F
FoXdeLuXx
Guest
wenn man sich die screens ansieht, könnte man meinen es ist GRID
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grid? Denn genau auf dem Level wird sich Shift einreihen.Da ich endlich eine Art Gran Turismo fürn PC haben will, finde ich die Rundkurs-Geschichte schon verdammt gut. Erstmal abwarten ob der Rest so toll ist, wie es in den Videos rüber kommt.
Auf ein weiteres Underground kann ich verzichten.
Grid? Denn genau auf dem Level wird sich Shift einreihen.
Du willst es realistischer? rFactor (+mods), GTR, GTL, RBR ...
Such dir was aus...
EA hat zwar ein paar Entwickler ins Boot geholt die an GTR beteiligt waren, aber ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das sies trotzdem nicht so realistisch machen (warum weundert mich dieses Schwanz-einziehen nicht?).Wenns wie Grid wird, dann gute Nacht.
rFactor, GTR und Co hab ich alle hier. Da fehlt mir halt nur die entsprechende Grafik. Spaß machen die Games zwar auch so, nur fehlt eben der letzte Schliff.
Grid fährt sich einfach mies. Es sieht gut aus und das wars dann auch. Hab da halt andere Ansprüche
Zu GTR und Co: Klar, grafisch machen die alle nicht so viel her. Aber daran gewöhnt man sich recht schnell. An ein komisches Fahrverhalten nicht wirklich...
@cbbot
wo steht denn das mit Nitro ?
Kann ich mir schwer vorstellen bei den "Autos" die ihm spiel sind und eher "offiziellen" Rennserien nachempfunden sind als Custom Tuning Autos ..
Das fände ich z.B. gut. Es geht mir nicht nur darum, dass Nitro ziemlich unrealistisch ist, sondern auch blöd zu steuern. Ich komm mit Nitro nicht zurecht.Ah...naja gut, vll. kann man es ja im Rennen per Einstellungen deaktivieren.