Eddy_MX
Urgestein
Na gut, diese Möglichkeit habe ich tatsächlich übersehen, mein Fehler!Zum Beispiel eine Bank überfallen käme mir da in den Sinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na gut, diese Möglichkeit habe ich tatsächlich übersehen, mein Fehler!Zum Beispiel eine Bank überfallen käme mir da in den Sinn.
Bei mir warens für die Story:Erzählt doch mal was zu euren Autos
B Plymouth Barracuda
A Lotus Exige S
A+Subaro BRZ
S Lamborgini Hurancan Perfomante
S+Ferrari 488 Pista
folgendes Problem:
Hatte die 10h Trial auf XSX gezockt und es dann doch für PC gekauft
Doch sehr unterschiedliche Meinungen, mich hat es komplett gefixedhab keine 10 Minuten mit dem Spiel ausgehalten .... überhaupt nicht meins ...
Danke, hatte ich auch bereits versucht. Habe ich vergessen zu erwähnen.
PS5 Controller ja, PS4 lässt sich nicht updaten.Ich weiß jetzt nicht wirklich wie es beim PS4 Controller ist, aber ich stell mal so ne Standardfrage von meiner Arbeit.
FW auf dem Controller aktuell? Villeicht hilft das weiter
Die Polizeifahrzeuge sind einfach unmöglich. Auch wenn du über 300 KM/h fährst, sie halten locker mit und holen innerhalb weniger Sekunden extrem auf, so schnell beschleunigt kein Fahrzeug.
Unfälle kommen vor ....aber man weiss auch mit der zeit wo die anderen lang fahren + sitze ca 1.5 Meter vor 48 zoll da erkennt mans recht gutGeht´s nur mir so, oder hat noch jemand bei Unbound Schwierigkeiten bei hohen Geschwindigkeiten Streckenbegrenzungen und entgegenkommende Fahrzeuge zu erkennen? Habe oft nicht mal noch annähernd genug Zeit zu reagieren, wenn ich etwas sehe...
vieleicht hilft tablettenwechselHab so eine blöde Erbkrankheit.