[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

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Ja, irgendwie schade, denn oft hab ich dann in der innenansicht nur 12 fps, dann springts wieder auf die paaren 30-40 hoch...
Also leute, wenn ihr Lust habt könnt ihr auch mal Tunngle testen, ich bin da öfters, doch leider ist auch dort eine vermehrte crashergemeinde :(
Bin ab ~20:30 da, wenn ihr Lust habt, können wir paar Rennen fahren, ob Hamachi oder Tunngle
Hamachinetwork ist unten->
PS:Bitte immer die offlineleute kicken, wenn ich ein Network habt, somit anderen joinen können ;)

Da soll es doch so einen tollen Trick geben, VSync an und stabile 60 FPS? :confused:

Mfg.
 
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Hey wir haben die selbe GRaKa ^^ ich hatte das selbe Problem bei mir war es voll komisch ich konnte das 1 rennen fahren danach ist es immer abgestürzt dann hab ich mal nachgeguckt ,weil ich es deinstallieren wollte und Vista zeigte mir das es nur 1,9GB groß war naja dann wars klar neuinstalliert und schon gehts :) vll. solltest du dir auch den 9,10Beta treiber von MSI ziehen damit läuft es ganz gut.

Was ich aber nicht verstehe ich habe immer so komische ruckler obwohl ich genug frames habe (34fps aufwärts auser beim start so um die 20-24) aber denoch so komische ruckler wenn ich ein CF hätte würde ich jetzt sagen das dies Microruckleer wären :fresse:


Hey danke das mit dem Treiber war ein guter Tip hat super geklappt :fresse:

das mit den rucklern kann ich net bestätigen die hab ich net bei mir läuft alles sehr flüssig auf höchsten einstellungen (ingame).

mfg und besten dank
 
Bin heute zum ersten Mal den Koenigsegg gefahren. Das ist der absolute Krampf, der Wagen springt wie verrückt, wenn er auf Unebenheiten gerät oder wenn man über die Curbs rockt. Ist das normal? Das habe ich mit keinem anderen Wagen so extrem. Als wären keine Stoßdämpfer drin.
 
Der Königsegg fährt sich ungefähr so wie ein Pappkarton mit 1000PS, wenn mans beherrscht ist das Hammergeil aber wenn man abseits kommt, hubbel hubbel hubbel ^^

Mfg.
 
Ja VSync will auch nicht recht...
Ja Pappkarton ist gut, eher (Hochmathematische Gleichung, nicht für jedermann
verständlich!)
"nasserPappkarton"+"ZeugausdemFlummissindauchGummigennannt"=CCX!
 
hat jemand gute einstellungen für das xbox360-pad?

hab schon etwas rumprobiert, aber die wagen sind noch sehr nervös.
beim einlenken bricht der wagen meist etwas aus, weil das lenkrad zu ruppig reagiert.

bin von gtr und rfactor schon einiges an giftigen autos gewohnt,
aber bei shift gelingt mir das sauber fahren noch nicht so recht.
 
Ich habe grade die Europa-, Japan- und Amerikaserien freigeschaltet und alle Rennen geschafft, nur die Driftrennen fehlen noch. Aber ich kann keinen meiner Wagen zum Driften benutzen obwohl sie den Werksumbau haben. Wie schalte ich also meine Wagen für Drifts frei?
 
hat jemand gute einstellungen für das xbox360-pad?

hab schon etwas rumprobiert, aber die wagen sind noch sehr nervös.
beim einlenken bricht der wagen meist etwas aus, weil das lenkrad zu ruppig reagiert.

bin von gtr und rfactor schon einiges an giftigen autos gewohnt,
aber bei shift gelingt mir das sauber fahren noch nicht so recht.



mit denen fahre ich, bin aber offen was Verbesseungsvorschläge angeht ;)

mfg Ceres
 
probier ich gleich mal aus. aber eines ist mir schon aufgefallen:
mit "5% totzone bremsen" haben bei meinem bmw ständig die bremsscheiben geglüht und das bremslicht hat geflacket, obwohl ich nicht gebremst habe.
(ist mir erst im replay aufgefallen)

habs deshalb jetzt auf 10%, kannst du ja auch mal prüfen.

edit: danke ceres, fährt sich 1000mal besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade die Europa-, Japan- und Amerikaserien freigeschaltet und alle Rennen geschafft, nur die Driftrennen fehlen noch. Aber ich kann keinen meiner Wagen zum Driften benutzen obwohl sie den Werksumbau haben. Wie schalte ich also meine Wagen für Drifts frei?

Werksumbau ist eine Leistungssteigerung und hat rein ganichts mit driften zu tun. Autos die fürs driften wählbar sind haben beim autohändeler so einen gebogenen pfeil als symbol. Nur diese Wagen kanst du auch zum driften nutzen.
 
probier ich gleich mal aus. aber eines ist mir schon aufgefallen:
mit "5% totzone bremsen" haben bei meinem bmw ständig die bremsscheiben geglüht und das bremslicht hat geflacket, obwohl ich nicht gebremst habe.
(ist mir erst im replay aufgefallen)

habs deshalb jetzt auf 10%, kannst du ja auch mal prüfen.

guck ich gleich mal nach
M3 E92 nehme ich an?
oder doch eher einer der anderen beiden M3s
 
M3 E46. aber das liegt eher am pad bzw der totzone glaub ich.
 
Also ich hatte es bisher noch nicht.

bin Grade mal den E92 auf Silverstone gefahren
:d:d:d:d
 
mit denen fahre ich, bin aber offen was Verbesseungsvorschläge angeht ;)

mfg Ceres

Sagmal, geht der IX (oder isses der IIX oder gar IIIX?) besser in den Kurven als der Evo X?
Der ist ja nen Krampf... Man beschleunigt beim Rausfahren der Kurve und das Ding zieht sofort über die Vorderachse weg und man fährt quasi einfach gradeaus.
Bäh.
 
Bin heute zum ersten Mal den Koenigsegg gefahren. Das ist der absolute Krampf, der Wagen springt wie verrückt, wenn er auf Unebenheiten gerät oder wenn man über die Curbs rockt. Ist das normal? Das habe ich mit keinem anderen Wagen so extrem. Als wären keine Stoßdämpfer drin.

Bei mir ist der recht sauber fahrbar, ist echt n geiler Wagen, ich komm damit super klar, besser als mit dem Veyron, probiers mal mit Tasta, vllt isser da ja besser fahrbar ;)
 
Bin heute zum ersten Mal den Koenigsegg gefahren. Das ist der absolute Krampf, der Wagen springt wie verrückt, wenn er auf Unebenheiten gerät oder wenn man über die Curbs rockt. Ist das normal? Das habe ich mit keinem anderen Wagen so extrem. Als wären keine Stoßdämpfer drin.

Habe das gleich auch mit meinem Audi TT Werksumbau. Wenn ich ein bisschen von der Strecke abkomme hüpft der rum als wenn ich Känguruh Sprit getankt hätte. Echt zum kotzen... :kotz:
 
Habe das gleich auch mit meinem Audi TT Werksumbau. Wenn ich ein bisschen von der Strecke abkomme hüpft der rum als wenn ich Känguruh Sprit getankt hätte. Echt zum kotzen... :kotz:

Das ist doch mit fast jedem Werkswagen, die springen echt extrem rum, man muss halt an den Federeinstellung rumspielen dann wirds n tick besser, aber leider bekommt man das rumgehüpfe net ganz weg
 
Sagmal, geht der IX (oder isses der IIX oder gar IIIX?) besser in den Kurven als der Evo X?
Der ist ja nen Krampf... Man beschleunigt beim Rausfahren der Kurve und das Ding zieht sofort über die Vorderachse weg und man fährt quasi einfach gradeaus.
Bäh.

Also ich finde das Fahrverhalten des EVO IX MR einfach nur Hammerhart :sabber:
den EVO X fahre ich kaum.

meine Favoriten in Sachen Fahrverhalten wären ja diese hier:
(ohne Fahrhilfen nur mit ABS)

- Mitsubishi Lancer EVO IX MR
- Nissan GT-R (SpecV)
- Subaru Impreza (untersteuert leicht, macht aber trotzdem viel Spaß :d)
- Porsche 911 GT2 (der zum Verlieben Hecktriebler)
- Aston Martin V8 Vantage N400 (auch sehr sehr geil wenn man was Heckbetriebenes für zwischendurch braucht)

Autos die wie ich finde gar nicht gehen:

- BMW M3 E36
- BMW M3 E46
- generell sämtliche Autos die Aufgemotzt sind und für Driftrennen geeignet sind weil man dort keinen richtigen Geradeauslauf hat einmal gelenkt muss man immer wieder Korigieren weil das Auto sonst zu sehr abdriftet :grrr:
 
jemand zeit zu fahren (hamachi)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:39 ----------

boardi schmeis mal paar leute ausm hamachi channel die lezte zeit nicht on wahren das noch paar leute rein passen... sry gehört hier nicht rein wird wieder gelöscht wen nachricht erreicht wurde.
 
Bei mir ist der recht sauber fahrbar, ist echt n geiler Wagen, ich komm damit super klar, besser als mit dem Veyron, probiers mal mit Tasta, vllt isser da ja besser fahrbar ;)

Jo das Königegg fährt sich wesentlich besser als der Veyron. Der Bugatti mag zwar wunderbar auf der Straße liegen, aber die Lenkung is echt n Krampf :motz:

Am besten komm ich immernoch mim Zonda R klar. Rockt meiner Meinung zumindest alles je gewesene weg. Das Beste Works für schnellere Strecken ist für mich die Z06 und für engere langsame Kurse der Murcielago. :)

Gruß,
HazZarD
 
sind bei euch nachm Werksumbau die Übersetzungen auch so extrem kurz? Hatte mal die Viper, da hatte ich nach gefühlten 3 sek. den 6. drinne, schau aufn Tacho, 180...so in etwa. Mitm Tuning komm ich nich wirklich klar. Die Gänge 1 bis 5 sind wunderbar, entweder ist der 6. zu kurz oder zu lang und der Karren verreckt dann auf der Geraden. Hab mitm R8 mal auf der Nordschleife getestet, bis 5. Gang top, 6. rein, der wird immer langsamer...wenn ich dann das Getriebe minimal auf Geschwindigkeit trimm, kommt das dann dabei raus, dass der mir auf der Geraden verreckt. Ach, und hier wurde mal geschrieben, dass die Corvette nich losfährt, das Phänomen hab ich auch, kann Gas geben, die Gänge durchschalten, aber des Teil rührt sich nich vom Fleck... Hoffe, das bessert sich, denn so gefällt mir Shift sehr gut, grafisch das beste Nfs, meiner Meinung nach
 
Ich hab es gerade mal mit ner Werksumbau Viper probiert und ich komm erst bei ~240 in die Versuchung den 6ten Gang einzulegen und in dem knackt sie dann auf längeren Geraden auch die 300.
Das die Werksumbauten ihre Gänge so durchjagen ist allerdings normal.

Hast du den Patch schon installiert?

Gruß,
HazZarD
 
sicher hab ich das, auch die aktualisierte Version von dem Patch. Liegt viell. an meiner Lenkradeinstellung?? Wie sollte ich denn mein G25 einstellen, damit die Beschleunigung vernünftig von Statten geht? Hab in den Einstellungen nämlich nix verändert.
 
Ich würde mal vermuten das dein Lenkrad einfach nicht richtig kallibriert ist. Ich fahr mit nem Wingman Formula Force GP ( älteres Lenkrad^^) und hatte anfangs auch das Problem nicht vernünftig Gas geben zu können. Kallibrieren hat dagegen dann Abhilfe geschaffen ;)

Gruß,
HazZarD
 
so hab ich aber keine Probleme mitm Gas geben usw. Bin jetzt mal nen Zeitfahren mitm GTR gefahren, der kam wenigstens bis knapp 300 auf der Geraden... Muss ich mal schauen, wie ich des mit den anderen Karren hinkrich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
fährt von euch jemand mit dem Saitek P580 Rumblepad?

wenn ja, was habt ihr für einstellungen?

ich fahr derzeit mit dem audi r8, aber irgendwie bricht er mir bei einer kleinen lenkbewegung aus.
oder gibt es mal so ungefähre einstellungen, die für die meisten gamepads gilt?
 
welche werte habt ihr eurer corvette gegeben beim tunning würde mich mal intressieren.

keine, denn ich komm nich vom Fleck weg^^
 
@noisekiller?

mach mal bitte einen screenshot! mit welchem pad fährst du?
 
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