Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was tune ich da am besten?Hast du tips für Getriebeübersetzung,Luftdruck...kenn mich da zu wenig aus.

Kann mir jemand mal ganz kurz das Tuning in NFSPS erklären.. komm da mal so gar nicht mehr klar mit :fresse:
Hab die 360 Version..

Hallo, ich blicke bei dem GAme irgendwie net durch, ich habe in meiner Karriere z.B. nen S3 den ich getuned habe, erstelle ich jedoch nen Renntag, kann ich den Wagen da nicht wählen, ich kann dort immer nur irgendwelche kack Autos nehmen, wie kann ich meine Autos aus der Karriere bei den eigenen Renntagen spielen?

danke

@MariX
weil man jeden Wagen nur für eine bestimmte Disziplin
wählen kann.
Ist mir auch passiert am anfang hatte einen geholt, und garnicht drauf geachtet als was ich ihn laufen lasse.

Wenn du deinen S3 z.b. für Drag gewählt, es aber keine Drag's rennen gibt an den Austragungsort, kann du ihn nicht anwählen.

Aber ich gebe Dir recht, das Menü ist wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig bei den Game.
Aber hat man sich dran gewöhnt, gehst eigentlich mit der Zeit.

digi

Ach jetzt lese ich grade deine Renntage, sorry das weiß ich nicht (schäm wieder nur flüchtig gelesen;)

Zuletzt bearbeitet:
@marix:
das mit den renntagen geht so:
du erstellst einen neuen (eigenen) Renntag, wählst eine Location und die dazugehörigen events (Grip, Drag, Drift & Speed) nach Belieben aus, wählst die Schwierigkeit (von Anfänger bis Elite) und gibst bei der Option Challenge-Renntag (3.Option) auf jeden Fall "nein" an, sonst werden nämlcih nur vorab deffinierte Wagen ausgewählt und du kannst deine eigenen Karrierewagen nicht verwenden.

Wähl dann den Renntag aus, egal ob mit oder ohne Rangliste, und entscheide dich im folgenden Auswahlfenster für die jeweilige Disziplin nicht für den "Bonuswagen", sondern stell "Karrierewagen" in der Auswahl oben rechts am Bildschirmrand ein - dann müssten dir sämtliche für den jeweiligen Renntyp verfügbaren Fahrzeuge aus deiner Karriere angezeigt werden - du wählst einen aus - fertig:)

Bei vorab definierten Renntagen (BattleMachine, TeamReact, SuperPromotion) musst du darauf achten, dass nicht jeder Renntag Autos jeder Klasse unterstützt, soll heißen:
Versuchst du z.B. bei einem Renntag am Portland Raceway (BattleMachine) mit deinem Audi S3 Stufe 3 (differiert je nach Leistungstuning,) teilzunehmen, wird dir das nicht gelingen,weil für diesen Renntag regulär nur Wagen bis einschließlich Stufe 2 zulässig sind!
Ich weiß, es ist stellenwesie schon etwas unübersichtlich, doch mit der Zeit hast du den Dreh heraus, wo du mit welchen Wagen antreten kannst!

Falls doch nicht, schick mir einfach eine pm!:)

greets:wink:
Gethema

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, im Großen und Ganzen ist das Spiel nen Haufen Mist. :-[

Die Autos die man gewinnt (z.B. den M3 E46) haben in den SpeedChalleges (in der gleichen Verantstaltungsgruppe!) so gut wie keine Chance, außer man tunt sie bis zum Anschlag. Die Tuningskits die man gewinnt hat man eh schon längst verbaut. Ich gewinne fast nur Klasse II Mist und meine Autos haben meist schon Stufe 3 intus.

Die Autos, die man gewinnt, sind z.T. in ganz anderen Bereichen viel besser aufgehoben. Z.B. der "Drift" GTO. Das Teil macht sich mit 900PS wirklich super auffer Viertelmeile oder eben in den SP Rennen. -.- Ich hab damit z.T. meine GRIP Rennen gefahren, weil mein Nissan 240 zu lahm wurde, wobei auch da das Spiel totalen Mist baut. Im normalen Rennen 11Sek Vorsprung mit dem Nissan. Im Sektor Rennen nicht den Hauch einer Chance, trotz 3x Nos und perfektem durchkommen. :stupid:

Nun habsch einfach nen EVO gekauft und alles is banane, weil das Teil echt nen Haufen Dampf hat und nen sehr gutes (etwas indirektes) Handling. Is der EVO IX oder der normale vollgetunt eigentlich besser?

Dann die DRAG Rennen (die btw sau einfach sind). Gegner fährt mit 140KM/h ne 11er Zeit. Ja/ne, is klar ... :fresse:

Btw. sind auch die Tuningdinge totaler Quark. Vollgetunt als grip karren -> 313PS. Als Driftauto hat er auf einmal 435PS. Ja/ne .. is klar ... -.-

Der GTO ist trotzdem lustig. 1/2 Mile -> ~10,5 & 400KM/h+ (und noch nicht voll getunt :fresse: )

@Gethema

das funzt immer noch net.

Habe es fast so gemacht wie du,

also Renntag erstellt, dann Challenge Renntag nein, und dann meinetwegen nen Grip gewählt, Renntag spiechern. Dann den Renntag auswählen egal ob Rangliste oder nicht, aber dann hab ic hwiede rnur irgend nen Mazda :P und oben Rechts ist keine Anzeige für Karrierewagen

Hi,

wie kann ich in der Demo einstellen, dass das Spiel auf meinem 2. und nicht auf dem 1. Bildschirm läuft?

das musst du über die treiber machen, wie genau das geht, kann ich dir leider nicht sagen.

so, männers,

ich habe ein leichtes bis mittelschweres problem.
nachdem ich gestern abend ryo watanabe gezeigt habe wie man auto fährt, habe ich das darauffolgende promotion-rennen gefahren und wollte dann an den umliegenden race-days teilnehemen. nur jetzt habe ich ein kleines problem: angeblich fehlen mir die autos für die verschiedenen contest (drift, grip etc.)

kennt einer das problem von euch?

@resident1985: bin leider noch nicht so weit, scheitere immer wieder am drift gegen Ryo im Hafen:grrr:

@MariX: Versuch mal Folgendes:

1.Auf der Renntag einen eigenen Renntag erstellen:

2.Solo/Multiplayer-Modus wählen (egal)

3.Ort, Challenge-Renntag, Schwierigkeit & Gutscheine zumindest für den Probefall wie folgt festlegen: (kann natürlich wenns dann funktioniert jederzeit geändert werden)

4. Dann müsstest du dieses Bild vor dir haben:

5. Events festlegen (In diesem Fall jetzt einmal Grip, lässt sich beliebig erweitern)

6. Nach Erfassung aller Events Renntag speichern

7. Eben erstellten Renttag auf der Karte auswählen (bei mir der Zweite)

8. Bestätigen

9. mit oder ohne Rangliste uaswählen (egal)

10. Dann gelangst du ins Wagenauswahlfenster, wo, wie du siehst, bereits Bonuswagen vorgegeben sind...

11. Einfach oben rechts auf Karrierewagen umstellen, für die jeweilige Rennart das gewünschte Fahrzeug und ein Ersatzfahrzeug wählen, fertig!

Wenn's jetzt immer noch Probleme gibt -> EA Support:shot:

Ich glaub, das hätt ich jetzt auch in den Bilderthread posten können...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das musst du über die treiber machen, wie genau das geht, kann ich dir leider nicht sagen.

so, männers,

ich habe ein leichtes bis mittelschweres problem.
nachdem ich gestern abend ryo watanabe gezeigt habe wie man auto fährt, habe ich das darauffolgende promotion-rennen gefahren und wollte dann an den umliegenden race-days teilnehemen. nur jetzt habe ich ein kleines problem: angeblich fehlen mir die autos für die verschiedenen contest (drift, grip etc.)

kennt einer das problem von euch?

besuch die grage und rep. deine fzg., wenn autos beschädigt sind werden sie am nächsten renntag nicht angezeigt

lg

es ist ja nicht möglich, zu zweit an einem PC zu zocken richtig?

da lob ich mir die alten NFS Teile

so für nen partyabend immer super geil

Wieso kann man keine Dateien in den NFSPS Ordner (ver)schieben??
Ich habe gerade versucht die Videotool Dateien in den Ordner einzufügen, der allerdings schreibgeschützt ist und bleibt:hmm:.

@Gethema

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung..irgendwie gehts jetzt auch.. ICh frag mic hwas ich falsch gemacht habe.. habe das gleiche gemacht, nur schwieigkeit immer einfach und keine Gutscheine :P

da stand vorher nur nie was von Karriere wagen

aber Danke :)

ist der shelby GT500 gut fuer drag rennen?

welches andere auto koennt ihr mir fuer drag empfehlen? (ausser dem supra)

moin moin,

ihr spielt nfsps doch sicher alle auf dem PC. habt ihr ein schadenmodell? bei mir in der ps2 version gibts das nämlich nich... :( :( :( :( :( :stupid:

hi und willkommen im forum

ja, wir haben nen schaden(-smodell) ;) :fresse:

moin moin,

ihr spielt nfsps doch sicher alle auf dem PC. habt ihr ein schadenmodell? bei mir in der ps2 version gibts das nämlich nich... :( :( :( :( :( :stupid:

die ps2 is zu alt, um das zeug richtig darzustellen, dementsprechend wirds deaktiviert, dass man keine performance verliert.

das spiel is für bedeutend schnellere system gemacht und dementsprechend dürfte auf den niedrigsten oder fast niedrigsten einstellungen laufen.

war damals bei most wanted etc. auf meiner xbox auch

hey jungs,

ich hab mir heute nfsps für den pc und dazu noch einen xbox360 kontroller gekauft.
nun hab ichs installiert und angefangen mit zocken, nun bin ich aber etwas entäuscht... wie gesagt zocke ich mit dem xbox360 pad, immer wen ich in die kurven ein lenke zieht der wagen sehr lang nach rechts oder links, so das ich gleich wieder gegenlenken muss und ins schleudern komme-.-

kann man irgendwas dagegen machen? kann ich das pad irgendwo kalibrieren? im spiel hab ich bis jez nichts gefunden.

Hilfe Leute, bitte helft mir!:shake:

Folgendes ist passiert: Ich hab mir ene Blaupause von jemandem runtergeladen, die anscheinend nicht richtig übertragen wurde oder einen mit einem Virus versucht war (sofern das möglich ist), jedenfalls hängt sich NFS jetzt jedesmal beim laden der Garage (in der Karriere) und in sämtlichen Rennen (zu dem Zeitpunkt, wo man den Schauplatz des jeweiligen Renntages betritt und normalerweise irgendwo am Platz sein Auto zu sehen bekommt) auf!

Ich will nicht bis jetzt alles für Nichts gespielt haben, da ginge so viel den Bach runter (alleine die ganzen Wagen) und ich möchte nicht nochmal von vorne beginnen!:grrr:

Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit, die Blaupause dieses Wagens (ist ein M3 E92 für Drag) irgendwo anders, z.B. im Ordner oder so, zu löschen?
Denn wenn die weg wäre, würde auch mein Spiel wieder funktionieren!!

Ich hoffe, irgendwer von euch weiß die Lösung und rettet mir mein NFS!:hail:

Moin!

Kein Backup vom Profil gemacht? Versuch mal den Checksum Fixer von NFS-Planet. Sonst fällt mir atm nichts ein.

mahlzeit männers,

kleine frage am rande. ich habe mir als belohnung meines fahrerischen könnens ( :shot: ) die leistungsstufe 4 für meinen supra freigeschaltet. aber wo bitte kann ich die einbauen? denn die 760 ps sind geblieben, also hat sich von alleine nichts getan.

mfg

@resident1985:
so, wie ich jetzt mal annehme hast du die nicht auf dem regulären Weg gewonnen :d , unabhängig davon bleibt das Prozedere das gleiche: Karriere-Garage - Wagen auswählen - Spezial-Tuning - Bei allen Tuningstufen, vom Motor bis zum Lachgas, das "gewonnene" Lvl-4-Tuningteil einbauen/installieren - fertig!

doch, auf regulärem wege. cheaten tue ich nicht.

in der garage unter tuning habe ich leider nicht s gefunden

Z.b. Motoruprade Lvl 4 müsste exakt dort zu finden sein, wo du unter Speizaltuning zuvor das entsprechende LVL1, 2 oder 3-Tuningteil verbaut hast!
Daneben müsste vermerk sein, dass diese Teil bereits gekauft wurde (obwohl es gewonnen wurde) und du es mit einmal bestätigen nur noch installieren brauchst. So machst du es dann bei allen anderen Teilen auch!
Btw, bist du sicher dass du beim richtigen Wagen nachgesehen hast? Lvl-4-Tuningteile werden immer pro Gewinn nur für jeweils eines deiner Fahrzeuge gewonnen und gelten nicht für alle Fahrzeuge!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh