[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funzt bei mir nicht, habe jedoch nur die demo gespielt bisher.

Hab mir das Spiel jetzt bei g2play.net via downloadmanager gekauft. Keine lust weiter auf die bestellte ware von xxx zu warten. Downloadversion reicht mir und spar sogar 10 euro :d

Danke für den Hinweis. Habs mir da gerade für 17,49- gekauft und lade gerade runter. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen :coolblue:
 
Muss ich mir erst nen Account bei EA erstellen, dann da bei G2play registrieren, kaufen (geht Paypal ?) und dann herunterladen ? Der Preis ist echt gut.
 
Moin, kann es sein das der lp640 nach dem werksumbau nur noch auf beschleunigung gepolt ist?
die beschleunigung bis 200 ist unmenschlich..aber ab 250 geht nix mehr :(
was soll denn der scheiß? vorher hab ich ohne prob die 300 erreicht :heul:
langsam stinkt das spiel..so unlogisch..mit 970 ps langsamer als mit 840
 
Lade mir gerade die Demo mal gucken wie es ist... grid habe ich gehasst vllt. ist Shift ja was für mich...
 
also wie ich das jetzt bei pcgames usw gelsen habe wegen fps einbrüche ...

man soll alles auf mittel stellen, vsync an oder aus egal AA AF nach belieben das hab ich gestern 4-5std getestet das läuft perfekt ohne bildfehler ohne absturz ohne ruckeln....

1920 x 1080 4x aa / 16x AF rest alles auf mittel läuft perfekt keine hänger ....
 
Muss ich mir erst nen Account bei EA erstellen, dann da bei G2play registrieren, kaufen (geht Paypal ?) und dann herunterladen ? Der Preis ist echt gut.

Du registrierst Dich bei G2Play, kaufst das Spiel (z.B. Paypal) und bekommst prompt eine Mail mit dem Gamekey. Auf der NFS Shift Seite bei G2Play ist auch gleich der Link für den EA Downloadmanager. Installieren, den Key eingeben, bei EA registrieren und los geht´s. War ne Sache von 5 min.
 
Wie groß ist das Download-Volumen ? (habe hier 360kb/s)
 
Kann man das Spiel mit so einem Key mehrmalig und auf verschiedenen PC's installieren?
 
Keine Ahnung, werde ich aber mal testen.

Edit: So, Download fertisch, Spiel installiert und läuft prima. Heute Abend werd ich dann mal mein Momo rauskramen und den Asphalt brennen lassen.
G2Play ist wirklich eine Empfehlung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lamer.. mein bmw m3 zieht auf dem höchsten tuning super hoch.. auch auf langen geraden auch bis 300.. ohne was zu verändern.. wobei ich im vergleich dazu vor ner woche in einem normalen M5 saß, der bei 305 kmh abgeriegelt war und ne vmax von etwa 330 hätte.. und der hat serie ja "nur" 507 PS.. und der serien M5 sollte mit seinem ganzen schnick schnack was mehr wiegen als ein leergeräumter M3 der wirklich auf rennsport getrimmt is.. also so ganz kann das mit den werten definitiv nicht.. da sollte bei knapp 800 PS iwi mehr kommen..

allerdings ist das mit dem LP 640 echt noch krasser.. der krepiert mit max tuning bei mir auch.. bis 200 läufter ganz rund.. und dann kommt jedes kmh einzeln :d keine ahnung was das soll.. also bei der PS zahl sollte wohl was mehr kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Habs mir da gerade für 17,49- gekauft und lade gerade runter. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen :coolblue:

Boah, wie krass ist das denn??? Und es handelt sich da echt um einen seriösen Anbieter mit Retail- Key mit uneingeschränkter Nutzung? Ich sollte meine Einstellungen zu Downloadgames wohl doch nochmal überdenken...ich hab´ für die Box EUR 43,- gelöhnt. :shot:
 
abspann hat ich schon world tur volle punkte hast, also alle sterne ende naja wen du alle 50/50 hast .... dan gehts erst richtig los online denke ich ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

Boah, wie krass ist das denn??? Und es handelt sich da echt um einen seriösen Anbieter mit Retail- Key mit uneingeschränkter Nutzung? Ich sollte meine Einstellungen zu Downloadgames wohl doch nochmal überdenken...ich hab´ für die Box EUR 43,- gelöhnt. :shot:

zeit jahren kauf ich schon in solchen online key läden .... im MM laden kostet das game 49eu hammer wie ich finde wen jetzt noch überlegt jeder verdient noch dran, wieviel kostet das game wirklich ? 10eu ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

Kann man das Spiel mit so einem Key mehrmalig und auf verschiedenen PC's installieren?

ja geht :d
 
Keine Ahnung, werde ich aber mal testen.

Edit: So, Download fertisch, Spiel installiert und läuft prima. Heute Abend werd ich dann mal mein Momo rauskramen und den Asphalt brennen lassen.
G2Play ist wirklich eine Empfehlung wert.

kriegt man da wenn man mit paypal zahlt sofort den downloadlink incl. key zugesendet?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:11 ----------

Boah, wie krass ist das denn??? Und es handelt sich da echt um einen seriösen Anbieter mit Retail- Key mit uneingeschränkter Nutzung? Ich sollte meine Einstellungen zu Downloadgames wohl doch nochmal überdenken...ich hab´ für die Box EUR 43,- gelöhnt. :shot:

klar sind die seriös, gibt es ja nicht erst seit gestern. ist auf jedenfall eine super möglichkeit viel geld zu sparen.
 
Ich habs nun auch gewagt und bei G2Play gekauft. Per Paypal bezahlt, nen EA Account hatte ich sogar schon :fresse:. Download läuft. Heut abend kanns dann losgehn.
Hab erst überlegt mir das Game für ne Woche für 8€ auszuleihn, aber für den Preis kauf ich es mir dann gleich ^^. 40€ + X werde ich nie für ein Spiel ausgeben.
 
@Roach13

THX für die Info...bei diesen Preisen werde ich meine Games nur noch dort kaufen! Endlich mal ein Schritt in die RICHTIGE Richtung, um Softwarepiraterie einzudämmen...echt zu blöd, dass ich mir die Box geholt habe, aber zumindest werde ich gleich mal nen Link per Mail an meine Kumpels verschicken, denen ich schon seit Tagen die Nase lang mach´.
 
abspann hat ich schon world tur volle punkte hast, also alle sterne ende naja wen du alle 50/50 hast .... dan gehts erst richtig los online denke ich ...

und jetzt nochmal auf deutsch bitte. verstehe nur was von 50 punkten für abspann. :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

Ich habs nun auch gewagt und bei G2Play gekauft. Per Paypal bezahlt, nen EA Account hatte ich sogar schon :fresse:. Download läuft. Heut abend kanns dann losgehn.
Hab erst überlegt mir das Game für ne Woche für 8€ auszuleihn, aber für den Preis kauf ich es mir dann gleich ^^. 40€ + X werde ich nie für ein Spiel ausgeben.

ja aber paypal hat auch gebühren. was zahlt ihr da on top, sprich wie ist der gesamtpreis?

und was passiert, wenn der download stecken bleibt? hat man da möglichkeit nochmal zu laden?
 
Also habe gerade die Demo gezockt und werde es mir aufjedenfall zulegen! Das Game ist ja mal sowas von geil! 1000 mal geiler als Grid wie ich es gehasst habe unfälle nonstop... es bringt so einen Mörderspaß heute Nachmittag wirds gekauft...
Mal gucken denke über g2play aber mein Nachbar hats auch vllt. bekomme ichs ja von ihm :)

@hardtech soweit ich weiß war es mal so , dass die PayPal Gebühren der Verkäufer immer übernehmen musste!Dürfte für dich also umsonst sein. Wenn ich mich irre belehrt mich eines bessern;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch Lastschrift/Bankeinzug bei g2play.net benutzen? Wollte nur mal so fragen, da ich kein Paypal Konto habe.
 
Was für ein ServicePack braucht man unter XP für das game?

und rennt das unter Win7 auch problemlos?
 
kriegt man da wenn man mit paypal zahlt sofort den downloadlink incl. key zugesendet?

Jop, Du wirst nach der Zahlung erstens auf die Seite von G2Play zurückgeleitet und da steht bei der abgeschlossenen Zahlung direkt der Key, außerdem kommt Sekunden später noch eine Mail mit eben denselben.

Gebühren bei Paypal trägt ausschließlich der Verkäufer.

@Flighty: Gibt´s da net, siehe hier:

http://www.g2play.net/store/How-to-pay.html

@Hardtech: Du lädst das Game über einen Downloadmanager direkt bei EA. Durch den Key kannste das so oft laden wie Du lustig bist (ähnlich wie bei Steam).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tias
Danke für die Antwort. Aber wieso steht bei der Auswahlmöglichkeit auch bank Transfer? ich glaube, das müsste sowas änliches sein oder?
 
will über den analogstick lenken. aber egal ob ich mode drücke, weder analogstick noch steuerkreuz funktionieren... da gibt es 169 verschiedene konfigurationen und nicht mal ein gängiger controller kann neu konfiguriert werden... :-/

grüße
actionB52

du musst die steuerung hinten auf dem letzten platz editieren, da steht Pad, dort einstellen, nicht bei den ersten 3 , standart, klassik , analog, da nicht.
 
@lamer.. mein bmw m3 zieht auf dem höchsten tuning super hoch.. auch auf langen geraden auch bis 300.. ohne was zu verändern.. wobei ich im vergleich dazu vor ner woche in einem normalen M5 saß, der bei 305 kmh abgeriegelt war und ne vmax von etwa 330 hätte.. und der hat serie ja "nur" 507 PS.. und der serien M5 sollte mit seinem ganzen schnick schnack was mehr wiegen als ein leergeräumter M3 der wirklich auf rennsport getrimmt is.. also so ganz kann das mit den werten definitiv nicht.. da sollte bei knapp 800 PS iwi mehr kommen..

allerdings ist das mit dem LP 640 echt noch krasser.. der krepiert mit max tuning bei mir auch.. bis 200 läufter ganz rund.. und dann kommt jedes kmh einzeln :d keine ahnung was das soll.. also bei der PS zahl sollte wohl was mehr kommen :d

ok dann ist das mit dem lambo ja normal..da bin ich ja beruhigt^^
aber bis 200 geht er wie die hölle oO
man fährt eh selten am vmax, von daher gefällt mir der wagen trotzdem zumal der sound göttlich ist und er sieht nur geil aus :love:

Welchen wagen könnt ihr mir sonst noch so empfehlen, der auch mit tuning net viel leistung einbüßt?
 
also wie ich das jetzt bei pcgames usw gelsen habe wegen fps einbrüche ...

man soll alles auf mittel stellen, vsync an oder aus egal AA AF nach belieben das hab ich gestern 4-5std getestet das läuft perfekt ohne bildfehler ohne absturz ohne ruckeln....

1920 x 1080 4x aa / 16x AF rest alles auf mittel läuft perfekt keine hänger ....

Die performance probs haben eher die ati karten... ich mit der 250 kann auch bei 15 gegnern auf 1680x105 mit allem maximal und 4aa 16af ruckelfrei spielen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

der zonda fährt sich auch geil, mein neuer lieblingswagen !!
 
ich find das wahsinn, wenn ich das lese was ihr für eine performance mit teilweise mit 10mal besseren pcs als meinen habt, mit meinem sys (siehe sig)
auf der höchsten grafik mit 8x AA mit konstanten 30 FPS spielen.
 
wie läuft das denn genau bei G2play.net ab? kann ich denen auch einfach die 18e überweisen oder? ich meien die seite st nur englisch udn das müsste mein dad für mich machen, die sind jedoch skeptisch gegenüber der seite/shop...

wie ist denn der speed so? ich hab nur ne 6000er Leitung, wie lange wäre ich am laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh