[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

gibt es für die PS3 genau einstellungen was STEUERUNG ANPASSEN betrifft ?

Welche .bik datei muss ich löschen um das EA Logo und das Video überspringen? :p
Würde da EA stehen, wärs schon längst zerschreddert.

Habs mir heute auch gekauft und im MediaMarkt gibt es grad ein kleines Lenkrad im angebot für Ps2, Ps3 und PC mit Pedale für 25€, habe noch nie mit so einem lenkrad gespielt, meint ihr der kauf lohnt?

Nein, kauf dir gleich ein gutes. Keinen Schrott, sonst regst du dich unnötig auf. :)

Wenn man seinen wagen optisch tunen will ala Karosserie kit, gibt es irgendwie ne bestimmte taste in dem Menü womit man die karossen am auto anschauen kann?

Im Hintergrund sieht man ja soo viel von den karossen.

EDIT:

Ich kann dieses handling empfehlen für leute die mit Xbox 360 gamepad zocken

http://www.abload.de/img/unbenannt-kopieqx60.jpg

Stammt vom User "Ende August" die wagen liegen damit wie auf schienen.

ich hab komplett andere werte mit dem 360er eingestellt. finde deine werte auch etwas unlogisch. warum zb deadzone 50%? er bremmst erst, wenn du den trigger zur hälfte durchdrückst was soll das? in manchen kurven sollte man nur ganz sanft auf die bremse, um nicht zu langsam zu werden. das ist mit deiner einstellung ziemlich schwer zu treffen.
steering sens würde ich immer auf 0 stellen. damit hat man das realistischste und feinfühligste lenkempfinden.
Aber gut, wenn du mit lenkhilfe spielst :/

Zuletzt bearbeitet:
@HD4870

so gings mir am Anfang auch! Musst bisschen dein Auto richtig anpassen, entweder mehr Grip oder halt auf Speed, dann noch bisschen mim Luftdruck der Reifen spielen und schon fährt dein Auto wie auf Schienen durch die Kurve. :) Obwohl mein R8 schiebt in Kurven auch noch bisschen ;)

ja mein bmw und mein porsche sind eigentlich ganz gut zu fahren, das mit',m reifendruck ist eich eine gute sache, ich bin halt ned der dauer zocker... aber dann in den events die autos, die sind meist eifnach nicht zu steuern, da fahr ich 140 in der kurve und mich hauts schier raus udn der gegner kommt mit einem affentempo an mir vorbeigerauscht... da bekomm ich nen anfall xD.

wie genau soll ich den Reifendruck denn anpassen?

3 Fragen:
1. Ich hab die DL Version von Shift. Key ist von OKS. Ich konnte nur die USA Version aktivieren. Beim DL Stand dabei, Englisch, Französisch und sowas wie language.de.en oder so. Wie man es von manchen Patches kennt. War aber nix mit Deutscher Install wie wegen dem ".de" vermutet. Kann mandas irgendwie ändern? Ich komm mit Englisch auch klar, aber ...
2. Wie bekomm ich über den EADM den Patch vom Spiel. Hab ich bisher nicht rausgefunden.
3.Wie kann ich das Gaspedal vom Momo so einstellen, dass es nicht nach 1cm schon Vollgas hat und ich nur in dem einen cm Spielraum hab. So ist Driften nicht wirklich toll, da man da mit dem Gas spielen müsste. Aber bei 1cm Spielraum nur, ist das quasi unmöglich.

Danke

hier ich kann dir die deutsche version schicken also die sprach dateien ... ein frage noch kannst du am anfang die sprachen auswählen ?

3 Fragen:
1. Ich hab die DL Version von Shift. Key ist von OKS. Ich konnte nur die USA Version aktivieren. Beim DL Stand dabei, Englisch, Französisch und sowas wie language.de.en oder so. Wie man es von manchen Patches kennt. War aber nix mit Deutscher Install wie wegen dem ".de" vermutet. Kann mandas irgendwie ändern? Ich komm mit Englisch auch klar, aber ...
2. Wie bekomm ich über den EADM den Patch vom Spiel. Hab ich bisher nicht rausgefunden.
3.Wie kann ich das Gaspedal vom Momo so einstellen, dass es nicht nach 1cm schon Vollgas hat und ich nur in dem einen cm Spielraum hab. So ist Driften nicht wirklich toll, da man da mit dem Gas spielen müsste. Aber bei 1cm Spielraum nur, ist das quasi unmöglich.

Danke

Du kannst auch einfach die deutsche Version über den EA Download Manager runterladen und neu installieren. Der Key an sich sollte eigentlich nicht sprachgebunden sein...

hab raus gefunden wo sich die bilder befinden die man im spiel machen kann zwar direkt im shift ordner .... 600kb grosse JPG gespeichert

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:12 ----------

wer mich evt adden will online, so wie mein name hier so bin ich auch zu finden in NFS SHIFT werd jetzt online paar runden drehen wer lust hat ?

Jupp, da hast Du Recht...aber Legends zählt für mich nicht wirklich, weil Formel 1 meiner Meinung nach nur ganz am Rande etwas mit Autofahren zu tun hat. Und bevor ich nochmal ne Runde Richard Burns Rallye zocken würde, würde ich mir ne Doppelfolge Barbara Salesch reinziehen, denn das wäre vom Quälfaktor das kleinere Übel. Das ist eigentlich schon kein Spiel mehr, sondern ein Fahrertraining für Nachwuchsrennfahrer...ich finde schon, dass ein gewisser Spaßfaktor vorhanden sein muß.

du musst den Totpunkt vom Gaspedal einstellen. Also mehr Prozent. Ist ein wenig fummelig.
Hier hat mal jemand Einstellungen fürs MOMO gemacht.
http://forum.needforspeed.de/t/1587.aspx
Hab die Einstellungen mal übernommen, nur die Totpunkte hab ich auf 0 gesetzt.
Wenn Driften überhaupt nicht klappt, dann setz die Lenkhilfe auf Leicht. Dann
kann man den Wagen sehr gut händeln.

man könnte das ganze über hamachi laufen lassen über netzwerk verbindung .... einzige ist halt muss sich jeder hamachi installen. ich hätte ja ein server könnte ich evt darüber laufen lassen.

würde gerne auch über Hamachi mitmachen aber 0 Plan wie das geht !
Darum bräuchte ich jemanden der mich an die Hand nimmt und mir hilft es einzurichten ?!?!

Vor allem Welche Version von Hamachi ? Gibt ja wohl mehrere !

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ne ganz normal online grad gespielt. ich fahr grad die 75 runden meisterschaft. hab jetzt 23runden hinter mir dafür 47minuten verbollert hammer hard das wird ein langes elend .... mach grad kurze pause :d

shift2009-09-2511-12-4hbjq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, da hast Du Recht...aber Legends zählt für mich nicht wirklich, weil Formel 1 meiner Meinung nach nur ganz am Rande etwas mit Autofahren zu tun hat. Und bevor ich nochmal ne Runde Richard Burns Rallye zocken würde, würde ich mir ne Doppelfolge Barbara Salesch reinziehen, denn das wäre vom Quälfaktor das kleinere Übel. Das ist eigentlich schon kein Spiel mehr, sondern ein Fahrertraining für Nachwuchsrennfahrer...ich finde schon, dass ein gewisser Spaßfaktor vorhanden sein muß.

Naja Die Fahrzeuge aus GPL haben mal garnix mit Formel1 zu tun.
Formel1 Fahrzeuge sind beherschbar - Die Zigarren aus GPL sogut wie gar nicht.

Und RBR macht verdammt Spass - Wenn man weiss was man tut :>
Der Spass dabei ist, die Rennen zu meistern und sich anschliessend selbst auf die Schulter klopfen zu koennen, dass man es geschafft hat.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen :>

mfg

ne ganz normal online grad gespielt fahr grad die 75 runden meisterschaft hab jetzt 23runden hinter mir dafür 47minuten verbollert hammer hard das wird ein langes elend .... mach grad kurze pause :d

shift2009-09-2511-12-4hbjq.jpg

öhm, du fährst online und kannst kurz pause machen, wie funzt denn das? die anderen fahren doch sicher weiter?? :confused:

lol achso, wo kommt denn die 75 rundenmeisterschaft, bin eigentlich fast komplett durch, aber die hab ich noch nicht entdeckt?

Du kannst auch einfach die deutsche Version über den EA Download Manager runterladen und neu installieren. Der Key an sich sollte eigentlich nicht sprachgebunden sein...
Danke erstmal. Kann ich die Deutsch Version auch runterladen wenn ich es installiert hab oder muss ich es dazu deinstallen?

Zudem natürlich auch der Patch. Ich seh nix wie ich den laden könnte ...

du musst den Totpunkt vom Gaspedal einstellen. Also mehr Prozent. Ist ein wenig fummelig.
Hier hat mal jemand Einstellungen fürs MOMO gemacht.
http://forum.needforspeed.de/t/1587.aspx
Hab die Einstellungen mal übernommen, nur die Totpunkte hab ich auf 0 gesetzt.
Wenn Driften überhaupt nicht klappt, dann setz die Lenkhilfe auf Leicht. Dann
kann man den Wagen sehr gut händeln.

Danke, kannte ich zwar schon, aber dann muss ich mich wohl noch bisl spielen damit.

so habs geschaft 3Stunden und 1minute man man zwischen durch 10 pausen gemacht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

lol achso, wo kommt denn die 75 rundenmeisterschaft, bin eigentlich fast komplett durch, aber die hab ich noch nicht entdeckt?

die ist bei den events dabei die lezte ganz rechts

ich hab komplett andere werte mit dem 360er eingestellt. finde deine werte auch etwas unlogisch. warum zb deadzone 50%? er bremmst erst, wenn du den trigger zur hälfte durchdrückst was soll das? in manchen kurven sollte man nur ganz sanft auf die bremse, um nicht zu langsam zu werden. das ist mit deiner einstellung ziemlich schwer zu treffen.
steering sens würde ich immer auf 0 stellen. damit hat man das realistischste und feinfühligste lenkempfinden.

Mach ma bitte n screen von deinen einstellungen.

Ich habe mein 360er anders konfiguriert. Gebremst wird per Knopf. Da ist es egal wie die Empfindlichkeit eingestellt ist. ;)
Thema Lenkhilfe:
Bei den Autos ab Stufe 16 ist es sehr nervig ohne die "niedrige" Lenkhilfe zu fahren.

welches auto nehm ich am besten für drift rennen??

Fahr bei Fahrerlevel 1 mal die Drift Rennen - Dort bekommst du die Waegen gestellt und brauchst keinen kaufen.

Ich persoenlich kam mit dem RX7 am besten klar.

Ansonsten einfach Autos kaufen. Da du das Geld beim verkauf von Waegen wieder voll zurueck bekommst, kannst du kaufen was das Zeug haelt.

mfg

Ich habe hier ein paar Leckere Bilderchen für euch ;)

nfs-shift_logob8jw.png

@1920x1080
8xMSAA 16:1AF

hmm, mein porsche hüpft oft bei rennen mit hohem tempo wiild durch ie gegend... wa sich auch ned verstehe, es beschleunigt abartig shcnell bis 180,m doch da bleibt es fast stehen udn geht nur lahm auf 190 hoch... liegt es daran das es hinten so funken sprüht? dabei hab ich ihn schon höher eingestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh