[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NFS Porsche hat mich nie interesssiert aber Pro Street mit G25 Lenkrad sechs Gänge, CF, 5.1, 42 Zoll und dann mit einem getunten BMW M3 rümdüsen das waren geile Klänge und hat laune gemacht besonders wenn man durch Tunnel gefahren ist und denn Motor schön hochdrehen läßt!

Sry, aber wär Pro Street interessanter als Porsche findet, kann einfach nicht zu der Zeit in dem Genre unterwegs gewesen sein, als Porsche released wurde. Zu der Zeit hat es ja ohnehin sogut wie jeder gezockt, und es war einfach geil, ein ungetüm von Game.

Deshalb meinte ich ja auch: "Jeder noch Porsche gezock hat...".

:xmas:
 
muss schon sagen, shift sieht nett aus ! mal gucken was daraus wird
 
Die Screenshots sehen ja schon mal verdammt gut aus. Hoffentlich ist die Fahrphysik auf einem recht hohen Level.
 
Bis jetzt sind die Screens von Shift doch nru aus Videosequenzen... ihr glaubt doch nciht dass das die Grafik des Spiels wird oder?^^ Hey es ist NFS, da tut sich nix an der Grafik.. Leider, den ich bin kein NFS Hasser oder so. Da muss mal ne neue Engine her glaub ich...
Gruß
 
Bisher hat sich tatsächlich wenig an der Grafik getan.

Im Vorfeld sah es immer recht gut aus, aber wenn man dann das Spiel daheim hatte, naja.

Die Screenshots werden ja größtenteils alle nochmal Photoshop'ed.

Die Screenshots 3 Posts weiter oben sind finde ich nicht berauschend.

Autos sehen gut aus, Straße auch, aber Umgebung größtenteils eher naja.
 
Hab nach NFS Most Wanted wieder mal ein sehr gutes Gefühl was NFS angeht
denke das wird schon ein Erfolg für sich werden also auf jeden besser als die 3 Vorgänger Carbon, Pro Street und Undercover...wobei ich UC ganz cool finde
 
Sieht interessant aus, bleibe trotzdem erstmal skeptisch, die letzten NFS Teile haben mich als Spieler der 1. Stunde sehr enttäuscht. Bis Hot Pursuit 2 absolut top, Underground etwas "kindisch" für meine Auffassung, war aber noch ganz ok, mal was anderes. Danach stetig bergab. Sagen wirs mal so, noch trauriger als der letzte Teil kanns schwer werden ;)
 
Seh ich auch so, Carbon war für mich das letzte was mir gefallen hat....
Für mich die ganz klare Alternative im Moment: GTAIV online
Gibt mehrere Modi wo man sich mit Bullen rumschlägt, aber auch wo man einander jagt ;)
Schaden kann auch ausgeschaltet werden für die Kids.
Also wenn sich die Grafik nicht erheblich verbessert in Richtung GTA ist NFS für mich weiterhin gestorben. Vorallem an der Umgebung muss einfach was getan werden, wenn schon nix auf der Straße passiert (kein schaden=wenig grafischer Aufwand ein schönes Auto hinzustellen; Gummis, Dreck, Regen ist alles noch dürftig!)
Gruß
 
Seh ich auch so, Carbon war für mich das letzte was mir gefallen hat....
Für mich die ganz klare Alternative im Moment: GTAIV online
Gibt mehrere Modi wo man sich mit Bullen rumschlägt, aber auch wo man einander jagt ;)
Schaden kann auch ausgeschaltet werden für die Kids.
Also wenn sich die Grafik nicht erheblich verbessert in Richtung GTA ist NFS für mich weiterhin gestorben. Vorallem an der Umgebung muss einfach was getan werden, wenn schon nix auf der Straße passiert (kein schaden=wenig grafischer Aufwand ein schönes Auto hinzustellen; Gummis, Dreck, Regen ist alles noch dürftig!)
Gruß

Verbessert in Richtung GTA IV?
Naja, das würd wohl zu Shift 0 passen. Zudem die Grafik von GTA IV nicht der Reiser ist.
Zudem man GTA und NFS wirklich kein Milimeter vergleichen kann...
 
Also wenn Shift so ein Art GIRD wird, dann wird das auch wieder ein Toller Erfolg für NFS werden :)
Das Spiel soll ja in den Previews in FULL HD total flüssig gelaufen sein...bin echt gespannt...werde mir es für die PS3 holen...
 
Klar ist GTA grafisch nicht perfekt zumal AA fehlt, aber die Texturen sind ja wohl kaum mit NFS zu vergleichen?! Bei entsprechender Rechenleistung kann man aus GTA richtig schöne Sachen rausholen...

Natürlich ist GTA auch kein NFS, aber im Onlinerennmodus und ähnlichem geht es bei funrennen mit Traffic etc. schon in die Richtung, bzw. ist das was NFS vll mal sein soll... immerhin kann man in nfs auch "frei" in einer stadt rumfahren und fährt dabei rennen.
der onlinemodus ist zwar vom eigentlichen spiel getrennt, aber so einen großen unterschied seh ich da jetzt nicht...
Außer das GTA schon eher in Richtung Simulation geht als NFS...

Naja mal abwarten was diesmal bei rumkommt...

Gruß
 
DEMO im Sommer hab ich jetzt rausgehört, und die Szenen im Hintergrund sahen vielversprechend aus :)
 
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Endlich wieder normale Rennstrecken :bigok:
Der Sound der Fahrzeuge hört sich auch ganz gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, Shift wird sehr schnell langweilig. Immer Rundkurse -.-
Wieso ist EA nicht einfach in der Lage, mal einen anständigen Nachfolger von NFS Underground 2 heraus zu bringen? War meiner Meinung nach der geilste, schön bunt, abwechslungsreich, umfangreiches Tuning, alles was das Herz begehrt. ;)
 
Ich befürchte, Shift wird sehr schnell langweilig. Immer Rundkurse -.-
Wieso ist EA nicht einfach in der Lage, mal einen anständigen Nachfolger von NFS Underground 2 heraus zu bringen? War meiner Meinung nach der geilste, schön bunt, abwechslungsreich, umfangreiches Tuning, alles was das Herz begehrt. ;)

Eeeeeeeeeeeexakt!
 
kommt bestimmt noch irgendwann raus also dann NFS Underground 3 ;)
die NFS reihen sind immer abwechselungsreich und Shift ist wohl ein sogenannter Pro Street nachfolger würde ich mal sagen...
 
Versteh auch nicht warum die nicht da weitermachen...
Also Rundkurse sind schön und gut, aber das erwarte ich zumindest auch Realismus.
Underground 3 wäre der Hammer :)
Die Grafik scheint sich ja gebessert zu haben :coolblue:
 
Ich befürchte, Shift wird sehr schnell langweilig. Immer Rundkurse -.-
Wieso ist EA nicht einfach in der Lage, mal einen anständigen Nachfolger von NFS Underground 2 heraus zu bringen? War meiner Meinung nach der geilste, schön bunt, abwechslungsreich, umfangreiches Tuning, alles was das Herz begehrt. ;)

Da ich endlich eine Art Gran Turismo fürn PC haben will, finde ich die Rundkurs-Geschichte schon verdammt gut. Erstmal abwarten ob der Rest so toll ist, wie es in den Videos rüber kommt.

Auf ein weiteres Underground kann ich verzichten.
 

ohje, :-[

gefällt mir ehrlich gesagt garnicht: :kotz:

- fährt mit 200 frontal gegen die Mauer, leichte Delle in der Motorhaube :wall:
- fährt gegen die Wand, Spiegel versinkt unversehrt in der Wand :grrr:
- Fahrverhalten unrealistisch, kommt mir vor wie Carrerabahnsimulator 2009 :d
- Schlechter Fahrer, aber Gegner fahren trotzdem mit angezogener Handbremse, naja vielleicht hat er ja KERS :haha:


ich will Gran Turismo+Schadensmodell auf PC :heul:


€: zu viele smilies... ach egal, und hwl hat für alles einen passenden :rolleyes: :love: :coolblue::p :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Schlechter Fahrer, aber Gegner fahren trotzdem mit angezogener Handbremse, naja vielleicht hat er ja KERS :haha:

Das wird es sein :d
Interessant wäre es denke ich auch erst so richtig wenn es einen guten multiplayer hat... die AIs bei NfS waren noch nie so wirklich besser im Fahren(besser Linie) sondern hatten eher mehr Beschleunigung etc...

Ob es KERS auch bei den nächsten F1 Simulationen geben wird?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh