[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der GTR gefällt mir gut, schönes Design, die Bilder sind echt schön :)
Muss das gleich mal mit dem Zonda R nachbauen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns sein das man irgendwie bei Shift nie mehr als 4x AA hinbekommt (qualitativ gesehen meine ich?) denn wenn ihr mal auf meine Bilder klickt seht ihr sie in Voller Auflösung und da ist ja dann doch recht starkes Aliasing zu erkennen (trotz 8xMSAA im Spiel und 8x AA im NVTreiber)

Oder sollte ich mal Nhancer probieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey cerespk, wieviel fps hast du so im game ? du spielst auf einem fullhdtv/leinwand ? (weil 1080p aufloesung)
 
kommt auf das AA drauf an
aber wenn ich im Spiel die 8xMSAA einstelle und im Treiber dann nochmal 2x dann sind es auf der Nordschleife OHNE Gegner im Blick gut und gerne mal 80fps
mit 15 Gegnern habe ich dann am Start kurz 45 und dannach pendelt es sich bei 50-65 fps ein.
bei anderen Strecken habe ich jetzt noch nicht so drauf geachtet ;)
 
klingt gut, hab auch vor mir eine gtx275 zuzulegen, hab allerdings eine intel cpu und mb
 
kanns sein das man irgendwie bei Shift nie mehr als 4x AA hinbekommt (qualitativ gesehen meine ich?) denn wenn ihr mal auf meine Bilder klickt seht ihr sie in Voller Auflösung und da ist ja dann doch recht starkes Aliasing zu erkennen (trotz 8xMSAA im Spiel und 8x AA im NVTreiber)

Oder sollte ich mal Nhancer probieren :d

mach im treiber auf anwendungsgesteuert.
 
Ach sorry, hatte nicht gesehen das du es bist :)
Ich schick dir morgen mal die Screens!

Hab ich auch nicht gesehen ... :d

Ich hab jetzt alles mögliche probiert. Bei mir steht jetzt GasTotzone auf 50% und Empfindlichkeit auf 10%. Dadurch hab ich jetzt 1,5cm Gasspiel zw. kein Gas und Vollgas.
Das ist doch echt nen Witz. Dann kann ich gleich mit Tastatur spielen. Für was hab ich nen Lenkrad mit Pedalen wenn zw. Vollgas und kein Gas nur minimaler Weg liegt.

Driften ist damit absoluter Witz. Hab das erste Rennen der Karriere gemacht mit dem 370Z. Dabei kams ja mal nicht auf Spiel mit dem Gas, Handbremse und Lenkung an, sondern Vollgas, leicht einlenken in die Kurve und sofort gegenreißen auf Anschlag und dann hoffen das es zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle war.

Bei Dirt/Grid konnte ich Gas und Lenkung richtig schön dosieren und sauber um die Kurven driften. Hier geht das mal gar nicht. Kanns doch echt nicht sein.


Oder will mir einer erzählen, er hät ne Steuerung mit dem Lenkrad zusammengebracht, bei dem sich beides richtig schön dosieren lässt und nicht quasi wie auf Tastatur, nur minimalst besser.
 
ich muss sagen ich verkauf das game wieder, das ist absolut kein nfs, diese abgesperrten strecken, die ki die cheatet wie eine s** und fährt auf schienen... und selbst die motivation will nicht aufkommen, es erinnert mich an forza2... der name nfs wird nur noch zum melken verwendet... einfach nur traurig...

so long
 
Jemand Bock Online ein Paar Runden zu drehen, also nicht auf Kurz sondern Lang, allerdings mag ich Rammen überhaupt nicht auch wenn es dafür Punkte gibt.
Fahre lieber ein Sauberes Rennen, als das ich jemanden Crash nur weil er mich überholte oder ich ihn.
 
Hab noch eine Frage: Wie viele FPS müsste ich mit meinem system ungefähr haben? Da ich bei allen strecken am start nur 20 FPS habe und dann unter dem rennen so zwischen 20-30 FPS und manchmal auch wieder so slowdowns mit 13- 18 FPS.
 
Nachdem ich Heute den ganzen Tag geübt habe klappen die Rennen einwandfrei, nur das Driften will nicht so richtig klappen, ich gewinne da immer mit müh und not.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel echt Klasse.
Nachdem ProStreet nur niedriges Mittelmaß war und Undercover der letzte Rotzt ist Shift nun echt gelungen :d
Ich wünsche mir zwar immernoch ein Underground Remake aber man kann ja nicht alles haben.

Wird bestimmt ne gute Konkurenz für Forza 3 sein.

Ich finde das driften nicht so schwer wie alle sagen.
Viel anstrengender sind die Ausdauerrennen mit 30 runden:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das driften ist aufm pc voll verkackt uaf gut deutsch :d da geb ich dir recht ...

zum bug vom lamborgini das liegt am schieberegler wen man die gänge verstellt und lenkung ... sobald man den wagen verkauft und sich genau den selben besorgt, mit werksumbau, fährt der wagen so wie am anfang das nicht der 5 gang bei 233km/h hängen bleibt sondern zieht ordentlich durch. leider muss man das dan immer machen, wen man ein rennen fahren will. hofentlich kommt bald ein patch....

hier nochmal kleines video von meinem 3std maraton 75 runden wahnsin die hamse nicht mehr alle 75 runden einen fahren lassen :d nicht an der muke stören, den 3std NFS sound wird man gaga im kopf

LINK

auf der strecke gabs 5 lvl up :) am ende hatte ich ca61000 oben stehen :)

PS : noch kleiner tip last beim spielen oben den spiegel weg der bringt teilweise 5-15fps mehr im spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade 3 Runden Nordschleife hinter mir (21min) und das macht einen schon gaga...

Wie funktioniert das mit dem Werksumbau? Ich hab das irgendwie nicht gerafft :fresse:

In der Karriere kommt noch ein Ausdauerrennen das 3std. dauer? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo um genau zu sein 3:01:56 :d ich lad grad den 2teil hoch da sieht man was man bekommt wie lange es gedauert hat usw ... das problem ist du fährst nicht dein auto nach wahl, sondern fährst den porsche :d sonnst wer es ja zu einfach, aber der geht ganz gut kurvenlage ist auch top. kann man alle hilfsmittel auser ABS abstellen rennt immer noch wie er soll.

was geil ist duel rennen auf der nordschleife gegen endgegner :) ich sag euch bin die nordschleife heute komplett 5 mal gefahren, hab kein bock mehr echt. ich sag nur schienen :d
 
du brauchst ein wagen der mit W gekenzeichnet ist siehst du auf dem symbol oben inner der leiste beim wagen kauf. kauf den wagen mit W nach wahl und bau den wagen komplett aus alle teile die es gibt. danach kannst du steht dan unten rechts auf werksumbau umrüsten. steht dan da must dan nur unten rechts schauen und taste drücken kosten zwischen 100000-350000 je nach model (wagen)
 
Schade das es kein Punkte Abzug gibt bei Online Fahren, denn Fair Fahren kennt da keiner nur immer voll drauf.
Das wäre ein Kritik Punkt der schon bei Grid zur Sprache kam Rammer Negative zu bewerten aber es wird von NFS sogar noch unterstürtzt.
tja leider machen sie sich dadurch ihren ganzen MP im Sack und die Langzeit Motivation der Spieler.
Ergo MP ist für denn Müll nichts weiter.
 
Sowas gibt es bei jedem Racing Game (auch auf den Konsolen), daher sind wir Forza2 nur mit denen Gefahren die wir kannten und auch anstänsig fahren.
 
@CBOT:

Naja, Deppen gibts ueberall.
Aber meistens Rammen die Leute nicht absichtlich, sondern eher aus versehen, geht mir auch noch oft so.

Mir ist aufgefallen dass der grossteil der Onlinespieler ziemlich fair faehrt.
 
@cbot: ich hab dich mal hinzugefügt im EA Messenger, wenn du lust hast können wir mal Fahren.
Mein Nick: hugolosthwluxx
 
Schade das es kein Punkte Abzug gibt bei Online Fahren, denn Fair Fahren kennt da keiner nur immer voll drauf.
Das wäre ein Kritik Punkt der schon bei Grid zur Sprache kam Rammer Negative zu bewerten aber es wird von NFS sogar noch unterstürtzt.
tja leider machen sie sich dadurch ihren ganzen MP im Sack und die Langzeit Motivation der Spieler.
Ergo MP ist für denn Müll nichts weiter.

Das ist bis jetzt auch das Einzige, was mich jedoch sehr an NFS stört. Mir würde es auch besser mit harten Strafen für rammen gefallen. Bis zur Disquali.
 
Es wird meiner meinung nach dringend ein Patch für die KI gebraucht, beim Veyron Rennen auf der Nordschleifen benutzen die mich schon in der ersten Kurve als Rammbock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh