Need for Speed Rivals 2013

Win 7 64 bit......bei Win 8 lief es auf anhieb, mir ist aufgefallen das unter Windows 7 mein Origin auf D:\ installiert war, habs dann nochmal neu in den Default Ordner unter C:\ installiert dann gings auf anhieb unter Win 7.
Seltsam, aber die Lösung mit Origin neu installieren war dann doch simple ^^.

Scheinbar irgendeine dümmliche Kopierschutzprotection die prüft ob Origin gefunden werden kann, wenn Origin nicht korrekt validiert werden kann schaltet es wohl den Bildschirm schwarz.....das sowas wieder die trifft die das Spiel legal gekauft haben wie mich war ja auch wieder klar ^^.

Zum Spiel: die 30 fps Begrenzung erscheint mir etwas suspekt, das Spiel hat eine seltsame Tastatur Bedienung, habe mir ein Xbox 360 Controller gekauft dann gings einigermaßen ^^. Grafik ist gut auch wenn es nicht viele Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rühr das Spiel nicht mehr an, bis ich Geld für das aufrüsten von meinem PC habe, auch wenn es der jetzige noch auf Minimum schaffen sollte. Aber das Ruckelt wie blöd :(

einmal 100% sind geschafft, nun fehlt noch die Cop-Karriere, da bin ich bei etwas 90%

nfs142014-01-0221-19-vwza9.jpg

Ist eigentlich mittlerweile die OverWatch App für Android draußen ?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Bevor dafür die App kommt ist das Game schon wieder Geschichte...

isses das nicht schon längst? :p

Läuft das Spiel mit einer XFX Radeon HD 7850 2 GB Vram und einem Intel Core i3?

Diese ständigen Verbindungsabbrüche gehen mir gewaltig auf den Sack!

Deswegen spiel ich nur im Einzelspieler oder im Privaten Modus

Hab die letzten Wochen auch nur noch Offline gezockt, die Abbrüche vermiesen einfach gute Zeiten bei den Rennen.

Vor allem wenn einige Spieler dich versuchen Platt zu machen wenn man versucht neue Rekorde aufzustellen.

Rekorde kann man bei den Laggs auch so nicht machen

Bei mir läufts mittlerweile gut flüssig.

Mal ne frage zu flüssig: aber 30fps lock ist immer noch da? oder haben die mittlerweile gepatcht?!
Bei fast2play ist das game ja mal günstig, aber momentan hab ich noch ac4 in pending *G*

Also, wenn du 30 fps hast erscheint es flüssig, aber wehe du kommst 2 fps unter 30, dann wird alles Zeitlupenartig :d

Wie kann man sich das freiwillig antun. Ich habe es mal angetestet kurz nach dem ich grid 2 gespielt habe, NFS kam mir so dann extrem lahm vor. Was es auch ist die 30fps verhunzen jegliches speed Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt die XFX Radeon HD 7850 Black Edition und einen Intel Core i3 3240 und das Game läuft endlich flüssig :d

Gute CPU, die hatte ich auch schon im Visier.

Ja, habe halt eine günstige gesucht, und die hier erschien mir einfach am besten für rund 100 €.
Wobei ich natürlich noch drauf achten musste, dass die CPU die Grafikkarte nicht Limitiert :d

Schmiert bei mir neuerdings ab beim ladescreen mit ner rivals Fehlermeldung....alle anderen origin games funzen und Installation repariert hab ich auch obwohl nix kaputt war...aktuelle Treiber sind drauf....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Was steht denn in der Fehlermeldung?
Viel wichtiger ist aber, was in der Windows Ereignis Anzeige steht.

Wisst ihr was ich machen kann? Das Game hat Mikroruckler, trotz dauerhaften 30 fps :(

Hallo habe mich gerade ihr angemeldet und hab mal ne frage wisst ihr ob man über die xbox one auch oline mit leuten von pc spielen kann????

Nein, das sind Seperate Server

Nfs Network App jetzt für Android verfügbar :d

bisschen zu spät^^

Besser spät als nie :d
Problem mit Mikrorucklern besteht leider immer noch, trotz dauerhaften 30 fps :(

Naja ich kann im moment leider eh nicht zocken. Was mich ziemlich ankotzt.

Sagt mal, wieso ist Overwatch immer noch aktiv, wenn ich Single Player spiele?
Immer der eine Typ, der mir sonst was an den Kopp wirft, ätzend..

Musst OverWatch in den Einstellungen deaktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh