Eddy_MX
Urgestein
Dann versuch doch mal Most Wanted 2012 (ist im Ultimate Game Pass drin), ob es besser passt. Was stört dich am Drift, wenn ich fragen darf?Das ist kein guter Kompromiss für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann versuch doch mal Most Wanted 2012 (ist im Ultimate Game Pass drin), ob es besser passt. Was stört dich am Drift, wenn ich fragen darf?Das ist kein guter Kompromiss für mich.
Mich reist das immer aus der Kurvenfahrt.Dann versuch doch mal Most Wanted 2012 (ist im Ultimate Game Pass drin), ob es besser passt. Was stört dich am Drift, wenn ich fragen darf?
Du kannst das Handling von Grip nach Drift einstellen, je nach Event. Der Einstellbereich schwankt aber, je nachdem welche Tuningteile verbaut sind.Mich reist das immer aus der Kurvenfahrt.
Ich versuche immer so effizient wie möglich die Kurven zu nehmen und Zack geht die Karre ins drifte....
Warum gibt es eigentlich keine einzelnen Sammelthreads zu den jeweiligen Teilen, sondern alles zusammengewürfelt?