Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das wahr? Die Fahrphysik empfand ich bei Heat eigentlich recht gelungen, was haben die dann da wieder gemacht?Das handling ist sehr beschissen, da war heat Welten besser, fährt sich wie auf eiern😔
Ist das wahr? Die Fahrphysik empfand ich bei Heat eigentlich recht gelungen, was haben die dann da wieder gemacht?
Es gab eigentlich keinen automatischen Drift. Entweder man musste vorher bremsen und dann wieder gasgeben mit Einlenken oder eben die Handbremse ziehen.Ich fand bei Heat dieses "Automatisch Querstellen" richtig dämlich, bin deswegen auch nur bis zum ersten Rennen gekommen
Nein, das ist kein Bug ...Hoffentlich ist es ein Bug, dass nach Deaktivierung der Anime-Elemente diese noch an den Rädern vorhanden sind.
🤮 Nein, danke. Da spricht mich halt absolut gar nichts an ... Das nächste NFS was ich liegen lassen werde.
Was hatten wir für einen Spaß damalsIch will einfach nur ein simples NFS wie "Porsche" damals.
Das ist kein guter Kompromiss für mich.Das Driften ist doch super gemacht, ansonsten nach dem Bremsen kurz warten mit dem Gasgeben.