Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was genaug stellt ich da ein? die übersetzung zu ändern bringt ja eigentlich nicht mehr PS.

Beim Motor die Steuerzeiten, Boost Start und Ende, Nitrodruck, Nitrodurchfluss etc pp.

kleines prob... letztes ma als ich nfs gezockt habe hat mein pc nen reboot gemacht, ramtakt war zu hoch, und seitdem zeigt er mir an, wenn ich meinen spielstand laden will "Karriere 01 kann nicht geladen werden"

Scheiße... kann man das reparieren?

Schau doch mal in die eigenen Datein. Da sind doch deine Saves. Kopiere einfach mal den Spielstand darin und füge ihn wieder ein, als Karriere 2 oder so. Vllt. klappts.
Oder hast du vllt. während dem Speichern den PC neugestartet? Dann könnte das problematisch werden.

@Doug_Less: Probier mal den 67'er GTO beim Dragrace. Ich hab einen und finde den sehr geil. ;)

BTW: ich hab seit heute auch den Patch drauf, aber dummerweise hab ich nur den Roadrunner und nen Leon Cupra dazubekommen. Muss man die anderen Autos (R8, Veyron, DB9R...) immernoch erst mit dem Hexeditor freischalten?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja irgendwie ziemlich dumm gemacht... ich muss sagen, dass mir ProStreet immer weniger gefällt... NfS III war einfach der beste NfS Teil aller Zeiten - für mich.

Ich finde das Spiel super, das macht richtig Laune. Am Anfang zieht es sich noch ein wenig, weil die Autos so langsam sind. Aber um so weiter man kommt und je mehr man die Autos tunen kann, wird es immer aufregender. Ich finde es einfach geil mit einem vollgetunten BMW M3 mit hohen Drehzahlen durch einen Tunnel zu brettern. Die Klänge sind richtig top.
Oder mit dem Zonda mit 400 Sachen auf den Top Speed Strecken zu fahren, da kommt man richtig in einen Geschwindigkeitsrausch. Ich will immer versuchen den Transrapid einzuholen. ;) Natürlich sollte man für so ein Spiel auch die notwendige Hardware haben, damit es richtig Laune macht. Da ich ja ein Crossfire-System habe, hatte ich mal getestet wie es mit einer Grafikkarte läuft. Da hatte ich nur 40-50 fps (einfach zu wenig für das Spiel), im Crossfire-Modus hatte ich hingegen 80-120 fps, da rockt das Spiel schon richtig gut. Da kommt dann erst das Geschwindigkeitsgefühl richtig doll. Manche Strecken fahre ich manchmal mehrmals, nur wegen dem geilen Geschwindigkeitsrausch. Als Betriebssystem habe ich Vista 64bit, Virenscanner und andere Programme schalte ich beim Spiel aus. Kann bei meinen fps-Zahlen auch keine Ruckler feststellen. Man muss dem Spieleentwickler ein Lob aussprechen für die vorbildliche Hardwareauslastung. So etwas wird von kaum einem anderen Spiel erreicht. Weiter so.

Ich finde das Spiel super, das macht richtig Laune. Am Anfang zieht es sich noch ein wenig, weil die Autos so langsam sind. Aber um so weiter man kommt und je mehr man die Autos tunen kann, wird es immer aufregender. Ich finde es einfach geil mit einem vollgetunten BMW M3 mit hohen Drehzahlen durch einen Tunnel zu brettern. Die Klänge sind richtig top.
Oder mit dem Zonda mit 400 Sachen auf den Top Speed Strecken zu fahren, da kommt man richtig in einen Geschwindigkeitsrausch. Ich will immer versuchen den Transrapid einzuholen. ;) Natürlich sollte man für so ein Spiel auch die notwendige Hardware haben, damit es richtig Laune macht. Da ich ja ein Crossfire-System habe, hatte ich mal getestet wie es mit einer Grafikkarte läuft. Da hatte ich nur 40-50 fps (einfach zu wenig für das Spiel), im Crossfire-Modus hatte ich hingegen 80-120 fps, da rockt das Spiel schon richtig gut. Da kommt dann erst das Geschwindigkeitsgefühl richtig doll. Manche Strecken fahre ich manchmal mehrmals, nur wegen dem geilen Geschwindigkeitsrausch. Als Betriebssystem habe ich Vista 64bit, Virenscanner und andere Programme schalte ich beim Spiel aus. Kann bei meinen fps-Zahlen auch keine Ruckler feststellen. Man muss dem Spieleentwickler ein Lob aussprechen für die vorbildliche Hardwareauslastung. So etwas wird von kaum einem anderen Spiel erreicht. Weiter so.

ist schon komisch manchmal... aber auf meinem system kommt es zwischendurch einfach zu rucklern. und der patch 1.1 sollte dieses problem ja beheben, also ist es bei ea bekannt und somit kann das spiel auch nicht soo toll programmiert sein.
mir hats auch mehrere stunden richtig laune gemacht, aber irgendwann wirds dann doch leider eintönig.
aber mit dem geilen sound muss ich dir recht geben, v.a. wenn ich mit meinem 997 turbo runterschalte.. zwischengas klingt so geil ;)

was hast du so für rekorder beim dragrennen?

Also ich hab nun wirklich ALLE NFS durchgespielt, und immer Fun gehabt.

Aber dieser Teil ist leider total langweilig.

Vom Menü bis zum Game... nee...das war rausgeschmissenes Geld.

Bin echt sauer :(

Habe gerade mal die Demo gespielt...
Hat mich Enttäuscht!
Langweile pur,habe das Gefühl das die Need for Speed Reihe einfach dem Ende zu geht =(

Hey ihr,
mein Cousin hat sich auch NFS: PS gekauft.
Er hats dann installiert und wollte es starten.
Wenn er dann also doppelklick macht, sieht man noch ganz ganz kurz ein schwarzes fenster was sofort wieder verschwindet und dann ist der desktop wieder ganz normal da.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Könnt ihr uns weiterhelfen?

NUM-Block Tasten sind schon komisch, wa xD

nein, wieso? das modell ist ein 911 turbo, worauf du sicherlich hinauswillst, aber die aktulle 911er baureihe sind die 997er. sprich ein 997 turbo, carrera, gt3, usw...

der vorgänger war der 996.

*klugscheissaus* :)

achso, wusste ich nicht. Man lernt nie aus :fresse:

ist schon komisch manchmal... aber auf meinem system kommt es zwischendurch einfach zu rucklern. und der patch 1.1 sollte dieses problem ja beheben, also ist es bei ea bekannt und somit kann das spiel auch nicht soo toll programmiert sein.
mir hats auch mehrere stunden richtig laune gemacht, aber irgendwann wirds dann doch leider eintönig.
aber mit dem geilen sound muss ich dir recht geben, v.a. wenn ich mit meinem 997 turbo runterschalte.. zwischengas klingt so geil ;)

was hast du so für rekorder beim dragrennen?

Ich habe keine Ruckler und Patch 1.1 gar nicht installiert, weil dadurch das Spiel auf 30 fps limitiert wird. Und 30 fps ist meines Erachtens kein flüssiger Spielfluß, 60 fps sollten es mindestens sein. Ich war schon ziemlich weit am Ende, habe dann aber leider mein RAID0 zerschossen und weg waren die Speicherstände. Musste jetzt nochmal neu anfangen. Irgendwann werden die meisten Spiele eintönig und man spielt nur noch ein Runde so zwischendurch. Rekorde habe ich noch keine neuen, was hast du denn so?

Hier mal ein Screen von der CPU und GPU Auslastung beim Rennen mit dem C2D @ 4000 MHz. Dürften so 95- 97% sein. Kenne kein anderes Spiel was so gut Programmiert ist und die Hardware so gut auslastet ! Außer Prime95!;)

Hinzugefügter Post:

Habe gerade mal die Demo gespielt...
Hat mich Enttäuscht!
Langweile pur,habe das Gefühl das die Need for Speed Reihe einfach dem Ende zu geht =(

Also wo ich die Demo gespielt habe, fande ich die Steuerung gar nicht so schlecht, so dass ich mir gleich ein G25 für das Spiel bestellt habe. Und das macht richtig Laune. Das Prostreet lässt sich wunderbar mit dem G25 steuern. Obwohl es mir bei längeren Sessions etwas anstrengend wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ruckeln tuts bei mir auch nicht, aber ich finds trotzdem nich so toll. Vllt. bin ich auch einfach zu schlecht in Rennspielen geworden, aber imho sind die TopSpeedrennen so ziemlich das schlimmste am ganzen Spiel. Einmal hab ich echt 2-3 Stunden gesessen, um so ein verdammtes Rennen zu gewinne. Da is die Steuerung der Autos doch einfach nur vermurxt... Dann sind die Bossrennen gegen diesen Ryo. Da is ein Driftrennen - ich schaffs einfach nich, auch auf dem Casualmodus wirds eigentlich nicht leichter. Weiß nicht warum, aber auf dieser komischen Hafenmap bekomm ich nich mal 3000 Driftpunkte und dieser Ryo hat immer so 3,3k und mehr. Das ist einfach frustrierend. Auf anderen Driftstrecken schaff ich ja auch bis zu 9000 Punkte oder so, aber die Strecke is einfach mal zu schwer und der Computergegner fährt immer konstant über 3000 Punkte. Das is dann bestimmt einfach irgend ein Wert - ob realitäts nah (also wirklich erfahrbar ist) haben da die Programmierer scheinbar nicht getestet.
Und dann is da noch die Tatsache, dass es zwar haufenweise tolle Autos gibt (ich denk da an den R8, CCX usw.), aber dummerweise kann man die nich ohne weiteres fahren! WHAT? Wozu kauf ich mir ein Autorennspiel, wenn ich die guten Autos ohne Hexeditor oder spezielle Exedateien nicht mal auswählen kann? Das find ich echt schwach.

bei mir wars beim ryo ganz anders ^^ driften ist eigentlich nicht so meine disziplin, aber gegen den ryo hatte ich null probleme, alles aufs erste mal gewonnen. hab mich echt gewundert, warum den alle so schwer finden.

bei normalen driftrennen werde ich dafür zwischen erster und letzter alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann war das Glück :fresse:

Das eine Driftrennen ist immernoch der Grund warum dieses Spiel auf meiner Platte vor sich hingammelt

Ich finde das die Steuerung irgendwie viel zu schlecht reagiert wenn ich einmal ganz kurz nach rechts steuere fährt die kiste zu wenig nach rechts und wenn ich etwas länger nach steuere dann fährt die kiste an die wand (wenns eine gibt).:-(

Ich finde das die Steuerung irgendwie viel zu schlecht reagiert wenn ich einmal ganz kurz nach rechts steuere fährt die kiste zu wenig nach rechts und wenn ich etwas länger nach steuere dann fährt die kiste an die wand (wenns eine gibt).:-(

genau das gleiche gefühl hatte ich auch bei der demo, die ich mit tastatur gespielt habe. war richtig enttäuscht danach.

die vollversion habe ich aber mit gamepad gespielt und da is die steuerung wunderbar. genauso, wie es sein soll.
mein gamepad ist ein thrustmaster dual trigger 3in1.

Hi, habe Heute das erste mal NFS-ProStreet angezoggt. Habe alles auf High gestellt und ne Auflösung von 1024*768.

Habe folgenden PC:

● AMD Athlon64 X2 4000+ EE ● MSI K9N Neo-F V2 ● 2 GB MDT DDR2 800MHz CL5
● be quiet!Titan SP 400 Watt ● ATI Sapphire Radeon HD3850 PCIe 512 MB ● Samsung 160 GB SATA2

Ich habe eine Karriere gestartet und sobald ich starte verschwinden die Autos man sieht nur noch die Rücklichter und sobald ich von der Strecke komme sehe ich alle Autos wieder und sobald man wieder auf der Strecke ist sind sie alle wieder weg. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Gruss Skaara

Gibt es jetzt einen funktionierenden Patch? Habe zum zocken lange keine Zeit gehabt

Ja gibt es, aber ich installiere den nicht weil er das Spiel auf 30FS limitiert und dadurch das Geschwindigkeitgefühl verloren geht!
Hinzugefügter Post:
Hi, habe Heute das erste mal NFS-ProStreet angezoggt. Habe alles auf High gestellt und ne Auflösung von 1024*768.

Habe folgenden PC:

● AMD Athlon64 X2 4000+ EE ● MSI K9N Neo-F V2 ● 2 GB MDT DDR2 800MHz CL5
● be quiet!Titan SP 400 Watt ● ATI Sapphire Radeon HD3850 PCIe 512 MB ● Samsung 160 GB SATA2

Ich habe eine Karriere gestartet und sobald ich starte verschwinden die Autos man sieht nur noch die Rücklichter und sobald ich von der Strecke komme sehe ich alle Autos wieder und sobald man wieder auf der Strecke ist sind sie alle wieder weg. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Gruss Skaara

Ja das hatte ich auch schon, hast du zwei Monitore an der Karte angeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
Mayk stimmts, wenn der Patch drauf ist hat man nen FPS lock von 30 im Spiel ?
Funzt da bei dir CF noch oder hast du auch die droops das die FPS auf einmal auf 7 fallen ? (nur mit dem Patch)

läuft nfs pro street mit dx 10 oder 9 ? unter ultimate 64bit jetzt

aha :(
und wieso untersützt nfs kein dx10 ? hat es ein bestimmten grund ?
(passt zwar nicht hier rein aber weiss einer ob crysis u. cod4 dx 10untersützen ?)

aber 4kerne werden ünterstützt... da bin ich mir auch sicher weil ich mit taskmanger kontrolliert hab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh