[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ja gespannt ob die es mal wieder schaffen nen tolles rennspiel zu produzieren :)
 
in den Screens sieht man ja schon, das sich die Grafik kaum verbessert hat.
Die Autos sehen gut aus, aber der Rest wird duch das Motion Blur vertuscht.
 
Ich hoffe, dass es wirklich einigermaßen realistisch wird(Steuerung).

Ein Gran Turismo für den PC wäre wirklich mal genial.

Ich finde die Grafik sieht bei den Vorabbildern von NFS Titeln eigentlich immer ganz ansehnlich aus. Die Enttäuschung kommt dann oftmals für mich, wenn ich selber das erste Mal am Steuer sitze.

Dieser Teil könnte eine richtig gute Entwicklung für die NFS Reihe sein.

Daneben kommen ja noch 2 weitere NFS Titel dieses Jahr, von dem der eine zunächst umsonst sein soll. - Onlinespiel -
 
World online wird bestimmt das beste Gratis Spiel aller Zeiten! Ich freu mich drauf!

Ich frage mich was daran Gratis sein sollte... vermutlich nur das Grundspiel. Addons, Tunigteile usw. muss man sich sicher kaufen. Würde mich jedefalls nicht verwundern. Na ja, abwarten und schauen. Freuen kann man sich dann immer noch. :xmas:
 
Wenn die es nochmal verkacken schau ich mir keinen nfs teil mehr an...
 
Ich frage mich was daran Gratis sein sollte... vermutlich nur das Grundspiel. Addons, Tunigteile usw. muss man sich sicher kaufen. Würde mich jedefalls nicht verwundern. Na ja, abwarten und schauen. Freuen kann man sich dann immer noch. :xmas:

joa da könntste recht haben :d aber WENN ES SICH LOHNT kann man ja en paar euro reinstecken, muss man dann so sehen, als wenn man sich ein Spiel im Laden holt^^

aber für tuningteile wär es schon bedenklich... Wenn man das auto dann nicht mehr braucht, hat man das Geld umsonst investiert.

mfg Jens
 
Jedesmal das Gleiche. Als ob dieser Teil die NeedForSchrott- Reihe wieder aufbessern würd. 10 Mäuse, dass Shift genauson hardwarefressender Eyecandy Bullshit wird wie Undercover, Pro Street, Carbon...!

Seid NFS U2 haben die derbe an Qualität und Spielspass verloren.
Jeder der noch NFS Porsche gezockt hat, weiss wovon ich rede. :fire:
 
Jedesmal das Gleiche. Als ob dieser Teil die NeedForSchrott- Reihe wieder aufbessern würd. 10 Mäuse, dass Shift genauson hardwarefressender Eyecandy Bullshit wird wie Undercover, Pro Street, Carbon...!

Seid NFS U2 haben die derbe an Qualität und Spielspass verloren.
Jeder der noch NFS Porsche gezockt hat, weiss wovon ich rede. :fire:

Die 10 Mäuse geh ich mit! Ich glaub nämlich daran, dass es gut wird, denn zum ersten Mal seit langem entwickelt mal wieder ein gutes Entwicklerteam.
Und was ich bisher gelesen hab von den Testfahrten der verschiedensten Computermagazine war bisher durchweg positiv. Nachdem ich von der GTR Serie schon sehr angetan bin, bin ich umso mehr gespannt wie sich Shift schlägt.

Hab NFS Porsche vor kurzem auch erst wieder ausgepackt. Macht immer wieder Spaß zu spielen. Der letzte NFS Teil, den ich noch einigermaßen gut fand, war Most Wanted. Die UG Teile mochte ich überhaupt nicht.
Wobei ich sagen muss, das beste NFS war immer noch das 4er, Brennender Asphalt.
 
Jap, ich denke auch, dass es gut wird.

Grafik schaut auf den ersten Blick gut aus. Laut den ersten PC Magazinen hat es normale Anforderungen und läuft ziemlich gut. Gameplay/Steuerung soll simulationslastiger sein, viel mehr kann man doch nicht verlangen.
 
Najaaaa... ich sag mal abwarten. Meine negative Voreinstellung ist aber doch nachvollziehbar, man beachte einfach die letzten Teile.

Most Wanted :kotz:
Carbon :kotz:
Pro Street :kotz:
Undercover :kotz::kotz::kotz:

Nach der Deinstallation von Undercover musste ich meinen Rechner erstmal in Therapie geben damit der sich erholt...


@epol : NFS 4 <3 Mehr gibs nich zu sagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Shift ist ja von einem komplett anderem Entwicklungsteam. Deshalb denke ich, dass das Spiel nichts mehr mit den vorigen Teilen gemein haben wird. (ausser, dass es um Autorennen geht *g*).
 
an shift arbeiten doch mehrere ehemalige simbin mitarbeiter?
dann koennts vielleicht wirklich sowas richtung GT4 gehen
also wenn die simbin entwickler ihre sim-richtung mitbringen und ihre liebe zu bugs bei simbin lassen :fresse:
 
Jedesmal das Gleiche. Als ob dieser Teil die NeedForSchrott- Reihe wieder aufbessern würd. 10 Mäuse, dass Shift genauson hardwarefressender Eyecandy Bullshit wird wie Undercover, Pro Street, Carbon...!

Seid NFS U2 haben die derbe an Qualität und Spielspass verloren.
Jeder der noch NFS Porsche gezockt hat, weiss wovon ich rede. :fire:

NFS Porsche hat mich nie interesssiert aber Pro Street mit G25 Lenkrad sechs Gänge, CF, 5.1, 42 Zoll und dann mit einem getunten BMW M3 rümdüsen das waren geile Klänge und hat laune gemacht besonders wenn man durch Tunnel gefahren ist und denn Motor schön hochdrehen läßt!
 
Herrlich, 10 sec. Spieleszenen und das Fazit lautet einfach nur geil. So weit unten sind die NFS-"Fans" schon. :)
 
war bsiher imme rein fan vn nfs. aber undercover war so ein müll. Und nun auch noch grid nachmachen das geht nicht gut. Hoffe die gehen mal püleite damit sich andere entwickler endlich mal wieder mühe geben ein gescheites game zu veröffentlichen !
 
Grid nachmachen? Wenn die Fahrphysik auch nur annähernd realistisch wird, wurde bei Grid schon mal nicht geklaut :d
 
also ich fand grid echt geil weil es gut für anfänger ist und man imemr wieder spaß an dem spiel hatt. ich finde das die steuerung gut war udn ist. Wenn immer alles 100% realistisch ist macht es wiede rmeist kein spaß.
 
Geschmackssache ;)
Mir machts keinen Spaß, wenn ich vor fast keiner Kurve bremsen muss und auch die engsten Ecken mit Vollgas nehmen kann.
Mir gefällts halt besser, wenn ich mit nem alten Porsche ohne Fahrhilfen rumfahre, ne Kurve anbremse, die Kupplung trete, runterschalte, die Kupplung kommen lasse und mir dann der Arsch des Porsches rumkommt. Das macht einfach Spaß :d
 
Fand an Grid auch rein ganix verkehrt..
Was ich halt schon immer vermisst habe und der einzige grund für mich wäre eine konsole zu besitzen ist gran tourismo.. warum muss das nu PS only sein :-!
Aber ich denke so wird das NFS auf keinen fall sein..
 
Ich hab auch noch GRID - es ist schon ok, aber die Wagen sind echt manchmal wie auf EiS!

Das beste ergebniss ist wenn man nur die Lenkhilfe ausschaltet - nur so macht mir das Game spass, ansonsten wäre es schon längst verkauft!


Sollte NFS besser werden, geht grid raus -alternativen (zu grid) gibts für mich keine!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh