte zu wenig, dann musste einfach irgendein Rennen nochmal fahren und eben ein paar Punkte mehr holen als zuvor. D.h. besser fahren.

wie ist es eigtl ich habe einen renntag abgeschlossen wenn ich ihn DOMINIERE besser geht es nicht oder ?? und kann es sein das ich dann nochmal das gleiche event fahren muss wenn jemand besser fährt als ich oder ist es mit DOMINIEREN abgeschlossen ??

noch was, ist das ein rechtschreibfehler --> BLAUPHASEN :d (sollte doch BAUPHASEN heißen oder )

und wie viele verschiedene autos sollte man denn eigtl haben ??

Erstens heißt es BlauPAUSEN ;)

Ja, besser als Dominieren geht nicht. ´Dominierst ja dann schließlich , kann Dir keiner mehr was :d

Und wegen den Autos. Also Ich bin immer noch bei 3. (Musste allerdings auch komplett neu anfangen) Grip / Drift / Drag.

Steckste eh erstmal genug kohle rein bis Du überhaupt nur dran denken kannst Dir ein ersatz Wagen mit zu nehmen.

greetz
Black2Soul

ok aber man braucht jetzt schon für jeden renntyp ein auto, und zb meine ersten wagen sind ja vorabgetunet, die kann ich schon verändern oder

Klar kannst Du die verändern. Kannst ja für ein Auto bis zu 3 Blaupausen erstellen.
Erstellst einfach eine neue, und dann kannst auch Tunen.

greetz
Black2Soul

gibt es jetzt eigtl einen patch der funktioniert, und der auch was bewirkt, zb neue autos etc ??

neue autos gibt es nur diese Codes von EA Games.

ich denke nicht das sie in kommenden Patches noch neue Autos einfügen.

neue autos gibt es nur diese Codes von EA Games.

ich denke nicht das sie in kommenden Patches noch neue Autos einfügen.

und welche codes wären das dann ??

SAAM-CE - 5 neue Wagen - Collector's Edition (wie COLLECTORSED in v1.0)
Acura Integra LS
Acura NSX
Audi RS4
Lexus IS350
Pontiac Solstice

SAAM-BP1 - 7 neue Wagen - Booster Pack 1
Aston Martin DBR9
Bugatti Veyron 16.4
Dodge Challenger Concept
Lamborghini Gallardo Superleggera
Lancia Delta Integrale Evo
Porsche 911 GT3 RS
Porsche Carrera GT

SAAM-BP2 - 7 neue Wagen - Booster Pack 2
Aston Martin DB9
Audi R8
Honda S2000
Koenigsegg CCX
McLaren F1
Mercedes-Benz SL65AMG
Porsche 911 GT3

sind das diese ??

weil wenn ich die eingebe dann geht nur der SAAM-CE code sonst keiner ??

an was kann das liegen kann das sein das man für die 2 anderen die 1.1 Version also mit patch braucht ??

und noch was habt ihr euch alle da bei EA NATION angemeldet und ladet ihr eure ergbnisse da immer hoch ?? das nervt nämlich schon irgendwie, muss man sich da eigtl anmelden was bringt das ?

Zuletzt bearbeitet:
jopa habs schon gemacht.

wollte aber eigendlich alle haben :(

das geht dann wohl nur mit dieser anleitung die nicht gerade einfach ist
bzw. man muss sich höllisch konzentrieren.

ja schon und wenn man die 8 stelligen codes einfach mal im spiel eingibt ?? schonmal probiert ?

ist bei dir auch nur der SAAM-CE gegangen ?

ich denke das man für die codes ( SAAM-BP1; SAAM-BP2) die version 1.1 braucht

welcher 8 stellige code?

6A1CB6A4 Aston Martin DB9
EA03A62E Aston Martin DBR9
33E46FE4 Audi R8
45013DAB Bugatti Veyron 16.4
38AF78B9 Dodge Challenger Concept
030A0AF7 Honda S2000
A6DCC132 Koenigsegg CCX
8A0372CB Lamborghini Gallardo Superleggera
6B88CDF6 Lancia Delta Integrale Evo
CFD56242 McLaren F1
A1F94771 Mercedes SL65 AMG
ACBD671B Plymouth Road Runner
C4FFDE2C Porsche 911 GT3
A3879E6A Porsche 911 GT3 RS
D43D0667 Porsche Carrera GT
0ED3510E Seat Leon Cupra

die hier

mhh komisch gestern ist bei mir der code SAAM-CE gegangen und es waren 5 neue autos dabei zb der RS4

nabend
hab vorhin pro street mit aktuellem update installiert und wollte es noch kurz anzocken !

geht aber leider nicht...nachdem die cd gelesen wurde und das game starten will, kommt dann nen nfs.exe fehler mit folgender meldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: nfs.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4722ce79
Fehlermodulname: nfs.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4722ce79
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 002c1260
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e17d
Zusatzinformation 2: 3be9f8a50bddd4313bd572f57066c49b
Zusatzinformation 3: 81dc
Zusatzinformation 4: aa162d78020c3d2d8202ca7dabeada06

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

was könnte das sein ? benutze vista x64 restliches sys siehe sig

danke im vorraus für eure hilfe

Hast du mal einen anderen Treiber versucht und noch mal das neuste DX9 installiert oder mal einen neuen Benutzer erstellt und unter dem das Spiel noch mal installiert sind alle Vista Updates installiert?

der 1.1 Patch ist dran schuld, mach ihn runter dann müsste es gehen

Hast du mal einen anderen Treiber versucht und noch mal das neuste DX9 installiert oder mal einen neuen Benutzer erstellt und unter dem das Spiel noch mal installiert sind alle Vista Updates installiert?

ja alle windows updates sind installiert ! aber ansonsten nichts dergleichen

der 1.1 Patch ist dran schuld, mach ihn runter dann müsste es gehen

aha danke, werde ich gleich mal probieren :)

Hinzugefügter Post:

soo...ohne update geht es jetzt :fresse:
danke für die hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
bitte, brauch unbedingt schnelle hilfe.
der nissan 240sx kann doch laut autohändler drift. wenn ich aber in battle machine "nevada highway 2" will kommt die meldung dass ich kein drift wagen hätte?

bitte, brauch unbedingt schnelle hilfe.
der nissan 240sx kann doch laut autohändler drift. wenn ich aber in battle machine "nevada highway 2" will kommt die meldung dass ich kein drift wagen hätte?

Hast du ihn auch in den Modus "drift" gesetzt?

Wie bekomme ich den 1.1 Patch runter, ohne das game neu installieren zu müssen?
Diese 30fps Grenze mag ich ganz und gar nicht und irgendwie ist die Lenkung total schwammig geworden. Also der Wagen reagiert total verzögert auf Lenkbefehle, was sich bei 300km/h echt schlecht macht...:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh