Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deepsilver
Hab das Problem nicht !
Hast du nen Patch drauf ?

@filipe-pepo
battle machine schon gespielt ?
Wenn ja, dann geh mal auf das Totenkopf

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die Nacht vor unserem HD-Fernseher verbracht... Hat echt super Laune gemacht, und die Framerate waren erstaunlich hoch bei 1920x1080 4x AA und 16x AF mit nur einer HD3870

Patch funzt nur mit der Original .exe Datei... Also falls sich jemand eine No-CD .exe Datei runtergeladen hat um ohne CD spielen zu können, müsst ihr diese vor dem Patchen durch die Original-Datei ersetzen, daran lag es bei mir!

€: Wobei der Patch halt diese beschi**enen 30 Frames Limiter drinn hat, was für mich ein Grund war, ohne Patch zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, dann werd ich mal die orginale Datei von der DVD kopieren und nochmal neu patchen, denn jedes mal ne CD einlegen ist mir zu doof. :fresse:

Edit: Hat zufällig mal jemand die orginale exe, mein DVD-Hülle hab ich vor mit .... nur die Disc fehlt. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die WS TFT zocker, in welcher Auflösung spielt ihr??

Zuletzt bearbeitet:
1440x900 oder aufm HD Fernseher mit 1920x1080 jeweils immer mit 8xAA und 16x AF

Sind bei dir die Kanten bei 8xAA 100% geglättet?? Selbst mit 16xAA sehe ich noch Kanten! Liegt das am Spiel?? Oder am TFT?!? Ich hab echt keine Ahnung.

liegt am spiel, die kanten sind bei dem screenshot nur wegen dem resize von 1920x auf ~800x nicht mehr sichtbar.

zocke selbst auf einem 32 zoll lcd bei 1360x768 und die treppchenbildung ist trotz 8x recht auffällig.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, thx.
Das Spiel an sich hat ne tolle Grafik, hab alles auf High bei 1680x1050/60Hz. Läuft auch flüssig mit durchschnittlich 65FPS und das Bild ist gestochen Scharf! Das einzige was wirklich stört ist, wie du schon schreibst, die auffällige Treppenbildung.

Naja evtl. gewöhnt man sich nach der Zeit daran, habe das Spiel erst seit heute...

€: Jedes mal wenn ich NFS öffne schlägt BitDefender alarm!!

Zuletzt bearbeitet:
pnkkbstr.exe habe ich auch die ganze zeit offen sogar, auch wenn ich net zogge... gehört halt zum Punkbuster (Anticheattool von EA)

Joa schon klar, diese Warnmeldung kam bis vor kurzem auch gar nicht!
Ich klär das grad mit dem Technischen Support von BitDefender inwiefern man das ernst nehmen muss.

was bringt jetzt der neue Patch, sollte man ihn installieren und wenn ja wo gibt es den, der link oben funzt ned

Das brauch keiner bestätigen, es ist 100% so. bei jedem! Such bei google!

Das hat den Zweck, dass das Spiel einfach mit konstanten Frames "flüssiger" läuft als mit schwankenden Frames. EA geht eben davon aus, dass die meisten, die das Spiel kaufen keine High-End-Rechner haben , so wie wir und, dass es eben in manchen Situationen zu FPS Einbrüchen kommen kann ( von z.B. 60 auf 30) Und wenn eben konstante Frames anliegen kann auch nix "einbrechen"

Ist also kein Bug!

Ich habe gelesen, dass die Physik vom Spiel abhängig von den FPS "ticct". D. h. bei 50 FPS gibt es 50 Physik-Updates pro Sekunde. Da die Physik aber von Grund auf mit 30 FPS - wegen der schwächeren Power der Konsolen - konzipiert wurde, entstehen bei höheren Frameraten Fehler bei der Physikberechnung. Daher wohl der FPS-Lock.
Vielleicht hat einer von euch schonmal gesehen, wenn ein gegnerisches Fahrzeuge im Time Attack oder Drift von der Startlinie aus "weggeruckelt" ist. Da könnte ich mir einen Zusammenhang mit o. G. vorstellen.

Morgen! :)

Ich habe heute nach längere Pause mal wieder NFS PS gezoggt und was sehe ich da, ich fahre gegen völlig neue Autos. Da bin ich natürlich sofort ins I-net gegangen finde aber nirgends Informationen dazu, wie ich sie mir selbst freischalten kann. Also jedenfalls habe ich nix gefunden, wie ich die Wagen auf der PS3 version bekomme, lese immer nur was vom PC-Game. Kann mir jemand weiterhelfen???

Wäre echt super :)

Vielen Danke schonmal

mein freund hat das game fürs ps3 und der hat 2 wagen gutscheine bekommen, damit hat er sich nen zonda und nen lp640 gekauft.
gibs das bei der pc version auch ?
lambo kann ich ja kaufen, aber zonda wird schwer... da wäre so ein gutschein optimal.

Die Wagengutscheine kann man gewinnen, am Ende, wenn du einen Renntag dominiert oder gewonnen hast, wo man einen Preis auswählen kann.

ich hab aber nie eins bekommen ? hab immer geld, teile etc. gewonnen, aber nie wagengutschein. gibs da vll. nen trick oder so ?

Ich hab auch keins gewonnen... :(

Ich bin fast mit dem Spiel durch und so nen Gutschein hab ich nie bekommen. Ob ich wirklich so viel pech hab ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh