[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich entdecke eine nervige sache nach der anderen..warum zum teufem ist die übersetzung der gänge im quickrace ne andere als im karrieremodus?
Sprich: wenn ich die übersetzung, die ich für ein quickrace nehme für die karriere nehme, ist das alles ganz anders..
also ich hab für quickrace ne sehr gute einstellung gefunden wo ich ohne probleme über 320 komme..dann will ich so auch im karrieremodus fahren, und der wagen kackt wieder voll ab..ich hab ehrlich gesagt kein bock jedes mal alles umzustellen :mad: :wall:
Hört sich für mich wie ein verstecktes Memorial für Nfs 3 an:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eine Config für Tastaturspieler? so ist es unspielbar, ungefähr wie RTL Bobfahren 2010 mit DX10 Grafik...

oder kann man das als Tastaspieler vergessen ?
 
Ich fands Anfangs auch ziemlich schwierig mit Tastatur, komme jetzt aber bestens zurecht damit. Fahr einfach noch paar Rennen, dann gewöhnst du dich auch daran.
 
ich hab schon 150 sterne und es wird immer übler... 40m ohne slide/drift sind schon ein kunststück..
 
gibts nfs most wanted fuer die ps3 ? finde es nur fuer die ps2, das spielt meine ps3 aber nicht ab
 
ich habe jetzt ausm verleih die xbox360 version hier .... und finde das fahrgefühl dort 100% besser ... driften klappt ohne was einzustelen mit jedem auto ohne probleme .... die preise sind auch total anderst, die zwischen sequenzen sind auch teilweise anderst. die grafik ist etwas schlechter aber auch verständlich, ist ja auch alte technik drin. schade das die pc umsetzung so misslungen ist :( schade.... hätte ich jetzt nicht vermutet das das so grafierend ist.
 
Naja ist halt eben eine Simulation, ich geb in Kurven auch nich vollgas :p und das Gas kann man mit der Tastatur schlecht dosieren
...da musste auf NFS Nitro warten, ist eher auf Arcade ausgesetzt.
 
wer sagt den das man nicht bremmsen mus in kurve .... oder davor, und dan rausbeschleunigen. geht ebend nur ums fahrgefühl das gehoppel gespringe, und plötzlich auf grader strecke die kontrolle verliert, find ich ebend nicht so prinkelnd zumal man bei 320 sachen ja nicht mehr korigieren kann.
 
Habt ihr das Problem auch, das Shift ab und zu Frezzt im Menü aber nur selten.?
 
hat jemand denn das gleiche problem wie ich oder kann es mal testen?

also zwischen Quickrace und MP gibt es riesen unterschiede, aber scheinbar nur bei getunten autos, nicht mit den vorgefertigten.

elise @ werksumbau für quickrace den 6. Gang länger gemacht = 260km/h spitze , gang wird voll ausgefahren.

im MP dagegen ist der 5. elend lang, ich komm garnicht bis in 6.

zwischen Quickrace und Karriere hab ich das jetzt allerdings nicht so bemerkt
 
yo hatte ich auch.. AF wieder auf 2 fach runter, Schatten auf mittel zurück (denke das wars) und mal die grafikconfig xml datei gelöscht.. bisher keine freezes mehr.. hatte super viele stunden spielen können dann hatte ich die sachen bei der grafik geändert weil ich genug FPS hatte.. und dann kam das mit den freezes.. deshalb wieder alle einstellungen rückgängig gemacht ;) irgendwo stand auch das das game prob mit schatten auch hoch hat.. denke das wird der grund bei mir gewesen sein..
 
hi leutz . hab das spiel gerade installiert .

hab es gestartet die grafik anforderung an meinen rechner angepasst und hab nun auf einmal ein schwarzes bild mein spiel ich seh nix mehr höre nur noch was . ?=!?!

hab es deinstalliert und wieder neu in ein anderes verzeichniss alle vorherigen datein gelöscht und wieder das gleiche .

was kann das sein ?
 
tom1tom.. was willst du gerade.. ONLINE zocken oder im LAN.. LAN = bei dir in der bude.. Online = in der welt.. Ob man bei dem Game online verbunden sein muss für den LAN modus kann ich dir nicht sagen.. aber es wäre EA typisch.. Du solltest auf allen PCs bei dir im haus im selben IP Bereich liegen.. weil ihr über den selben router reingehen werdet.. Im selben Subnetz werdet ihr wohl auch liegen.. dann solltest du noch in deiner firewall das game freigeben das es "von deinem computer" weg darf..

So nebenbei ich persönlich halte nichts davon das der Router die IP vergibt.. sollte die option DNS sein.. sondern vergebe die IPs im Haushalt lieber selber.. so weis ich immer aussem kopf welcher rechner welche ip hat.. und es varriert nicht ständig ;) ausserdem kann man dann direkt den pc anpingen um zuschauen ob die verbindung steht..

Aber am besten sagst du einfach nochmal worin dein problem ganz genau besteht ;)

Ja irgendwie bringe ich da was Durcheinander wollte eigentlich ONLINE zocken Irgendwie mit der Demo geht aber nicht.

Und dachte mit LAN wäre das Gleiche

mfg
 
@tom1tom

Online ist bei dem Game irgendwie noch nicht so viel los...aber Spaß macht es auf alle Fälle - auch online!
 
Bin grad bei den stufe 3 events macht richtig laune ... beste rennspiel zur zeit meiner meinung nach
 
Ja, echt ein hammergeiles Game...lange nicht mehr soviel Spaß gehabt! Wobei ich noch immer in Stufe 2 kämpfe. Hier hat vor einiger Zeit mal ein User eine Liste mit den Online- IDs angeregt...wär´ doch geil, wenn wir mal einen kleinen HWLuXX- Contest veranstalten könnten.

EDIT: Übrigens habe ich gerade einen Bug entdeckt...mir ist aufgefallen, dass noch eine "Heiße Runde" mit dem R6 offen ist. Wenn ich dieses Rennen starte, bleibt das Spiel im Ladescreen stehen. Es hängt sich zwar nicht auf, aber lädt endlos. Hat vielleicht einer von Euch ne Idee, was ich da machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 25-29 FPS zu spielen ist echt zum kotzen.

Kann mir jemand nen guten level 2 wagen sagen?
 
EDIT: Übrigens habe ich gerade einen Bug entdeckt...mir ist aufgefallen, dass noch eine "Heiße Runde" mit dem R6 offen ist. Wenn ich dieses Rennen starte, bleibt das Spiel im Ladescreen stehen. Es hängt sich zwar nicht auf, aber lädt endlos. Hat vielleicht einer von Euch ne Idee, was ich da machen kann?

Hatte ich auch. Einfach mit Esc. zurück und gleich nochmal anklicken. Dann gings. Ein ähnliches Phänomen hatte ich beim Wechsel von der Szene, die immer vor einem Rennen gezeigt wird, zum eigentlichen Rennen. Bildschirm war schwarz, Sound war da und das Rennen startete auch. Ebenfalls zweimal Esc gedrückt und das Bild war wieder da.
 
Zockt jemand von euch das Game mit der Tastatur? Wenn ja welche Einstellungen benutzt Ihr?

ja ich .... einstellungen die vom spiel vorgegebenen nur nitro auf alt gelegt



Also mit 25-29 FPS zu spielen ist echt zum kotzen.

Kann mir jemand nen guten level 2 wagen sagen?

drift hab ich corolla gts / M3 E36 genommen , japan event nen skyline gtr , usa event den shelby gt500 , für sonstige rennen den bmw E92

hol dir ne 275gtx um 170€ dann hast konstante 60 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Lavalampe: helfen tut auch, im Schnelltuning max Übersteuern und max Grip einzustelle.
 
ja ich .... einstellungen die vom spiel vorgegebenen nur nitro auf alt gelegt





drift hab ich corolla gts / M3 E36 genommen , japan event nen skyline gtr , usa event den shelby gt500 , für sonstige rennen den bmw E92

hol dir ne 275gtx um 170€ dann hast konstante 60 fps

Alles klar, danke.

Bin auch einer von den HD4870 usern die diesen "bug" mit der Performance haben.

Meine Fahrteinstellungen schauen so aus http://www.abload.de/image.php?img=shift2009-09-2415-55-3hq9u.jpg

Zocke mit dem Xbox 360 Gamepad @ Standart steuerung.

Kam bisher sehr gut zurecht.
 
Und was sind da "gute" Werte?

na die Hebel voll auf Anschlag Richting Übersteuern und Grip.
Aber hör zu Junge, tu dir den Gefallen und nimm ein Pad, damit kann man spielen, mit Tasta ist es eine Zumutung und ein Gewürge.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

Jmd Lust für online? Kann man sich da ne Session raussuchen, oder wird man einfach irgendwo zugeteilt?
ich nehm mal
Rennen
Herstellerrennen
kurz
unbeschränkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte das ganze über hamachi laufen lassen über netzwerk verbindung .... einzige ist halt muss sich jeder hamachi installen. ich hätte ja ein server könnte ich evt darüber laufen lassen.


na die Hebel voll auf Anschlag Richting Übersteuern und Grip.
Aber hör zu Junge, tu dir den Gefallen und nimm ein Pad, damit kann man spielen, mit Tasta ist es eine Zumutung und ein Gewürge.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

Jmd Lust für online? Kann man sich da ne Session raussuchen, oder wird man einfach irgendwo zugeteilt?
ich nehm mal
Rennen
Herstellerrennen
kurz
unbeschränkt
 
müssen sich halt nur welche für finden .... und problem wird auch sein wird nicht bei allen so einfach laufen ... den online modus sich zu treffen wird schwehr, da ja immer der timmer von 2min läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh