[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol,soll sich mal nicht so haben :O) Lieber ne Info zuviel, als eine zu wenig .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geändert von KiSebA (27. April 2009 um 22:28 Uhr)

Naja :d wurde wohl nicht aktuell gehalten!

Der G25 Mod und das mit dem Schadensmodell wäre auch wirklich interessant und muss in den Startpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch, da müsste man n paar sachen rauslöschen und andere einfügen.

Ich würd's machen, wenn ihr möchtet.
 
Ich habe irgendwie einen ganz tollen Bug, wobei ich eher verärgert drüber bin. Hab gerade Stufe5 freigeschaltet und hab erstmal ne kleine Pause nach dem vielen Reifenquietschen eingelegt. Dann starte ich gerade das Spiel neu, lade mein Profil und *zack* steht da plötzlich "Karriere Starten" ( Ganzen anderen Menüpunkte weg^^ ) und wenn ich dieses Tutorial-Rennen fahre und abschließe UND mir dann einen wagen kaufen will, steht da garage voll :d das beste is, ich hab sogar die ganze kohle die ich davor hatte o_O Hat dafür vllt einer nen Ratschlag?


scheiße das habe ich auch jetzt. Controller ist gerade in die Ecke geflogen, bin frustriert und fahre jetzt zu Mces :d

wer ne Idee?!?!
 
Ich raff das mit dem real cars mod grad nicht.Ich hab mir die bat Datei runtergeladen und ins Shift Verzeichnis entpackt.Danach hab ich game_unpack bat ausgeführt,seither macht mein Rechner irgendwelche komische sachen,er eiert in der Eingabeaufforderung wie gestört rum...ist es danach gemodded und ie lang dauert das?

Nu ist er fertig,das Spiel startet aber nicht mehr,der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Real Cars Mod lässt es sich nun wesentlich besser Fahren.
 
Und die Gegner können garnix mehr.

Fahrt mal das Zonda ggn Koenig Duell :asthanos:

oder SPA mit Carrera GT`s :asthanos:

Kann man auch gleich ohne Gegner fahren :wink:
 
Und die Gegner können garnix mehr.

Fahrt mal das Zonda ggn Koenig Duell :asthanos:

oder SPA mit Carrera GT`s :asthanos:

Kann man auch gleich ohne Gegner fahren :wink:

Dere Schwierigkeitsgrad wurde auch angepasst, stell mal auf Schwer/Hard.
 
Ich raff das mit dem real cars mod grad nicht.Ich hab mir die bat Datei runtergeladen und ins Shift Verzeichnis entpackt.Danach hab ich game_unpack bat ausgeführt,seither macht mein Rechner irgendwelche komische sachen,er eiert in der Eingabeaufforderung wie gestört rum...ist es danach gemodded und ie lang dauert das?

Nu ist er fertig,das Spiel startet aber nicht mehr,der Bildschirm bleibt einfach schwarz.

so,spiel startet nu mit der geänderten Verknüpfung,aber gebracht hats nix...
 
Mein Skyline GT-R @ Werksumbau nervt.

Das Ding kommt ständig mit dem Boden in Kontakt. Bei unebenen Strecken oder hohen Geschwindigkeiten wackelt die Kiste und aus der Außenansicht sieht das aus wie ne Rakete, weil da hinten so viele Funken sprühen...

Hab das Fahrwerk schon ganz hoch gesetzt..
 
Ich hab nun den RealCarMod installiert, mit Tastatur lässt es sich damit VIEL besser farhen.
 
braucht ein tft weniger leistung als ein röhrenmonitor??

hab grad meinen alten 19 Zöller crt gegen nen 24" TFT getauscht und bei Auflösung von 1920x1080 8xaa + 16af hab ich teilweise fps von 170! vorher 1600*1200 ging die fps bis 120.

kann das einer erklären?
 
braucht ein tft weniger leistung als ein röhrenmonitor??

hab grad meinen alten 19 Zöller crt gegen nen 24" TFT getauscht und bei Auflösung von 1920x1080 8xaa + 16af hab ich teilweise fps von 170! vorher 1600*1200 ging die fps bis 120.

kann das einer erklären?

erklär mir lieber, wie du es bis heute mit einer 19er röhre ausgehalten hast :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ----------

das spiel ist besser fuer 16:9 optimiert und schlechter fuer 4:3 optimiert

jup, da könnte was dran sein
 
erklär mir lieber, wie du es bis heute mit einer 19er röhre ausgehalten hast :d

ganz einfach. der hatte einfach nen super bild :) und um überhaupt auf 24" richtig geil zocken zu können, braucht man halt noch ein paar andere sachen. ist ja alles net billig :)
jetzt fehlt nur noch nen fettes 5.1 soundsystem und ich bin fettig :)

aber shift macht schon was her bei der auflösung. vor allem die bildbreite ist ja mal nur genial. hätte ich mir nicht so vorgestellt :)
 
ganz einfach. der hatte einfach nen super bild :) und um überhaupt auf 24" richtig geil zocken zu können, braucht man halt noch ein paar andere sachen. ist ja alles net billig :)
jetzt fehlt nur noch nen fettes 5.1 soundsystem und ich bin fettig :)

aber shift macht schon was her bei der auflösung. vor allem die bildbreite ist ja mal nur genial. hätte ich mir nicht so vorgestellt :)

Welchen 24er TFT haste denn?

Bin auch schon am Überlegen ob ich nicht von nem 21er CRT , auf nen 24er TFT umsteige. Da der CRT einen leicht Roten stich hat und ab und zu das bild sich "bewegt"

Bin ja eigentlich kein fan von TFTs aufgrund ihrer bewegungsunschärfe aber nen 21er CRT noch herzubekommen wird sehr schwierig (ebay meide ich :d)
 
hab mir heute bei pc-spezialist den iiyama prolite e2407hds-b1 geholt.
gibt hier im luxx auch nen eigenen thread. bis jetzt konnte ich keinen schlieren und sonstiges feststellen. hab den ja auch erst 3 stunden :)
 
Kann mir das jemand erklären?



Ist so seitdem ich die Farbe geändert habe (Lack). Im Rennen sind die Texturen normal.


Achso:
XP SP2, Athlon II 620, 4770, 4GB 1333, AMD 770, kein OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich schon mehrmals. Im Rennen ging es gerade erst, dann beim zweiten kam ein Blackscreen. Ich probiere mal den Cat 9.8. Habe atm den 9.9 drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh