Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Den grund kann ich dir leider nicht nennen. Aber es gibt mit sicherheit welche.

Crysis unterstützt aufjedenfall DX10, bei CoD4 bin ich mir nicht sicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oki, danke dir ;)

[welches speed auto habt ihr ? und wie am besten einstellen ?]

nfs ps läuft glaubich noch mit der alten engine, nur nen bisschen aufpoliert. für dx10 hätte man bestimmt ne neue engine gebraucht.

aha... und gibt es schon nen patch/update ?
oder ist die version 1.0 immer noch aktuell ^^

ne 1.1 gibt es schon, nur die limitiert leider die FPS auf 30, was totaler Scheiß ist. Finde bei 30FPS ruckelt es schon! Damit schießen sie sich doch ins eigene bein!!!

Der technische Zustand dieses Titels ist nett gesagt katastrophal.Ich kann auf meiner 8800 GTX 1280 nur sehr ruckelig Spielen mit üblen Framedrops.Unter XP oder Vista es ist überall gleich mies.

@even:

Mal davon abgesehen, dass das Spiel mit Patch 1.1 trotz 30fps 10x weniger ruckelt, ruckelt es immer, auch mit Patch 1.0 und 200fps. Die Autos hüpfen einfach manchmal und hängen als hätte man 15fps, auch wenns 65 sind. :-[

Das hängen ist mit dem Patch 1.1 (deutlich) besser, aber tritt immer noch ab und zu auf.

eig. läuft das spiel bei mir super (1.0) nur das laute ton / geräusch stört bisschen
ist das mit 1.1 behoben ?

Also bei mir läuft Prostreet richtig gut unter Vista 64Bit. Alle Funktionen meines G25 Lenkrades werden von dem Spiel bestens unterstützt. Sogar die Kupplung funktioniert. Die Steuerung ist sehr leicht und mit 6Gang Schaltung macht das richtig Laune. Ich hatte mal den Patch installiert, wo das Spiel auf 30fps limitiert wird. Aber mit 30fps kommt man sich vor als ob man steht.

Also soll das Spiel mit ATI besser laufen ? Auf meiner 1950 Pro unter XP ruckelt das ohne Ende.Flüssig ist was anderes.Mir scheint das das Game einfach den Prozessor killt.MeinCore 6600 läuft auf 3,2 Ghz und der bewegt jedes Spiel bis auf Pro Street flüssig.Da liegt eindeutig ein Bug vor.Colin Mcrae Durt war genauso buggy und Juiced 2 kann man so auch nicht stehen lassen.Das gute ist für Dirt kommt bestimmt kein Patch mehr und die Juiced Reihe wurde eingestellt.Das ist für die Käufer mal eine riesen Motivation das nächste Mal eher die Version aus dem INET zu nehmen.So einen Dreck werde Ich jedenfalls nicht mehr weiter bezahlen.

@even:

Mal davon abgesehen, dass das Spiel mit Patch 1.1 trotz 30fps 10x weniger ruckelt, ruckelt es immer, auch mit Patch 1.0 und 200fps. Die Autos hüpfen einfach manchmal und hängen als hätte man 15fps, auch wenns 65 sind. :-[

Das hängen ist mit dem Patch 1.1 (deutlich) besser, aber tritt immer noch ab und zu auf.

Kann das kaum verstehen... Also bei mir läuft alles super flüssig. Sowohl mit meiner Ex-Karte ( 2900Pro @ ~40 FPS ) als auch mit meiner GTS G92 @ ~70 FPS ohne irgendwelche Wagen-Ruckler o.Ä.

mit patch 1.1 läuft es jetzt auch bei mir ohne irgendwelche Ruckler

jetzt mit 1280x1024 AF 16x AA 16xQ

kein Fps einbruch mehr

aber halt nur konstant 30fps wegen patch 1.1

Ich glaub langsam Ich werd mit dem Game verrückt.

Unter mein System ruckelt das immer noch vor sich hin bei ner 800X600 Auflösung @ alles auf niedrige details und alles was man ausschalten kann wie Schatten, etc. auf "aus"

Gibs doch gar nicht...

Kann doch net mehr leistung fressen als COD4 @ 1024X768 mit 4X AA und 4X AF, oder?

greetz
Black2Soul

Mayk stimmts, wenn der Patch drauf ist hat man nen FPS lock von 30 im Spiel ?
Funzt da bei dir CF noch oder hast du auch die droops das die FPS auf einmal auf 7 fallen ? (nur mit dem Patch)

Zocker, ich hatte den Patch nur mal kurz installiert und dann den 30FPS lock und die Spielstände wurden auch nicht übernommen, gleich wieder deinstalliert, garnicht weiter auf CF und so getestet!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei läuft es ohne Ruckler usw.
1600X1050 alles auf high + AA

e2180 3.0 GHZ und 2900 pro @ XT

Das Problem bei dem Spiel ist dass ich die Fahrzeuge nicht steuern kann; die schlendern hin und her wie scheiße. Hab schon alles Probiert: Playstation 2 Dual Shock 2, Wingman Action Pad

Mein Driving Force Pro hab ich noch nicht angeschlossen; weigere mich nen Arcade Racer mit nem Lenkrad zu fahren....

Behebt der Patch die Steurungsprobleme und warum gibts im Optionsmenü keine Einstellungen wo man die Empfindlichkeit des Gamepads ändern kann ?

Ich habe auch noch ein Seitek P2900 und damit lassen sich die Wagen gut Steuern! Du könntest vielleicht noch mal unter Tuning schaun, da kann man die Empfindlichkeit glaube ich noch ändern. Weiß aber jetzt nicht genau, ob das nur beim Lenkrad ging oder auch beim Pad.

Das Problem mit dem schlendern ist auch noch mit dem "Patch 2" so.

Verstehe nur nicht, wieso Ich das Game nur auf 800X600 und allen Details aus / Niedrig spielen kann... und selbst dann nicht immer ruckelfrei...

Einzige Game was Prob macht :wall:

greetz
Black2Soul

wird wohl am prozessor/ram liegen

Denke Ich nicht.

Most Wanted und Carbon laufen jeweils bei 1024X786 mit 4X AA und 8X AF ohne Probs.
Bei COD4 das gleiche.

Selbst Crysis läuft auf Medium Details flüssig.

Kann mir nicht vorstellen das dann mein Sys so lahm sein soll das ProStreet mit 800x600 auf alls niedrig / aus , selbst dann teilweise nicht ruckelfrei läuft....

Schmeiß gerade aufen Rechner Vista wieder runter, mal schauen obs unter XP besser ist.

greetz
Black2Soul

@Black2Soul: Habe genau das selbe prob wie du immer ein leichtes ruckeln und ab und an macht sich die Steuerung selbstständig für einen moment,alle anderen Spiele laufen ohne mucken aber habe das Game schon durchgezoggt trotz des handicabs naja und die fehlenden Einstellungen zum einstellen der Controller bin ich von EA schon gewohnt,echt Traurig!!

Hab jetzt XP wieder drauf.

Was mir jetzt aufgefallen ist, das Crysis etwas flotter läuft als unter Vista.
Werd das morgen mit ProStreet austesten, heute nicht mehr. War zwar nur den halben Tag arbeiten (Arbeite als Maurer) aber möchte trotzdem mal ins Bett :)

Vll. liegt es einfach daran das Ich mit meinem 1GB Ram, dadurch zu wenig leistung unter Vista habe...

greetz
Black2Soul

Vll. weil Crysis unter Vista mit DX10 läuft :fresse:

Will endlich mal Speedking werden :teufel:
Wagen: GT2 u. LP640
Mim GT2 mach ich nur Unfälle :)
Mit LP640 nicht so viele...:hmm: Was benutzt ihr für Speedrennen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, würde mal gerne wissen welche Autos am besten für die jeweiligen Rennen geeignet sind. Momentan habe ich:

• Nissan Skyline (Grip)
  • BMW M3 E46 (Drift)
  • Corvette Z06 (Speed/Top Speed)
  • GT500 (Drag)
Mit dem Skyline bin ich rel. zufrieden, den BMW find ich in den Drifts top und der GT500 reicht auch noch locker für die Drags. Probleme bereitet mir etwas die Corvette. Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

Mfg Otti

So, hab nu wieder XP am laufen, und muss sagen das was unter Vista 800X600 @ niedrigsten Details bzw. "Aus" waren , ist unter XP mit gleichen Graka Treiber - 800x600 @ Allen Details auser den Schatten.

Und die Steuerung ist auch nicht mehr Schwammig.

Unter 1024X768 isset jeh nach Strecke leicht am ruckeln...

3DMark03 meldet unter XP nun auch wieder ~2000Punkte mehr (Ja Ich weiß, nicht aussage kräftig, aber nen Anhaltspunkt) Bin da jetzt bei knapp über 15k

Was Crysis angeht, hat Scharrlatan schon recht.
Da Ich ne X1950Pro habe läuft das Game auch unter Vista als DX9.

Und das Game war ja auch nicht das Problem, da Ich es ohne Probs mit alles auf Medium zocken konnte.
Abgesehen davon ist DX10 doch eh nur an auf High oder? Also unter Vista.

Ist die genannte Performance denn für ProStreet auf mein Rechner i.o?
Oder meint Ihr da ist immer noch was faul?

greetz
Black2Soul

also ich habe die erfahrung gemacht, dass die option "Beleuchtung" sehr viel zieht. Wenn du beleuchhtung ausmachst kannst du auch getrost auf der nativen Auflösung deines TFT spielen und AA ausmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh