[Sammelthread] Need for Speed Series / Need for Speed Unbound

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"ICYMI, deets previously shared include:

An upcoming series of post-launch content updates and experience packs, as well as free access to new modes, social features, and progression for Lakeshore Online.

The first update will focus on expanding social play features, and future updates will bring new modes and features, cars, customization content and more."

 
Rags To Riches: How A Dusty Mercedes 190 E Became The Latest NFS Hero Car

 
NFS HEAT

Was kann ich jetzt noch manchen in diesem Spiel, bin Level 50 und es gibt keine neuen Tages- und Nachtziele mehr. Heat Lvl 5 wäre noch zu erreichen und die Heat-Rennen, aber das ist doch eine ziemlich große Herausforderungen. Wenn ich überhaupt die Heat 4-Rennen erreiche, habe ich meist keine Tankstellen-Reparaturkarten mehr frei und die beim Auto sind auch nur auf 2 begrenzt.
 
Endgame is die Ultimate+ Teile zu farmen also Heat 5 Rennen.
 
Mal ne Frage, kann ich was machen, um meinen Anfangs Heat Level bei Unbound zu senken? Teilweise starte ich da mit Stufe 5 und schaff kaum mehr als 1-2 Veranstaltungen.
 
gut...bei dem Spiel kann mich wieder keiner vom Server kicken wenn ihm meine Nase nicht passt wie bei grid Legends

was mir auffällt das manche andere Fahrzeuge wegrammen und gemütlich weiter fahren ohne einen Unfall zu erleiden
 
Hatte die 10h Trial auf XSX gezockt und es dann doch für PC gekauft :d

Am PC , direkt vor dem Monitor fahr ich doch besser und muss erstaunt sagen das im direkten Vergleich das Spiel am PC echt besser aussieht.
 
Erzählt doch mal was zu euren Autos
B Plymouth Barracuda
A Lotus Exige S
A+Subaro BRZ
S Lamborgini Hurancan Perfomante
S+Ferrari 488 Pista

Was mir immer mehr auf den Geist geht, ist die Polizei. Bei über 250 fliegen die einfach an einem vorbei, als ob man steht. Finde ich ein wenig unausgoren. Insbesondere der SUV Truck, der sich dann bei 250 vor einen setzt ^^
Ist ja OK das die mit Heat 5 aggressiver sind, aber das finde ich too much.
 
mich juckt es auch echt in den Fingern, aber diese "Comicgrafik" hält mich noch ab.
Wenn ich es denn mal für max 35€ finde, bin ich vermutlich dabei.
Heat hatte mich iwie nicht so gepackt
 
Erzählt doch mal was zu euren Autos
B Plymouth Barracuda
A Lotus Exige S
A+Subaro BRZ
S Lamborgini Hurancan Perfomante
S+Ferrari 488 Pista
Bei mir warens für die Story:
B Mercedes Benz 190
A Golf GTI Palace Edition
A+ 2000 Honda Civic (War tatsächlich mein Startercar)
S Honda S2000
S+ Nissan GTR R35
 
Moin Zusammen,

folgendes Problem:
Ich/Wir zocken das Game über den EA Launcher. Bei 2 von 3 Leuten klappt es problemlos.
Beim dritten wird zwar der PS4/Ps5 Controller vom Spiel erkannt, die Tastenbelegung ist jedoch völlig falsch und kann auch nicht verändert werden.
Die Richtungstasten funktionieren dabei gar nicht, jedoch fungieren Dreieck, Kreis, X und O als Richtungstasten. R2 wird zu X, L2 zu O. Die Touchtaste wiederum zu R2.

Formel 1 und alle weiteren NfS Teile funktionieren ohne Probleme.
Interessanterweise scheint er den selben Fehler bei Grid Legends zu haben.

Ich habe es bereits mit Ds4Windows probiert, funktioniert jedoch auch nicht.
USB Kabel / Ports gewechselt, Controller gewechselt,
Selbst mit einem frischen Windows gab es keine Besserung.

Ich hoffe uns kann hier geholfen werden. :)
 
Solange es keinerlei Hoffnung gibt, diese unsäglichen Anime-Effekte vollständig loszuwerden, distanziere ich mich von diesem Spiel, wenngleich ich größte Lust darauf hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht wirklich wie es beim PS4 Controller ist, aber ich stell mal so ne Standardfrage von meiner Arbeit.

FW auf dem Controller aktuell? Villeicht hilft das weiter
 
Hi, frohe Weihnachten :)

Kurze Frage: Habe die Unbound Palace Edition gekauft und kann die enthaltenen Items (Autos, Style-Items und Klamotten) nirgends finden.
Bin aus dem Prolog raus, mit Woche 1 fast fertig und das Addon "Palace Upgrade" ist unter "Spielinhalte verwalten" auf der PS5 auch installiert...

Hab ich was verpasst, oder wie kommt man an die Sachen?
 
 
Danke für den Link.

Aber hab ich ja genauso gemacht. PS5, Palace Upgrade Addon ist installiert, Items nicht auffindbar.

Edit: Hat sich erledigt. Mehrfaches Neuinstallieren des Addons hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht wirklich wie es beim PS4 Controller ist, aber ich stell mal so ne Standardfrage von meiner Arbeit.

FW auf dem Controller aktuell? Villeicht hilft das weiter
PS5 Controller ja, PS4 lässt sich nicht updaten.

Bei beiden Geräten jedoch identische Probleme.
 
Ok schade, war eine Idee.
Wenn es aber an 2 Controllern das Problem besteht, ist es vermutlich wirklich das Spiel.

Ich vermute, die ganzen fixes im Netz/YouTube habt ihr schon versucht?
 
Hallo zusammen,

also ich will auch mal meine Meinung zu diesem Titel teile. Ich habe mit großer Freude damals Need for Speed Heat gespielt und finde das Unbound ein Rückschritt ist und zwar ein großer. Ich möchte in Stichpunkten mal meine Negativen und Positiven Punkte aufzählen.


Negativ sind folgenden Punkte:

  1. Der Motorensound ist ein riesiger Rückschritt. Im direkten Vergleich hören sich die Fahrzeuge in Heat einfach viel besser an. In Unbound hören sie sich künstlich und einfach nur schlecht an. Gleiche Fahrzeuge in Heat und Unbound getestet und es ist klar hier ist ein Riesen Rückschritt zu erkennen.
  2. Die Freie fahrt fehlt gravierend. In Heat kann ich einfach aus der Garage fahren, ohne das der Tag oder die Nacht beendet ist. Ich kann den Fortschritt selbst bestimmen, was bei Heat einfach möglich war. Hier konnte ich Tage verstreichen lassen und einfach nur so rumfahren, ohne das beim zurückfahren in die Garage ein Abschnitt verloren geht. Gegen über Heat auch hier ein klarer Rückschritt.
  3. Die Klassen der Fahrzeuge sind einfach nur schlecht. Ich möchte wie bei Heat selbst bestimmen, welche Fahrzeuge ich wohin Tune. Ich Tune um das beste aus dem Fahrzeug raus zu holen, hier bei Unbound muss ich zwangsweise Fahrzeuge welche ich aufs maximale Tune aber auf einem niedrigen und schwachen Level halten. Persönlich ein Rückschritt für mich.
  4. Der Comiclook ist nicht meins, ich habe es mir schlimmer vorgestellt und kann damit Leben aber ich finde es nicht so toll und hätte es hier auch eher wie bei Heat. Auch eine persönliche Meinung.
  5. Die Zwischensequenzen nach einem Drift Event sind echt öde, einmal gehört okay und cool aber auf Dauer nerven die sich permanent wiederholenden Sequenzen einfach nur noch.
  6. Die Polizeifahrzeuge sind einfach unmöglich. Auch wenn du über 300 KM/h fährst, sie halten locker mit und holen innerhalb weniger Sekunden extrem auf, so schnell beschleunigt kein Fahrzeug.
  7. Das Spawnen der Polizeifahrzeuge und der Hubschrauber ist lästig. Erst niemand in Sicht und eine Sekunde später ist auf einmal neben dir ein Helikopter gespawnt. Die Helikopter sind immer wo du bist, die Karte ist riesig aber die Helikopter sind immer, wirklich immer nur bei dir. Du weißt einfach nach dem Rennende das hier eh schon ein Helikopter wartet, das ist echt schlecht gemacht.
  8. Die Polizeifahrzeuge schlagen sehr oft auch automatisch immer den richtigen Weg ein und nehmen Kurs auf dich.


Positive Punkte:

  1. Die Welt und die Fahrzeuge sind sehr ansprechend und gefallen mir recht gut.
  2. Das Tuning ist einfach super, finde es auch gut das man die Ansauggeräusche Tunen kann und nicht wie bei Heat die Resonanz des Auspuffs. Besser als bei Heat.
  3. Die Fahrzeugauswahl ist gut, könnte aber besser sein.

Grundlegend macht das Spiel dennoch Spaß, auch wenn es durch die negativen Punkte getrübt wird und noch viel besser hätte sein können.
 
Die Polizeifahrzeuge sind einfach unmöglich. Auch wenn du über 300 KM/h fährst, sie halten locker mit und holen innerhalb weniger Sekunden extrem auf, so schnell beschleunigt kein Fahrzeug.

Genau das will der Großteil der NFS Community seit MW und genau das haben sie bekommen. Da gehts nicht um was wäre realistisch da gehts um herausfordernde Cops die eine Challenge darstellen. Wenn das nicht ist wird es bemängelt.

"Realistische" Cops gabs 2015 und wir alle wissen wie gut das ausging. Lässt sich aber per Unite Mod fixen z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht´s nur mir so, oder hat noch jemand bei Unbound Schwierigkeiten bei hohen Geschwindigkeiten Streckenbegrenzungen und entgegenkommende Fahrzeuge zu erkennen? Habe oft nicht mal noch annähernd genug Zeit zu reagieren, wenn ich etwas sehe...
 
Geht´s nur mir so, oder hat noch jemand bei Unbound Schwierigkeiten bei hohen Geschwindigkeiten Streckenbegrenzungen und entgegenkommende Fahrzeuge zu erkennen? Habe oft nicht mal noch annähernd genug Zeit zu reagieren, wenn ich etwas sehe...
Unfälle kommen vor ....aber man weiss auch mit der zeit wo die anderen lang fahren + sitze ca 1.5 Meter vor 48 zoll da erkennt mans recht gut
 
Hab die Trial am PC jetzt durch würde es mir nicht kaufen für aktuell ~35€ als Key.

Zumindest hab ich die ersten 5 Tage durch und da stand was von Ende der Trial, an der Xbox könnte ich das nochmal machen, hab da auch zumindest mal den Countach genommen statt dem Nissan, fährt sich deutlich besser.

Wenns irgendwann mal im Angebot ist für 20€ vllt schon, dann aber eher Xbox als PC, da läufts einfach perfekt und sieht kein bisschen schlechter aus, zumal dann OLED :d

Die Effekte fand ich jetzt auch weniger schlimm und meist ganz cool, einzig die Musik war "buggy", entweder lief die gar nicht oder konnte nicht übersprungen werden.

Es ist aber auch deutlich zu grindig, am Anfang hat man kein Geld und gurkt mit dem B Auto rum (nach dem Prolog) und muss damit dann gegen die Polizei auskommen welche in der 3. Nacht schon direkt mit Heli, Corvette und Raptor ankommt, auch tuned auf A wars zu krass weil die eigene Karren einfach so langsam sind im Vergleich, da fehlt irgendwie nen Limit für die Polizei damit es "fair" bleibt.

Einzig bei den Lieferungen wars "leichter" weil die Cops nicht mehr übermächtig waren, gerade beim P1 und Bugatti.

Ohne Geld will ich auch gar kein Geld für Spoiler oder Felgen ausgeben, fahre also mit einem Stock Car rum, während die Gegner immer Fulltuned sonstwas fahren, auch wenn die Gruppe gleich ist, allein das macht "frustriert" schon.

War aber schon bei Heat ähnlich, du fährst so lange mit dem ersten Auto rum damit du das bisschen tunen kannst, und jedes halbwegs coole Auto kostet mehr als man erspielen kann.
 
Hab das Spiel gekauft und komme überhaupt nicht klar. Ich hab keine Chance, ist zu schwer für mich. Hab so eine blöde Erbkrankheit. Bin deswegen von der Motorik her nicht so fit. Tja ist natürlich meine eigene blödheit. Hätte mich vorher schlau machen müssen und nicht einfach kaufen.
 
macht auch keine spass online gegen leute zu fahren die nur schneller sind weil sie ein besseres Auto haben
.....was man sich dann selbst kaufen will und kein Geld hat


leider geht der trick nicht mehr wo man das Auto verkauft und gleichzeitig den internetstecker zieht.... am Ende Auto behält und Kohle



Hab so eine blöde Erbkrankheit.
vieleicht hilft tablettenwechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh