[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also unter Vista 64 bit hab ich auch noch diese Framedrops.

Solang ich die hab, zock ich das game nicht mehr. Hab es lang genug ausgehalten :d

Ich denk das wird sich auch net so schnell ändern, da bleibt nur zu hoffen das bald n neuer Treiber und n Patch rauskommt. Von diesen Framdrops sind nur ATi Karten betroffen oder sind nVidia Karten auch betroffen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch :bigok:
Du hast doch genug geile Screens mit dem roten Audi oder?
 
Wuar :love:

Bin grade das Endurance 'Ambush Canyon' gefahren und habe dafür glaub ich ne super Wagen/setting Combi gefunden :drool:

Hab mir aus Spaß an der Freude nen RS4 fertig gemacht, den aber dann für das Endurance Oval angepasst. Also eher auf Kurvengeschwindigkeit.
Mit dem Setup bin ich dann die Strecke gefahren.

Meine Fresse, schockt das!
Ich weiß jetzt nicht, was ne Gute Rundenzeit ist, aber meine Beste war jetzt 1:31 und ich hatte aufgrund der doch recht aggressiven KI oft Fahrfehler drin, in fast jeder Runde sogar Dreher, weil man geschubst wurde.... aber meine fresse... geil ! :d
 
so nach langem suchen in google habe ich die lösung gefunden, man soll tunlichst Schatten unberührt lassen, sonst gehts nichtsss.



so meine persönliche idealSettings gefunden
 
Hab mal ne Frage.

Ich habe seit Kurzen das Logitech DFP und würd gerne wissen mit welchen settings ihr fahrt. Bzw welche settings die Optimalsten für das DFP sind
 
so nach langem suchen in google habe ich die lösung gefunden, man soll tunlichst Schatten unberührt lassen, sonst gehts nichtsss.


so meine persönliche idealSettings gefunden
Pussy :d
Alles muss - bis auf die Kupplung - aus! :d
Und natürlich wird manuell geschaltet ;)


Hab mal ne Frage.

Ich habe seit Kurzen das Logitech DFP und würd gerne wissen mit welchen settings ihr fahrt. Bzw welche settings die Optimalsten für das DFP sind

Für mich so:
http://www.abload.de/img/unbenannt-1n5bl.jpg
http://www.abload.de/img/shift2009-10-0717-18-4d2xa.jpg
 
keine chance da fährt man mit tastatur wie auf Glatteis :( Manuell schalten, ich habe ohne schon voll zu tun ;D
 
@joshude ich probier es mal. dank dir schon mal. Würd mich Freuen auf andere User die Ihre Config mal sagen oder zeigen würden

Mfg
 
keine chance da fährt man mit tastatur wie auf Glatteis :( Manuell schalten, ich habe ohne schon voll zu tun ;D


stell die lenkempfindlichkeit auf max. 5% und die tempoabhängige lenkempfindlichkeit auf 0% , dann geht das auch. wobei ich mit abs =an , traktion=hoch und stabi =an fahre , liegt aber daran das ich meist harte heckschleudern fahre und ich auchn bissel spass haben will , ohne das mich in jeder 2. Kurve das Heck überholt.
 
Der Trick ist die Dosierung vom Gas :lol:
Ihr bringt mich wieder meine G25 anzuschließen :fresse:
 
ui 150 tacken, das ist ja teuer ;(

habt ihr ne erklärung warum wenn viel gegner aufm Bildschirm sind, sprich beim start, der frame total einbricht? Ich habe normaleweise über 30 fps, aber beim start 15-20 fps. Ich finde die grafik von grid besser, und dort habe ich mit hohen Settings immer mit 30 fps gespielt (wegen Vsync). Der Wald im NFS Shift (spa, Nordschleife) sieht ja erbärmlich aus. Da hätte man besser hinbekommen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
keine chance da fährt man mit tastatur wie auf Glatteis :( Manuell schalten, ich habe ohne schon voll zu tun ;D
Hehe, nagut, das kann ich glauben :p

Welchen Unterschied stallstz du Fest du zur Totzone 4%+ ?
Wenn du nen Wheel hast probier es selber aus ;) weiß nicht, habs schon relativ zu Anfang so eingestellt.

@joshude ich probier es mal. dank dir schon mal.
Dafür nicht :wink:

Geht nur mit Controller oder Logitech G25..
Oder mit so ziemlich jedem anderen Lenkrad.
Logitech Momo, DFP, G25, G27, diverste Trustmaster Lenkräder, Professionellere von Frex etc etc etc.
Es nur auf das G25 zu beschränken ist nicht so ganz richtig ;)
 
EH ja lenkräder meinte ich :d ich habe ja vor meinem Post auf mein G25 eig. hingewiesen :fresse: sorry es war noch früh :p
 
Ja, hab ich mir shcon gedacht, aber sapphire_fan ging dann auf den Preis des G25 ein... da gibts ja auch grünstigere Alternativen, wie eben das Momo oder das DFP :wink:
 
es kotzt mich richtig an dass NFS dauernd beim Laden (wo Ladebildschirm mit dem drehenden Rad) sich aufhängt, ton läuft weiter, ich kann nur noch resetten, das ganze schon zig mal. Langsam habe ich echt die schnauze voll. Was ich ned verstehen kann, warum stürzt das Game während des ladens ab???
 
Wie lange wartest du denn?
Ladezeit von - ich sag mal vorsichtig - bis zu einer Minute sind normal.
 
nein, das weiss ich weil sich fraps nichts mehr rührt, normaleweise zeigt das programmchen auch während des lagevorgangs FPS (sehr stark schwankend). Ich komme sonst immer ins Desktop aber wenn ich den affengriff mache, tut sich auch nichts

ach ja und das rad bleibt auch stehen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Windows 7, nen C2D mit 2,13GHz, 4GB RAM und ne x1950gt und das Spiel läuft äußerst bescheiden, selbst mit 800x600 und niedrigsten Einstellungen hab ich gefühlte 15 Frames.
Das kanns doch nicht sein oder?
Hab ich vielleicht nen Treiber falsch installiert?
Hat wer vielleicht auch ne Radeon x1950gt und nen paar Referenzwerte für mich?
 
Falex.. die hardware ist ja auch schon sehr in die jahre gekommen, da kann man nicht viel mit reissen bei aktuellen spieletiteln.. dazu kommt dann noch das ATI problem bei dem spiel.. von daher kommt das schon hin das das game besch..eiden läuft..
 
Versuch mal ohne Schatten, ohne Vsync und fahr mal ne Strecke ohne Gegner.
 
Wagen und Streckenliste in den Startpost aufgenommen.
 
schau euch das mal an:



das passiert manchmal beim ersten rennen, manchmal nach halber stunde spielzeit... Normaleweise kann ich net mal ins desktop gelangen
 
Wie soll man denn die perfekten Kurven schaffen? Ich fahre nie in "Ideal"Linie durch die Kurven, weil ich anders immer schneller bin ^^

Auch das Rennen gegen die Bugatti Veyrons finde ich unmöglich schwer
 
Vll. ist dein Sys schlichtweg zu langsam ;)
@fast forward:
Du kannst auch im Schritttempo in die Kurven fahren, nachdem du 1. geworden bist. Das gilt auch :wink:
"Ab in den Startpost" :fresse:
 
Wie soll man denn die perfekten Kurven schaffen? Ich fahre nie in "Ideal"Linie durch die Kurven, weil ich anders immer schneller bin ^^

Auch das Rennen gegen die Bugatti Veyrons finde ich unmöglich schwer

Bestimmte Rennen sind wirklich schwer und die perfekten Kurven sind mit Tasta dann auch lustig, einfach unmöglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh