Need for Speed Rivals 2013

Underground, er meint Underground! Undercover war der erste superbeschissene Teil mit dem Versuch eine hanebüchene Story durchzudrücken. :banana:

wobei bei Uc die Story noch mit das "Beste" am ganzen "Spiel" war :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Undercover war grausig, da ging die Talfahrt los. Underground, davon war die Rede. NfS bleibt sich einfach nicht mehr treu, das ist mehr Action als Rennspiel, mit komischen Nagelbändern und EMPs und sonem Driss, och manno... :( naja ok, ich will ma aufhören den Thread hier mit meinem Rumgeheule zu spammen und wünsche trotzdem dem Rest, der es spielt, viel Spaß. :P

N Undergroundremake gabs ja schon, nannte sich Carbon

So, er installiert gerade, freue mich schon :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Biste dir sicher, willste nicht es nicht doch noch verkaufen? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ist schon aktiviert, und nein, ich will es nicht verkaufen ;)

Yeah, Intro läuft ;)

download läuft...download läuft...download läuft...download läuft...download läuft... :grrr:

@Boardi05 Hab dich auf Origin geaddet, mein Nick steht in der Signatur :d

neiiiiin....
mein pad "logitech rumblepad 2" wird nicht erkannt. wie kann man sein pad einrichten?

im menu keine möglichkeit was am standard zu ändern. ich kann nur gasgeben und die kamera bewegen...

haben die den ARSCH offen?

keine möglichkeit pad einstellungen zu ändern?

Also mein Logitech F710 Controller wird problemlos als Xbox Controller erkannt ;)

Fürs Pad gibts ja so extra tool, x padder oder so was in der richtung. Komisch aber denn offiziell werden nur keine Lenkräder unterstützt.

und wie ist es nun? besser als hp2? genauso oder schlechter? ich glaub ich leih es mir morgen aus (falls die es noch haben).

Oh man gerade erst gelesen dass das Ding nur Stoßstange und 3rd Person Ansicht als Kameraauswahl hat, damit ist das Spiel eigentlich schon für mich gestorben. Habe es mir bei amazon mit der 3 für 2 Aktion für die PS4 vorbestellt...

Und der PC Port ist ja auch mal eine Frechheit. Aber auch so wird es mich wahrscheinlich wieder entäuschen. Bungie KI und zu Driftlastig und man erkennt wieder stark die Handschrift von Criterion, wird in den Reviews ach gerne mal mit Burnout Paradise verglichen, was für manche toll sein mag, für mich als Fan der alten NFS Serie (pre Underground) aber nicht. Naja mal antesten und dann Notfalls verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
aufs nötigste reduziert, würd ich fast sagen :d

Sehe ich anders, mit 3rd Person komme ich garnicht klar, normalerweise nehme ich Motorhaube (oder Dach in den seltenen Fällen wo es sowas gibt), mit Stoßstange käme ich bei Sims ja auch noch zurecht aber bei einem Spiel wie NFS ist die wohl nur schwer zu gebrauchen. Also ist es effektiv nur eine und wenn man die nicht mag hat man Pech.

Zuletzt bearbeitet:
Für 50 Euro werde ich es mir definitiv nicht kaufen. Das was ich bis jetzt gesehen hab hält mich außerdem davon ab es jemals zu kaufen. Cop gegen Racer; EMP, Nagelbänder und co; erinnert mich alles sehr stark an Hotpursuit 2010. Und für alle denen HP10 gefallen hat (muss mich leider outen, eigentlich fand ich HP10 gar nicht so schlecht) gibt's als Abschreckung ein 30 FPS-Limit. Hallo? Wie unfähig sind die? 30FPS bei nem Rennspiel? Geht's noch ??? Selbst BF4 läuft auf der selben Engine mit 60 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie läuft das Spiel generell so bei euch? Ich hab da immer so ein zucken drin und das ist mal richtig richtig Mies. Hab ne 660Ti und Spiele in Full HD. Die Karte sollte doch dafür ausreichen um es auf Ultra Settings zu spielen oder? Oder liegt das an den 30 FPS Limit?

Und was hat es mit der 64Bit Version auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Also mit meiner GTX 260 läuft es auf Minimum bei 30 Fps, kommt mir aber nicht immer flüssig vor ;)
Edit: Die Blaulichter der Polizei brauchen viel Fps :d

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Pad gibts ja so extra tool, x padder oder so was in der richtung. Komisch aber denn offiziell werden nur keine Lenkräder unterstützt.

es werden pads unterstützt die xinput nutzen. pads mit directinput, also ältere so wie meins, werden zwar erkannt aber die tastenbelegung ist voll fürn popo.

mit dem linken stick kann ich die kamera bewegen, mit der rechten schultertaste kann ich gas geben und mit dem rechten steuerkreuz kann ich easydrive steuern, das wars...:wut:

wäre alles kein problem, wenn man die tastenbelegung ändern könnte, kann man aber nicht. stellt euch mal vor ein shooter käme raus und man kann die tastenbelegung nicht ändern. das ist doch schlicht eine frechheit!1!11

sowas hab ich noch nicht erlebt.

:wall::wall::wall:

jetzt kann ich entweder stundenlang mit xpadder rumtweaken oder warten bis ein emulator profil rauskommt oder ein xinput kompatibles pad kaufen. sauerei, echt, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!

oder eben das xbox pad kaufen :d

@schweinchen

selfqoute:

oder ein xinput kompatibles pad kaufen. sauerei, echt, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!

super tip, bleibt aber eine frechheit. wie kann man ein game rausbringen bei dem die Tastenbelegung in stein gemeiselt ist?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Mir gefällt's bis jetzt eigentlich echt gut und schaut mit downsampling echt spitze aus, spielt sich auch mit nur 30fps unerwartet gut, in städten droppen die fps aber gerne mal auf 23.. ich vermute da ein cpu limit..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh