FranckRibery
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NFS Porsche hat mich nie interesssiert aber Pro Street mit G25 Lenkrad sechs Gänge, CF, 5.1, 42 Zoll und dann mit einem getunten BMW M3 rümdüsen das waren geile Klänge und hat laune gemacht besonders wenn man durch Tunnel gefahren ist und denn Motor schön hochdrehen läßt!
Seh ich auch so, Carbon war für mich das letzte was mir gefallen hat....
Für mich die ganz klare Alternative im Moment: GTAIV online
Gibt mehrere Modi wo man sich mit Bullen rumschlägt, aber auch wo man einander jagt
Schaden kann auch ausgeschaltet werden für die Kids.
Also wenn sich die Grafik nicht erheblich verbessert in Richtung GTA ist NFS für mich weiterhin gestorben. Vorallem an der Umgebung muss einfach was getan werden, wenn schon nix auf der Straße passiert (kein schaden=wenig grafischer Aufwand ein schönes Auto hinzustellen; Gummis, Dreck, Regen ist alles noch dürftig!)
Gruß
Ich befürchte, Shift wird sehr schnell langweilig. Immer Rundkurse -.-
Wieso ist EA nicht einfach in der Lage, mal einen anständigen Nachfolger von NFS Underground 2 heraus zu bringen? War meiner Meinung nach der geilste, schön bunt, abwechslungsreich, umfangreiches Tuning, alles was das Herz begehrt.
Ich befürchte, Shift wird sehr schnell langweilig. Immer Rundkurse -.-
Wieso ist EA nicht einfach in der Lage, mal einen anständigen Nachfolger von NFS Underground 2 heraus zu bringen? War meiner Meinung nach der geilste, schön bunt, abwechslungsreich, umfangreiches Tuning, alles was das Herz begehrt.
- Schlechter Fahrer, aber Gegner fahren trotzdem mit angezogener Handbremse, naja vielleicht hat er ja KERS