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Dein Ernst?
Der Rally Fahrer Ken Block ist jetzt nicht mehr bei der Dirt Reihe, sondern ist jetzt bei EA.
Ich werd mir erst mal die "Demo" holen, wenn das Handling aber in Richtung MW 2012, HP 2010 geht, dann hol ich mir n Key. Die Tage hab ich mal wieder HP gespielt, hat spaß gemacht, auch wenn man jeder Kurve mit 300km im Drift machen kann. MW spiel ich auch noch ab und zu, SP hab ich komplett durch und MP spiel ich auch ab und zu, so schlimm find ich das gar nicht mal.
Wenn es Richtung The Run geht, dann wirds nix mit nem Key, das war ja unfahrbar, da wird die "Demo" durchgezockt und gut ist, grad um die Liste weiterzuführen, dass man jedes NFS im SP durchgezockt hat.
Das beste finde ich eh, 8 GB Ram bei Windows XP
Soweit ich mich erinnern kann, hatte XP nur 32 Bit, also nur 4 GB unterstützung
Is there any peripheral support?
Need for Speed Rivals will not support any driving-wheels or other peripherals.
Besonders lästig ist die feste, maximale Bildrate von 30 Frames per Second. Diese erlaubt vielleicht einen konstanteren Bildaufbau, ein wirkliches Geschwindigkeitsgefühl will so aber nicht aufkommen. Zusätzlich wirkt die Eingabe verzögert und etwas träge. Und wo wir schon bei der Eingabe sind: Die Menüs sind ausgesprochen konsolig ausgelegt, die Tastatur-Kommandos übermäßig kompliziert und gefühlt in jedem Menü anders. Hier muss man X, dort L und anderswo mal die Entertaste zum Bestätigen drücken. Blättern erledigt man nicht etwa mit den Pfeiltasten, sondern mit Bild-Hoch und Bild-Runter, eventuell auch mal mit Pos1 oder Ende.
Also das ist dann schon das größte, keine Lenkräder... Nja, es läuft zumindest 1a mit dem 360Pad, lässt sich super fahren und da das Handling doch zu 60-70% dem HP 2010er gleicht, isses vllt besser mit Pad zu zocken.
Pcgh hat das Game getestet:
fand ich mit am interessantesten