[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Readme schreibt ist doch furz :)
Man muss auch nicht immer den aller aller aller neuesten Treiber oben haben sowies in der readme steht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich muss sagen, mit dem reality-mod, profi-modus, also auch wirklich alles aus und nem guten Lenkrad fetzt das Spiel schon ziemlich.

Macht verdammt viel spaß :bigok:

Ich hab das DFP von Logitech.

Macht viel laune :p

ich blick das mit den mods nicht so ganz.. hab mir mal eine gesaugt, die hier, aber iwie hat sich nix am fahrverhalten geändert. Die Autos rutschen immer noch so in den Kurven.

Hallo Shift zocker.

Kann mir mal ein ATI zocker einen Screenshot zeigen von dem Track Tokio Cirquit mit FPS eingeblendet. ( vlt die erste Kurve nach dem Start oder die nächsten Kurven )

( ich würde fast wetten das hier jeder ATI User hier extreme Performanceprobs hat )

Ambesten ein HighEnd System wie z.B ein Quad oder I7 mit ner dicken 4890 oder einer 4870 1GB oder 4850 1GB.....

es ist einfach ein Witz was EA da abgeliefert hat.

bin stinkend sauer 45 euro fürn ass !!!!

Läuft eigenlich gut 1680x1050 8xAA 16xAF mit i7 und ner 5870er

Es gibt tatsächlich Leute, die mit eingeblendeter Ideallinie fahren? :fresse:

Binn Fahranfänger und weiß noch nicht wo es langgeht.:)

Immer kurveninnen - grade (relativ zu den kurven) außen, in den Kurven wieder innen :d

Immer den kürzesten weg halt :d

Hab dann vorhin nochmal 2 schnieke Videos mit meinem Sklyline GT-R 35 gedreht :)

http://www.youtube.com/watch?v=IrRLOgXCuXs <- ziemlich saubere runde.. werd aber die qualität meiner videos nächste mal wieder was höher schrauben..

http://www.youtube.com/watch?v=6wFqV9vlInU <- und hier ein paar ordentliche überholmanöver :)

P.S. kommt den ProStreet geschädigten die strecke aus dem ersten Video eig. auch bekannt vor? Mein da wäre sie in der Form oder leicht abgeändert auch gewesen, nur grüner und nicht in so einem Wüstenstil.

Geilo, da muß ich noch üben bis ich so fahren kann! Womit hast du die Videos aufgenommen?

Hab dann vorhin nochmal 2 schnieke Videos mit meinem Sklyline GT-R 35 gedreht :)

ist das der v-spec oder der non-v-spec?

Hab mir jetzt mal beide gekauft, der eine ist bei 14,80 (vspec), der andere bei 14,09.

Bin mit dem vspec jetzt noch nicht gefahren, aber welcher schlägt sich eurer meinung nach besser?

mit dem non-vspec kann ich sehr gut fahren, super handling.

der vspec ist für die 14er klasse online modus das beste auto was es gibt .... wen man teile dran baut die genau 14stufe haben :) ich verrat nicht zuviel :d müst ihr selber raus finden welche. ich sag nur eins da macht ihr jedes rennen erster. vorraus gesetzt kein bummt euch raus und ebend keine fahrfehler.

Hi NoiseKiLLeR

naja da gibts noch den einen oder anderen mit dem das auch geht ;)
in Lvl 14 gibt es einige interessante möglichkeiten ich mag den Modus auch
sehr.

lg

Oh man ich sag euch der wechsel vom PC auf die PS3 ist schwer, ganz anderes Fahrverhalten trotz Wheel.
Aber mal abwarten wie es in ein paar Tagen ausschaut, jetzt erstmal wieder alles Frei Fahren.
Meine Stats konnte ich auch nicht übernehmen, nur die Trophies.:heul:

CBOT: Warum hast du gewechselt, hast PC verkauft?

Ja hab ich,Konsole reicht zum Spielen.

In meinen beiden Videos das ist der GT-R 35 mit dem das Werkstuning geht also nicht der V-Spec!

Aufgenommen sind die Videos mit Fraps und umgewandelt mit SUPER. Da bei Fraps die Files nach kurzer zeit 1 GB haben macht es also sinn die zu kompremieren :) So hat das längere anstatt 800 mb nur 15 mb ;-)

Okay, habe bei dem non-vspec den Werksumbau gemacht und das ist ja mal voll scheiße.
Den verkauf ich wieder, kauf ihn dann nochmal neu und dann ists das wieder gut.

Bei dem V-Spec komm ich auf die Rechtslenkung nicht klar, da mach ich die Kurven unsuaber =/

???
Der Non Spec geht mit Werksumbau doch super gut?!?!
Was stört dich denn daran konkret?
Fährst du auch mit Lenkrad?

drecks bug manchmal, gestern lvl14 laguna seca rennen, mit nem camaro SS auf max. is man genau bei 14,00 , allerdings schon gleich beim start bemerkt das die Getriebe abstimmung nicht stimmt... das passiert mir jetzt häufiger das die Karren einfach nicht mehr gut gehen, beim nächsten Rennen ist dann wieder alles i.O. , hattet ihr das auch schon ?

???
Der Non Spec geht mit Werksumbau doch super gut?!?!
Was stört dich denn daran konkret?
Fährst du auch mit Lenkrad?

Ja, ich fahre mit Lenkrad und das Ding ist ja nur am Schleifen aufm Boden.
Da find ich das 'mit ohne' viel besser ;)

drecks bug manchmal, gestern lvl14 laguna seca rennen, mit nem camaro SS auf max. is man genau bei 14,00 , allerdings schon gleich beim start bemerkt das die Getriebe abstimmung nicht stimmt... das passiert mir jetzt häufiger das die Karren einfach nicht mehr gut gehen, beim nächsten Rennen ist dann wieder alles i.O. , hattet ihr das auch schon ?

Von dem Bug hab ich gehoert/gelesen.
Man solle anscheinend nach Setting veraendern am Wagen die erste Strecke die man danach faehrt einfach neustarten.
Dann sollte wieder alles stimmen.

Aber ka obs stimmt.

die einstellungen hab ich ewig nicht geändert, im SP stimmt das aber schon, da muss ich jedes Rennen neustarten damit die Settings richtig sind, aber im MP tritts sporadisch auf, nur ist man dann meist so gehandicapt, das es auch keinen spass macht.

Hi m0ep

ja hatte ich leider schon öfter und wundere mich teiweise wie das auto liegt und fährt 2. durchgang gleiche strecke ist auf einmal alles wie es sein sollte.Ich hoffe das sie das bald fixen genauso wie die stehenbleiber die dan den sieg bekommen mit 0,00:001 sek ....

Im MP soll das dann nur bei den nicht-Ranglisten spielen auftreten habe ich gelesen.

Sprich: Ranglisten spiel: Alles i.O.
nicht-Rangliste: Nicht i.O.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh