White Gandalf
Neuling
Ich versteh es echt nicht, lade mir den Patch von EA, den für "Deutsch" .. und dann klick ich wie immer einfach auf die .exe Datei, aber es tut sich nichts, bzw nur das oben beschriebene.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch das Problem der enormen Ladezeiten - im Karrieremodus auch bis zu 40sek und nie unter 30. Das ist schon deprimierend.
Im Moment vermute ich, dass es an meiner Festplatte liegt - Screen von HD-Tune:
Hab mir also mal einen WD Caviar Black gegönnt, die sollte die Tage kommen.
Woran könnt es sonst liegen?
Mein System besteht aus einem C2D E7200 @ 3,6 und 4GB Ram, leider nur in ner 32Bit XP version. Grafikkarten sind zwei 260GTX Top (725,1450,1280) aber die sollten ja eigentlich keine Einwirkung auf die Ladezeiten haben, oder?
bei mir dauerts @ e8400 und 4gb ram kaum lang.. vllt 10 sek oso? patch!
Was für einstellungen spielst du?
Ihr redet beim Logitech Rumblepad 2 schon von diesem teil hier oder?
http://www.tokoamd.com/toko/products_pictures/rumblepad2.jpg
habe meins seit über 2 jahren, wenn ich mich recht entsinne und auch beim saturn 25 euro für gezahlt.. 55 euro hätte ich dafür nie hingeblättert.. ist für mich irgendwie unvorstellbar
In der Karriere hab ich ein ganz anderes Problem... die haben vergessen bei der Corvette Z06 das Getriebe einzubaun, bzw. drin ist es schon man hört es, aber nicht mit den Antreibenden Achsen verbunden... wer hat das Problem noch?
Im Quickrace und Online funzt das einwandfrei, aber was hilft mir das
Mfg.
Ich häng grad an nem Race wo ich null chance hab. Stufe 4 - Works Restricted - Gegner Challenge auf der Nordschleife gegen Josef Taxlor im Pagani.
Man brauch n Auto mit Werksumbau, der Gegner hat n Pagani, toll den wollt ich auch nehmen, aber kein Pagani gibts mit W.
Nächster Gag, ich verlier immer, aber das Teamradio lobt mich immer, super Rennen gemacht Junge^^. Aber die Pokale bekommt schon der andere.
Habt ihr dieses Rennen gewonnen, mit welchem Auto??
Hi,hatte das Prob auch, hört sich jetzt echt funny an aber als ich den "Anpressdruck" von 16 auf 18 gestellt hab und von 16 auf 14 hats gefunzt scheint nur aufzutreten wenn der Anpressdruck auf 16 steht.
Unplayable... something like 10-20fps.
My PC: C2Q 9300, 4GB RAM, HD4890, Win 7 x64
auch ein doofer zufall das du gerade kein fraps drauf hast ich kann es dir jedenfalls nicht glauben sry....