[Sammelthread] Need for Speed Series / Need for Speed Unbound

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ganz cool, wenn man das Nitro wieder steuern könnte wie in Payback und nicht mit einem Knopfdruck alles verblasen wird.

Die Tachoeinheit ist mir persönlich etwas zu viel und zu bunt.

The Need for Speed™ Unbound Official Soundtrack is a celebration of music around the world with over 70 tracks from 25 countries! Discover new artists leading a multitude of sub-genres across music championing self-expression & empowerment!

FhiUqzWXkAAnU10.jpeg

Nochmal zum Thema Bosozoku und hey es is Donut Media da freuen sich auch Forza Fans ^^ Egal, weil top Video!

also so wie es bisher aussieht, wird bei mir die Musik bei diesem Teil komplett ausgeschaltet ;)

Habe Level 40 bei Heat erreicht und konnte damit die letzte Mission bei Dex machen, drei längere Rennen fahren. War doch ganz nett zum Abschluss. Mir gefällt NFS Heat insgesamt wirklich gut, 900p und matschige Texturen auf der Xbox One hin oder her. So ganz verstehe ich den Sinn des Onlinemodus aber nicht.

Ich denke, es wird ganz cool. Wenn man die Anime-Elemente abschalten kann, sollte es passen. Schade nur, dass es nicht mehr für die alte Konsolengeneration kommt.

Preload läuft...

EA Play ist Teil des MS Game Pass wer es nicht weiß.

Screenshot_86.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da steht 10 Stunden Demo, denke mal die ist gemeint weil immer inkl. bei neuen EA Spielen wenn man EA Play hat.

Ich nutze erste die 10h Testversion und wenn dann kaufe ich es direkt über EA/Origin da ich einen Furz auf Steam gebe ^^ Der "Umweg" über Steam bei Games mit eigenem Launcher macht für mich keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, die Trial geht erst ab 29.11.?

Würde ich auch gerne ausprobieren, hättet ihr einen Link für mich?

Steht doch da 29.11. vorher gehts nicht.

Einfach in der EA App auf NFS Unbound gehen daher ist auch mein Screenshot oben.

Ah ok, danke.

Ich habe den Ultimate Game Pass mit EA Play, aber wie soll ich das mit Origin verbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal Need for Speed 2015 runtergeladen und es ist auch ganz cool, aber kann man diese blaue Ideallinie während der Rennen deaktivieren?

Gute Frage, wüsste ich jetzt auch nicht. Vielleicht in Hud Optionen sowas.

Offensichtlich gibt es in NFS 2015 nur den Nachtmodus, das sagt mir persönlich nicht so zu.

Mein persönliches Underground 3 und Underground war nur Nachts denn da finden illegale Straßenrennen statt ^^

Bei mir gehts dann auch bald los. Könnte zwar schon spielen aber mein Urlaub beginnt eben erst am 2.12. :d
Unbenannt.PNG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh