[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh es echt nicht, lade mir den Patch von EA, den für "Deutsch" .. und dann klick ich wie immer einfach auf die .exe Datei, aber es tut sich nichts, bzw nur das oben beschriebene.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch das Problem der enormen Ladezeiten - im Karrieremodus auch bis zu 40sek und nie unter 30. Das ist schon deprimierend.
Im Moment vermute ich, dass es an meiner Festplatte liegt - Screen von HD-Tune:


Hab mir also mal einen WD Caviar Black gegönnt, die sollte die Tage kommen.

Woran könnt es sonst liegen?
Mein System besteht aus einem C2D E7200 @ 3,6 und 4GB Ram, leider nur in ner 32Bit XP version. Grafikkarten sind zwei 260GTX Top (725,1450,1280) aber die sollten ja eigentlich keine Einwirkung auf die Ladezeiten haben, oder?

Ok, deine Platte is echt lahm^^, meine is doppelt so schnell, aber die Ladezeiten waren bei mir auch am Anfang 40sec. jetzt, immer noch ungepatched, ist es schneller, vllt gibt es da so ne Art Cache für häufig gestartete Programme bzw häufig geladene Strecken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

bei mir dauerts @ e8400 und 4gb ram kaum lang.. vllt 10 sek oso? patch!

Welches Betriebssystem nutzt du? Ich Win7 64bit.
Vllt hat das irgend nen Einfluss.
Irgendwas muss ja nen Einfluss haben, wenn es die Plattenperformance nicht ist.
:confused:

@White: man soll den Patch für "international" nehmen hab ich gelesen. Probier das mal.

Edit: Meine Theorie zu den Ladezeiten muss stimmen, hab jetzt wie am 17.09.09 die gleiche Messung in Alpental mit 15 Gegnern gemacht.
Damals waren es 40 sec , heute sind es 20 sec
. *strike*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So heute neunen NV-Treiber drauf und konnte wieder Wagenkonfigurieren, bisher immer Absturz. Die 3er Serien Rennen mit der Corvette könnt ihr auhc nicht fahren? Das Ding startet gar nicht erst.
 
Jawohl- das teil fährt meist nur bei ca. 50% der Starts los- sonst kann man zwar den Motor aufheulen lassen- aber mehr als ein wenig wackeln passiert da nicht; ulkigerweise dreht der bei Vollgas dann einmal hoch und fällt dann wieder ab.

Vor allem Online macht das Spass...
 
@meckswell: Jetzt wo dus sagst....

Ich fahr die letzte Zeit eigentlich mehr Zeitrennen, und da ist mir auch aufgefallen dass die Ladezeiten extrem nachgelassen haben.
Beispielsweise hab ich bei Laguna Seca Zeitfahren alleine meiste so 15-20 Sek Ladezeiten, also bei weitem besser als sonst.

So zu Anfang hatte ich immer 30-35s.
 
Ich häng grad an nem Race wo ich null chance hab. Stufe 4 - Works Restricted - Gegner Challenge auf der Nordschleife gegen Josef Taxlor im Pagani.
Man brauch n Auto mit Werksumbau, der Gegner hat n Pagani, toll den wollt ich auch nehmen, aber kein Pagani gibts mit W.

Nächster Gag, ich verlier immer, aber das Teamradio lobt mich immer, super Rennen gemacht Junge^^. Aber die Pokale bekommt schon der andere.

Habt ihr dieses Rennen gewonnen, mit welchem Auto??
 
kA, was alle mit den ladezeiten haben. hab nich grad den neusten rechner (4gb ram (viel zu wenig wenn man swap aus hat o_O) 4850 und c2d 8400, wd black) und ich hab immer 10-15sek ladezeit. find ich ok.

hab beide demos nu auch mal vergleichen. aufm pc ists geringfügig schöner. auf der ps3 manchmal flüssiger. hab halt nicht den neusten. habs mir dann fürn pc geholt. pro contra is für mich gleichauf. aber aufm pc bekommt man key+eadownload für <20€ und playse bleibt einem nur übrig 60€ auszugeben xD

regiert also wieder der stupide mammon ^^

wenn mein pc auf guten (bis auf schatten und bewegungsunschärfe high - kein aa) einstellungen auf 1650x1050 schon probleme bekommt, meint ihr mein kleinder bruder kanns auf meiner alten gurke auf low in 1024x768 zocken? ist ne uralt 7800 gt =/ also genau die mindistanforderung, dann 2gb (bei xp reicht das ja denke ich) und nem c2d6400. momentan auf org. 2,2ghz bei bedarf bis zu 3.
 
Was für einstellungen spielst du?

Ich zock auf alles Hoch, 1920x1200 und 4xAA.

Ihr redet beim Logitech Rumblepad 2 schon von diesem teil hier oder?
http://www.tokoamd.com/toko/products_pictures/rumblepad2.jpg

habe meins seit über 2 jahren, wenn ich mich recht entsinne und auch beim saturn 25 euro für gezahlt.. 55 euro hätte ich dafür nie hingeblättert.. ist für mich irgendwie unvorstellbar :d

Es gibt noch eine Refresh Variante...
 
meckswell.. bin das rennen noch net gefahren.. und werde es dann auch erstmal nicht weil ich die nordschleife hasse =DDD muss ich mich mal länger mit auseinander setzen.. was ich aber mal testen würde an deiner stelle.. die corvette mit werksumbau.. glaub die kriegt dann ein 20er rating oder so.. geht auf jedenfall ziemlich gut.. vll. schaffstes ja damit.. solltest wohl was am handling rumbasteln.. da zumindest ich finde das sie unverändert viel zu schnell ausbricht..

white gandalf.. nehm den multilanguage patch wie schon von jmd. anderem erwähnt, dann eventuelle kecks runter?!!? und ich hatte den patch im hauptordner drinne beim ausführen, weil mir das ding nie danach gefragt hatte wohin und ich nicht das standard verzeichnis nutze.. kA ob das wichtig war.. aber gepatched hatter von daher kans net so verkehrt gewesen sein ^^
 
In der Karriere hab ich ein ganz anderes Problem... die haben vergessen bei der Corvette Z06 das Getriebe einzubaun, bzw. drin ist es schon man hört es, aber nicht mit den Antreibenden Achsen verbunden... wer hat das Problem noch?
Im Quickrace und Online funzt das einwandfrei, aber was hilft mir das :kotz:


Mfg.
 
Das ist ein Bug.
 
@Feivel: Ich habs gepackt, mit dem Nissan GT-R (R35), der hat ein super Handling. Mit der Corvette und der Viper komm ich nicht so zurecht. Das war eines der härtesten Rennen, laufend Führungswechsel.
 
Es ist zum Kotzen!

Habe iwie was verändert (das letzte was ich gemacht, aber auch schon wieder rückgängig gemacht habe ist, dass ich den 9.10 beta installiert habe) und nun hab ich heftige grafikbugs.
Alles schon ausprobiert... Auflösung, AA/AF, 2. Moni ab, Treiber 9.9, 9.10.

Nur flackernde 'Texturen' über den gesamtem Bildschirm :heul:

Any Ideas?

€:
Danke, hat sich erledigt. Einmal den Treiber auf Default gesetzt und nun gehts :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Karriere hab ich ein ganz anderes Problem... die haben vergessen bei der Corvette Z06 das Getriebe einzubaun, bzw. drin ist es schon man hört es, aber nicht mit den Antreibenden Achsen verbunden... wer hat das Problem noch?
Im Quickrace und Online funzt das einwandfrei, aber was hilft mir das :kotz:


Mfg.

Hi,hatte das Prob auch, hört sich jetzt echt funny an aber als ich den "Anpressdruck" von 16 auf 18 gestellt hab und von 16 auf 14 hats gefunzt scheint nur aufzutreten wenn der Anpressdruck auf 16 steht. :wink:
 
meckswell.. ja der R35 lässt sich meiner meinung nach auch 100 mal besser fahren.. hätte jetzt aber allerdings nicht gedacht das der gegen nenn zonda ankommt.. wegen beschleunigung und topspeed.. aber dann werd ichs vll. auch mal fahren.. obwohl mir wie gesagt die nordschleife so ganet gelingen will.. mag die anderen strecken viel lieber =D

das problem mit das man nur einen schatten sieht anstatt das auto und gras auf der fahrbahn hatte ich die tage auch einmal gehabt.. die wiese war aber nur auf der start/zielgrade zu sehen?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng grad an nem Race wo ich null chance hab. Stufe 4 - Works Restricted - Gegner Challenge auf der Nordschleife gegen Josef Taxlor im Pagani.
Man brauch n Auto mit Werksumbau, der Gegner hat n Pagani, toll den wollt ich auch nehmen, aber kein Pagani gibts mit W.

Nächster Gag, ich verlier immer, aber das Teamradio lobt mich immer, super Rennen gemacht Junge^^. Aber die Pokale bekommt schon der andere.

Habt ihr dieses Rennen gewonnen, mit welchem Auto??

Den hab ich mit dem Skyline GTR R35 (W) fertig gemacht, sehr geiles Rennen wie ich finde, echt anspruchsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,hatte das Prob auch, hört sich jetzt echt funny an aber als ich den "Anpressdruck" von 16 auf 18 gestellt hab und von 16 auf 14 hats gefunzt scheint nur aufzutreten wenn der Anpressdruck auf 16 steht. :wink:

Ich probier des mal aus, du meinst Abtrieb oder?

Mfg.

[EDIT] Ladezeit, was ist das? 2-3sec vielleicht aber ohne Witz, wo denn genau ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladezeit ist bei mir unter 10 Sekunden obwohl das Spiel auf einer Notebookplatte liegt. Win7 x64 mit mehr als genug RAM und schneller CPU. Ich vermute daher mal, dass die Entpackgeschwindigkeit in den RAM der entscheidende Knackpunkt ist.
 
spielt hier jemand mit nem saitek p580 gamepad? wie habt ihr die ganzen einstellungen gewählt?
 
so alle offline rennen durch. aber ich kann bis heute kein einziges onlinespiel starten. entweder er lädt sich tot oder er findet keine mitspieler. ist doch was fürn popo
 
Hallo Shift zocker.


Kann mir mal ein ATI zocker einen Screenshot zeigen von dem Track Tokio Cirquit mit FPS eingeblendet. ( vlt die erste Kurve nach dem Start oder die nächsten Kurven )

( ich würde fast wetten das hier jeder ATI User hier extreme Performanceprobs hat )

Ambesten ein HighEnd System wie z.B ein Quad oder I7 mit ner dicken 4890 oder einer 4870 1GB oder 4850 1GB.....

es ist einfach ein Witz was EA da abgeliefert hat.

bin stinkend sauer 45 euro fürn ass !!!!
 
Ich habe auf dem "Tokio Cirquit" keine Probleme. Fraps hab ich nicht drauf, aber es läuft ganz normal flüssig. 45,--EUR hätte ich auch nicht dafür bezahlt, aber 17,50EUR waren mehr als akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber werden es hoffentlich mit der Zeit richten, vllt auch ein Patch, wenn es aber zu lange dauert, spielt bis dahin vllt kein Mensch Shift mehr.
 
1680x1050 (22" WS) und alles high nur blur auf Mittel, weil ich es so besser finde und 8xAA. Cat. 9.10 beta

edit zu Deinem Link:

Unplayable... something like 10-20fps.

My PC: C2Q 9300, 4GB RAM, HD4890, Win 7 x64

Das kann ich nicht glauben. Vll liegt es an Win 7 oder alten Treibern?

auch ein doofer zufall das du gerade kein fraps drauf hast ich kann es dir jedenfalls nicht glauben sry....

Ich habe vor 3 Tagen mein OS neu installiert (XP pro 32 SP2). Da ist noch nicht alles drauf. So einfach ist das.
Fraps habe ich auch seit Jahren nicht mehr drauf gehabt, weil ich keine Zahlen brauche die mir Zeigen wieviele FPS gerade gezeigt werden. Entweder es läuft oder nicht. Das kann man mit bloßem Auge sehen;).

Warum sollte ich irgendwelchen Mist erzählen? Hat das für mich einen Nutzen? Ich denke nicht.
..und ob Du das glaubst oder nicht ist mir sowas von....;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ne liegt nicht an windows denke nicht.

hab auch nen quad @ 3,6ghz mit 12mb cache und 4gig ram und ne 4850 1024MB @ 800/1100

settings alles high auflösung 1680 oder 1920 spielt keine rolle läuft beides kacke, allerdings nur aufbestimmten strecken wie zB tokio circuit. aa of af 8.
 
ihr solltet dann wenigstens SP3 drauf machen, so wie es in der readme empfohlen wird.
Und Vistaleutz SP2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh