buwwel
Semiprofi
na sicher, knapp 100PS beim Supra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das Spiel super, das macht richtig Laune. Am Anfang zieht es sich noch ein wenig, weil die Autos so langsam sind. Aber um so weiter man kommt und je mehr man die Autos tunen kann, wird es immer aufregender. Ich finde es einfach geil mit einem vollgetunten BMW M3 mit hohen Drehzahlen durch einen Tunnel zu brettern. Die Klänge sind richtig top.
Oder mit dem Zonda mit 400 Sachen auf den Top Speed Strecken zu fahren, da kommt man richtig in einen Geschwindigkeitsrausch. Ich will immer versuchen den Transrapid einzuholen. Natürlich sollte man für so ein Spiel auch die notwendige Hardware haben, damit es richtig Laune macht. Da ich ja ein Crossfire-System habe, hatte ich mal getestet wie es mit einer Grafikkarte läuft. Da hatte ich nur 40-50 fps (einfach zu wenig für das Spiel), im Crossfire-Modus hatte ich hingegen 80-120 fps, da rockt das Spiel schon richtig gut. Da kommt dann erst das Geschwindigkeitsgefühl richtig doll. Manche Strecken fahre ich manchmal mehrmals, nur wegen dem geilen Geschwindigkeitsrausch. Als Betriebssystem habe ich Vista 64bit, Virenscanner und andere Programme schalte ich beim Spiel aus. Kann bei meinen fps-Zahlen auch keine Ruckler feststellen. Man muss dem Spieleentwickler ein Lob aussprechen für die vorbildliche Hardwareauslastung. So etwas wird von kaum einem anderen Spiel erreicht. Weiter so.
997 turbo
NUM-Block Tasten sind schon komisch, wa xD
ist schon komisch manchmal... aber auf meinem system kommt es zwischendurch einfach zu rucklern. und der patch 1.1 sollte dieses problem ja beheben, also ist es bei ea bekannt und somit kann das spiel auch nicht soo toll programmiert sein.
mir hats auch mehrere stunden richtig laune gemacht, aber irgendwann wirds dann doch leider eintönig.
aber mit dem geilen sound muss ich dir recht geben, v.a. wenn ich mit meinem 997 turbo runterschalte.. zwischengas klingt so geil
was hast du so für rekorder beim dragrennen?
Habe gerade mal die Demo gespielt...
Hat mich Enttäuscht!
Langweile pur,habe das Gefühl das die Need for Speed Reihe einfach dem Ende zu geht =(
Ich finde das die Steuerung irgendwie viel zu schlecht reagiert wenn ich einmal ganz kurz nach rechts steuere fährt die kiste zu wenig nach rechts und wenn ich etwas länger nach steuere dann fährt die kiste an die wand (wenns eine gibt).:-(
Hi, habe Heute das erste mal NFS-ProStreet angezoggt. Habe alles auf High gestellt und ne Auflösung von 1024*768.
Habe folgenden PC:
● AMD Athlon64 X2 4000+ EE ● MSI K9N Neo-F V2 ● 2 GB MDT DDR2 800MHz CL5
● be quiet!Titan SP 400 Watt ● ATI Sapphire Radeon HD3850 PCIe 512 MB ● Samsung 160 GB SATA2
Ich habe eine Karriere gestartet und sobald ich starte verschwinden die Autos man sieht nur noch die Rücklichter und sobald ich von der Strecke komme sehe ich alle Autos wieder und sobald man wieder auf der Strecke ist sind sie alle wieder weg. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Gruss Skaara