[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der DBR9 hat ja schon nen schönen durchzug, wenn man den 4. gang mit halber Drehzahl hochgeht, den 5 auslässt, und so mit rund 200km/h in den 6. Reinschaltet bekommt man nen Klasse durchzug.
Das geht aber auch nicht mit jedem Auto so klasse, ich finde, es ist etwas zu "klasse".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MaMafia.. tune mal den Subaru auf Werkstuning.. finde der hat nenn schönen durchzug.. und die schaltvorgänge merkt man bei der karre null.. macht einfach nur spass den zu fahren :)

joshude.. bei mir schleift der R 35 rein ganicht.. hab die videos jetzt nur aus der ansicht.. aber der setzt null auf.. werde aber sobald ich nochmal 2 slots bekomme aus jux nenn ST tunen und den anderen R35.. wobei ich den ohne Vspec mit werkstuning echt optimal finde.. selbst ohne was drann verändert zu haben ^^

P.S. wie kann man bei youtube HQ videos uppen?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Porsche GT2 setzt in Spa wie blöde auf :(
Ich kann nicht mal vernünftig durch die Eau Rouge fahren. Die Einstellungen hab' ich schon
wie so'n blöder verändert, auch die Standart Einstellungen habe ich versucht, hat nix gebracht :(
Dann hab' ich im Quick Race ein oder zwei andere Wagen in Spa gefahren, und war auch nicht so begeistert; irgendwie is die lange Gerade nach Eau Rouge total wellig...
Ist das was Neues für Euch bzw. soll das vielleicht sogar so sein?

Was mir gefällt ist, dass es endlich mal wieder eine Herausforderung ist NFS zu spielen. Ich habe heute ein momo bekommen und spiele schon den ganzen Nachmittag an den Einstellungen für die Lenkung rum. Gundeinstellungen sind gefunden, jetzt fehlen noch der Feinschliff und die Fahrpraxis.
Die elektronischen Fahrhilfen (ABS, ASR, usw.) habe ich an, alles andere ist off. Die Schaltung ist manuell.
Habe mal zwei, drei Rennen den Vergleich zwischen manueller uns Automatikschaltung getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man die Kurven besser fährt, wenn man manuell schaltet. Ist einfach realistischer.
Das es noch einige Bugs hat ist sehr schade. Einige Sachen, z.B. die Einstellungen für die Lenkung, das Menü, und mehr, hätte man auch besser umsetzen können.
Mir ist heute aufgefallen, dass man das Menü mit dem Lenkrad komplett steuern kann, mit meinem Wingman ging das nicht. Damit musste man immernoch zur Maus/Tastatur greifen.
Man kann nur hoffen das der nächste Patch einiges behebt, die Liste im ea Forum ist ja schon lang;), aber gut finde ich das Spiel auf jeden Fall.
Vor allem auch, weil es bei mir läuft:d.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe komplett alles aus, verzweifle aber manchmal an blockierenden Reifen im Kurveneingang.
Haben richtige Rennwagen ABS? Ne, oder?
Schaltung ebenfalls Manuell.
Das einzige, was der PC macht ist kuppeln, was mangelnds Kupplungspedal auch besser so ist :fresse:

€: Das mit der Steuerung im Menü find ich auch astrein.
für keine einzige Aktion muss ich zur Tastatur greifen :love:

Zum Thema Ladezeiten:

Läuft nun mit WD Caviar Black und dem Patch V.1.01 und mit beidem zusammen hab ich Ladezeiten von ca. 10-15sek. Also eine deutliche Steigerung und ich bin zufrieden. Ob es beide Faktoren sind bzw. waren, kann ich nun nicht mehr sagen.

Haben richtige Rennwagen ABS? Ne, oder?

Ich habe die "normalen" Fahrhilfen jetzt mal noch drin, wenn ich die Strecken besser kenne, kann ich die immernoch ausschalten.
Ich fahre ja erst seit 4 Tagen:d. Ist nicht ganz einfach, aber das macht auch den Reiz aus:).

Hm, ich hab die schon vor dem ersten Rennen alle ausgestellt.
Gut, ich hab auch andere Rennspiele (mehr oder weniger sim-Lastig) gespielt, aber jedes Rennspiel ist ja ne Klasse für sich :p

Gut, ich hab auch andere Rennspiele (mehr oder weniger sim-Lastig) gespielt.

Achso - für mich ist das ja das erste Rennspiel überhaupt, deswegen finde ich ABS und ASR auch ganz nett. Ich wollte auch mal bei Logitech nachfragen, ob die nicht auch einen optionalen Airbag für Rentner wie mich bauen können. Das tut immer so weh, wenn ich mit dem Kopf gegen das Lenkrad knalle :p.

:fresse:
Ja, das wäre nicht schlecht :d

drecks bug manchmal, gestern lvl14 laguna seca rennen, mit nem camaro SS auf max. is man genau bei 14,00 , allerdings schon gleich beim start bemerkt das die Getriebe abstimmung nicht stimmt... das passiert mir jetzt häufiger das die Karren einfach nicht mehr gut gehen, beim nächsten Rennen ist dann wieder alles i.O. , hattet ihr das auch schon ?

Kann ich bestätigen. Hab nen E46 auf Werkstuning, und der braucht wirklich ein gutes Setup damit er habwegs liegt. Man merkt recht schnell das die Getriebeabstimmung nicht mehr passt und in der ersten Kurve passt dann auch der Rest nicht mehr. Irgendwas wird da durcheinandergewürfelt. Letztens habe ich ein Quickrace mit dem BMW gestartet, nur stand dann ein ganz anderes Auto auf der Strecke. Das Spielchen habe ich dann noch ein paar mal wiederholt. So wirds wohl auch mit den Setups laufen. Es wird das falsche Setup geladen. Für nen Sim unverzeihlich, bei diesem Spiel einfach nur halbherzig umgesetzt, aber das gehört wohl dazu wenn man den Spagat zwischen Arcade und Simulation macht.

Ich hab ein Problem beim Laden der NFS Worl Tour Serien. Hab die erste durch und bin nun bei der zweiten. Die ersten 3 Rennen hab ich geschafft und hab dann unterbrochen. Gestern wollte ich weiter fahren aber es kam nicht die erwartete Strecke. Nun hab ichs heute wieder versucht und musste 3 oder 4 Rennen fahren, obwohl nur noch 2 kommen sollten.

Im Profil sind die Sterne für die ersten 3 Rennen vorhanden aber anscheinend gehts immer wieder beim ersten los. Soll das etwa so sein? Mich kotzt das gerade an, da ich in der Serie vermutlich insgesamt schon 15 von 5 Rennen gefahren bin ;)

...
Ich habe heute ein momo bekommen und spiele schon den ganzen Nachmittag an den Einstellungen für die Lenkung rum. Gundeinstellungen sind gefunden, jetzt fehlen noch der Feinschliff und die Fahrpraxis.
Die elektronischen Fahrhilfen (ABS, ASR, usw.) habe ich an, alles andere ist off. Die Schaltung ist manuell.
...

Würdet du deine Einstellungen mal bitte posten. Ich hab auch das Momo und bin noch nicht zufrieden mit meinen.

Kommt morgen;). Sitze gerade am NB. Ich hab heute einiges getestet und Notizen gemacht;). 100% hab ich noch nicht gefunden, aber Ansätze, die nicht schlecht sind, auf jeden Fall.
Wie gesagt morgen....

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihrs schon mit dem Mod probiert?

@Boardi: kannst du mal die Admins anschreiben, wegen Threadübernahme?

@Boardi: kannst du mal die Admins anschreiben, wegen Threadübernahme?

Hab grad nem Mod geschrieben, mal schaun was rauskommt, denke da müssten aber mehr Leute dafür sein.

Naja, die Mods sehen doch, dass hier trotz starker Frequentierung seit Monaten Nichts passiert ist. Ich denke nicht, dass Jemand etwas dagegen hat, dass Du Dich um den Thread kümmerst. Ich bin auf jeden Fall auch dafür!

yoyo.. wäre auf jedenfall angebracht das da was passiert :-!

x909.. es wird auch net der stand abgespeichert in einer rennserie sondern nur die erfolge.. ist was ärgerlich wenn man eine serie abbrechen muss und schon mehrere rennen gut gefahren hat.. aber nunja.. solang sind se ja meist nicht..

ja es ist freigegeben, kann auch auch auf dei ea-stats zugreifen. er findet halt nur keine spiele. sagt immer tritt spielsitzung bei und dann lädt er ohne ende und dann kommt, sitzung nicht mehr gültig oder so in der art. ea konto ist auch ein gerichtet und es ist ein original spiel mit original cd.

ja es ist freigegeben, kann auch auch auf dei ea-stats zugreifen. er findet halt nur keine spiele. sagt immer tritt spielsitzung bei und dann lädt er ohne ende und dann kommt, sitzung nicht mehr gültig oder so in der art. ea konto ist auch ein gerichtet und es ist ein original spiel mit original cd.

HA ertappt!!! du hast keine originale cd, weil es nämlich eine DVD ist :)

also ich hab kein plan was das bei dir sein kann.
Wird dein spielenick beim starten des games angemeldet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad gemerkt wie toll die Gegner beim Überrunden Platz machen, das gefällt mir :)

Weiß einer ob die Wiederholungen/Replay gespeichert werden können?

@chasy: was hast für ne inetverbindung
ping mal testen?
nutzt router evrl brauch der manuell port freischalten
sonst kein plan, sry

edit: ausser mein oft belächelter hinweis auf das aktuellst SP für OS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ne 16mb leitung. Ping ist sehr gut. bei anderen spielen hab ich keine probs, wie cod4 oder so. geh über router ins netz. Vielleicht will vista das einfach net. ich probiers mal unter xp. und updates müssten eigentlich weitgehendst aktuell sein fürs os. bin gleich @ home. Mal gucken wo mich Happy Testing hinführt :)

x909.. es wird auch net der stand abgespeichert in einer rennserie sondern nur die erfolge.. ist was ärgerlich wenn man eine serie abbrechen muss und schon mehrere rennen gut gefahren hat.. aber nunja.. solang sind se ja meist nicht..

Son Mist. Dann werd ich als Zwischendurchzocker wohl nie durch kommen ;)

so hab das Problem gefunden. Es war ein nicht freigegebener Port.
Sollte mal evtl. mit im Startpost aufgenommen werden:

Solltest du einen Router benutzen gebe diese Ports frei:

TCP- und UDP-Ports:

TCP:
18210
18215
13505

UDP:

Abgehend: 18215, 20000 to 22000
Ankommend: 3658, 1042
(Es ist ebenfalls zu empfehlen, für die Zeit der Online Races eure Virenprogs oder Firewall zu deaktivieren!)

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh