Tawolgany666
Enthusiast
iRacing
Das kenne ich garnicht...sieht aber sehr interessant aus. Danke für den Tip!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iRacing
Wenn man seinen wagen optisch tunen will ala Karosserie kit, gibt es irgendwie ne bestimmte taste in dem Menü womit man die karossen am auto anschauen kann?
Im Hintergrund sieht man ja soo viel von den karossen.
EDIT:
Ich kann dieses handling empfehlen für leute die mit Xbox 360 gamepad zocken
http://www.abload.de/img/unbenannt-kopieqx60.jpg
Stammt vom User "Ende August" die wagen liegen damit wie auf schienen.
@HD4870
so gings mir am Anfang auch! Musst bisschen dein Auto richtig anpassen, entweder mehr Grip oder halt auf Speed, dann noch bisschen mim Luftdruck der Reifen spielen und schon fährt dein Auto wie auf Schienen durch die Kurve. Obwohl mein R8 schiebt in Kurven auch noch bisschen
3 Fragen:
1. Ich hab die DL Version von Shift. Key ist von OKS. Ich konnte nur die USA Version aktivieren. Beim DL Stand dabei, Englisch, Französisch und sowas wie language.de.en oder so. Wie man es von manchen Patches kennt. War aber nix mit Deutscher Install wie wegen dem ".de" vermutet. Kann mandas irgendwie ändern? Ich komm mit Englisch auch klar, aber ...
2. Wie bekomm ich über den EADM den Patch vom Spiel. Hab ich bisher nicht rausgefunden.
3.Wie kann ich das Gaspedal vom Momo so einstellen, dass es nicht nach 1cm schon Vollgas hat und ich nur in dem einen cm Spielraum hab. So ist Driften nicht wirklich toll, da man da mit dem Gas spielen müsste. Aber bei 1cm Spielraum nur, ist das quasi unmöglich.
Danke
Ich kenne definitiv kein anspruchsvolleres Rennspiel als GTR...
3.Wie kann ich das Gaspedal vom Momo so einstellen, dass es nicht nach 1cm schon Vollgas hat und ich nur in dem einen cm Spielraum hab. So ist Driften nicht wirklich toll, da man da mit dem Gas spielen müsste. Aber bei 1cm Spielraum nur, ist das quasi unmöglich.
man könnte das ganze über hamachi laufen lassen über netzwerk verbindung .... einzige ist halt muss sich jeder hamachi installen. ich hätte ja ein server könnte ich evt darüber laufen lassen.
Jupp, da hast Du Recht...aber Legends zählt für mich nicht wirklich, weil Formel 1 meiner Meinung nach nur ganz am Rande etwas mit Autofahren zu tun hat. Und bevor ich nochmal ne Runde Richard Burns Rallye zocken würde, würde ich mir ne Doppelfolge Barbara Salesch reinziehen, denn das wäre vom Quälfaktor das kleinere Übel. Das ist eigentlich schon kein Spiel mehr, sondern ein Fahrertraining für Nachwuchsrennfahrer...ich finde schon, dass ein gewisser Spaßfaktor vorhanden sein muß.
ne ganz normal online grad gespielt fahr grad die 75 runden meisterschaft hab jetzt 23runden hinter mir dafür 47minuten verbollert hammer hard das wird ein langes elend .... mach grad kurze pause
Danke erstmal. Kann ich die Deutsch Version auch runterladen wenn ich es installiert hab oder muss ich es dazu deinstallen?Du kannst auch einfach die deutsche Version über den EA Download Manager runterladen und neu installieren. Der Key an sich sollte eigentlich nicht sprachgebunden sein...
du musst den Totpunkt vom Gaspedal einstellen. Also mehr Prozent. Ist ein wenig fummelig.
Hier hat mal jemand Einstellungen fürs MOMO gemacht.
http://forum.needforspeed.de/t/1587.aspx
Hab die Einstellungen mal übernommen, nur die Totpunkte hab ich auf 0 gesetzt.
Wenn Driften überhaupt nicht klappt, dann setz die Lenkhilfe auf Leicht. Dann
kann man den Wagen sehr gut händeln.
lol achso, wo kommt denn die 75 rundenmeisterschaft, bin eigentlich fast komplett durch, aber die hab ich noch nicht entdeckt?
ich hab komplett andere werte mit dem 360er eingestellt. finde deine werte auch etwas unlogisch. warum zb deadzone 50%? er bremmst erst, wenn du den trigger zur hälfte durchdrückst was soll das? in manchen kurven sollte man nur ganz sanft auf die bremse, um nicht zu langsam zu werden. das ist mit deiner einstellung ziemlich schwer zu treffen.
steering sens würde ich immer auf 0 stellen. damit hat man das realistischste und feinfühligste lenkempfinden.
Aber gut, wenn du mit lenkhilfe spielst :/
ich hab komplett andere werte mit dem 360er eingestellt. finde deine werte auch etwas unlogisch. warum zb deadzone 50%? er bremmst erst, wenn du den trigger zur hälfte durchdrückst was soll das? in manchen kurven sollte man nur ganz sanft auf die bremse, um nicht zu langsam zu werden. das ist mit deiner einstellung ziemlich schwer zu treffen.
steering sens würde ich immer auf 0 stellen. damit hat man das realistischste und feinfühligste lenkempfinden.
Aber gut, wenn du mit lenkhilfe spielst :/
welches auto nehm ich am besten für drift rennen??
funken spruehen ist nie gut....liegt es daran das es hinten so funken sprüht?