[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer so spät .... abends ist immer frau daheim, die geht mir aufn sack, bzw ich bekomm es sonnst aufn sack. gehts nicht so ab 14uhr :d wer ne tolle zeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Un was erzähl ich meinem Chef? :fresse:
Beim besten Willen nicht, vielleicht mal am Wochenende ^^

Mfg.
 
immer so spät .... abends ist immer frau daheim, die geht mir aufn sack, bzw ich bekomm es sonnst aufn sack. gehts nicht so ab 14uhr :d wer ne tolle zeit

getrennte Wohnungen sind doch was feines :heuldoch:

Bin auch erst gegen 20 Uhr zuhause, dann hätte ich auch Lust auf eine Session :love:

Un was erzähl ich meinem Chef? :fresse:
Beim besten Willen nicht, vielleicht mal am Wochenende ^^

DITO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, im Leben muss man Prioritäten setzen. Frau + Chef vs. Shift + Grid, also ich bitt euch^^
 
leiute ist bei euch auch hamachi tot ? da geht nix mehr weder login sonnst was ... ansonsten bin ich tunnglen
 
Juhu es läuft auch bei mir installation war wohl kaputt war auch nur 1,9GB groß o_O naja installiere jez hamachi und guck das ich es zum laufen krieg dann können wir wenn ihr wollt ja heute abend ein bissel fahren :) teste gleich mal ob auutomatisches Speichern jetzt geht :)
Wenn ich im Lan spielen will brauche ich ja nicht dieses dämliche EA Nations Profil oder dumme frage ich weiß.
 
hmm ich komm auch nicht ins netzwerk rein Oo
 
wir könnten uns auch mal im EA messie adden

online nick meckswell
 
Tjo ich komm auch nicht ins Hamachi, müssen wir warten bis einer der xx.xxx.xxx.xxx limitierten Nutzer das Hamachinetzwerk verlässt und ich in der Warteschleife dran bin seinen Platz einzunehmen :)
Hoffentlich dauerts nichtmehr lange... :fresse:


Mfg.
 
Ich finde das Game zwar eigentlich sehr nett, aber was mich tierisch aufregt ist das System wie Abkürzungen und angebiliche Abkürzungen bestraft werden.
Wurde n paar mal von Gegnern aufs Kies geschossen und hab dafür jedesmal ne Strafe kassiert und was ich noch schlimmer finde ist, das es einige nich davon abhält über Manche Schikanen einfach drüberzubrettern. Der Zeitgewinn ist hier größer als die Strafe die man dafür erhält :shake:

Gruß,
HazZarD
 
Siehe Startpost. Da gibts einen Mod wo sie nicht so aggressiv sind. Dieses Strafpunktesystem find ich auch nicht ok!
 
Hiho,

jetzt eine saudumme Frage:

wieso geht bei meinem neu erstandenem Logitech Cordless Rumblepad 2 nirgens die "Enter" Taste zum einstellen?
Muss ich doch die Software von Logitech installieren? Denn ansonsten funktionierts ja.
 
@Hazzard
Ja und? Ich mache das auch auf einigen Strecken wo es gerade passt und es mir danach beliebt um ehrlich zu sein auch wenn ichs nicht müsste, besonders wenn ich Rückstand habe für den ich nix kann... ich weiss dass es nicht sonderlich Ritterlich ist aber hey, mach ichs nicht machts der hinter/vor mir vielleicht und dann seh ich kaum mehr noch ne Sonne... klar könnte jeder so argumentieren, aber zum Glück wussten das sehr wenige, bis jetzt... danke :wink:
Probiert bestimmt der ein oder andere mal aus was das so bringt :fresse:

@xbox
EA halt... ich vermisse so einiges ^^

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Startpost. Da gibts einen Mod wo sie nicht so aggressiv sind. Dieses Strafpunktesystem find ich auch nicht ok!

Ne, ich meine nicht die KI sondern menschliche Spieler ;)


@MewtoX:

Genau sowas versaut einem den Spaß, wenn man sich darauf konzentriert möglichst ehrlich und fair zu fahren und dann kommt z.B. einer und nimmt dich vor ner Kurve als Bremse oder kürzt einfach direkt vor deinen Augen ab.

In Zukunft werde ich sofern ich noch im Multi mit Fremden spiele wohl nur noch auf Stadtkurse und andere Strecken, wo es nicht möglich ist abzukürzen, fahren.

Gruß,
HazZarD
 
Echt jetzt MewtoX,
sag nicht das es wie bei den NFS Vorgängern ist. Ich hatte schon mal das Logitech Rumblepad 2 und da ging es auch nicht. Jedesmal von der Couch aufstehen und am PC auf Enter drücken. Wie dumm ist das überhaupt.
 
@Hazzard
Versteh mich nicht falsch aber ich machs ja nicht immer... und genau das ist ein weiterer Grund warum ich es mache, weil ich es machen "kann/muss". Du beschwerst dich über EA wie fast jeder, ich kanns absolut verstehen. Meinste ich find das toll dass EA da nicht differenziertere Strafen eingeführt hat? Ich finds auch weniger toll dass wenn ich Stufe 2 Fahre und halt Fix unterwegs bin der sich das merkt und mit nem Veyron gegen mich antritt... oder der PC keine Zeitstrafen bekommt, ich könnt jetzt so weitermachen aber ich glaub du wirst gemerkt haben worauf ich hinaus will.
Und unter uns, wenn man klipp und klar sagt man macht sowas nicht in einer Session hält man sich ja auch dran, nur es sagt halt kaum einer und nein das heisst auch nicht dass ich dazu ok sage wenn es heisst nicht gefragt ist nicht verboten... allerdings sehe ich das ganze nicht so eng, ich fahre Hauptsächlich ja auch fair und auf Perfektion. Immer auf der Jagd nach Po***bestzeiten und das auf der Ideallinie (meine eigene, aber ohne Bugusing alà Abkürzen). Aber es kotzt mich genauso wie dich an wenn ich z.B. FahrerDuelle fahre und FAIR! durch harte Arbeit und Haltung den ersten Lauf gegen z.B. sehr gute Fahrer gewinne bzw. verliere, und beim 2. Lauf von ihm mit Absicht rausgedrückt werde damit ich ja nicht gewinne, egal wie fair ich fahre und mich anstrenge ich bin doch immer der gearschte :motz:
Haste nicht Lust auf ein paar Runden und, kennen wir uns nicht schon vom Grid her? :wink:
(puh, wasn Text^^)

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es euch doch einfacher, diese Funktion ist sofern sie keiner nutzt von EA nicht ermöglicht worden, dann hat das Suchen endlich ein Ende ^^ leider...
Bin jetzt bissl daddeln :)

Mfg.

[EDIT] gerade schonwieder, FahrerDuall Stufe2. CR4ZYDOC als Gegner, Shelby GT500 auf Glendale West... knapp 2 sec rausgearbeitet auf eine 3/4 runde, dann einmal "etwas" zu langsam in die Kurve und er ballert dir voll hinten rein dass ich mich wegdrehe... ich könnt k*tzen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. also wenn sich ein paar im hamachi netzwerk einfinden würden..
dann wär ich auf jedenfall dabei.. bin so um 20:45 wieder daheim :)
 
Wäre super, vielleicht darf Noisy ja heute am WE ja auch mal länger wenn er seine liebste mal lieb fragt :d

Mfg.
 
hamachi nervt wollma nicht auf tungle umsteigen, ist doch kein beinbruch.... funktioniert bei jedem
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt MewtoX,
sag nicht das es wie bei den NFS Vorgängern ist. Ich hatte schon mal das Logitech Rumblepad 2 und da ging es auch nicht. Jedesmal von der Couch aufstehen und am PC auf Enter drücken. Wie dumm ist das überhaupt.

Schaut euch mal das kleine Tool Xpadder an
Damit lässt sich eigtl. alles aufs Gamepad legen - Dann einfach im Hintergrund laufen lassen tadaaa ! :)

Habe damit Fahrenheit mit einem 360er Pad durchgespielt - gab keine Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool T.J, du bist echt mein Held und würde dich gleich umarmen. Das funktioniert. :wink::hail:
 
Kann mir jemand sagen, wie ich den fenstermodus in den Optionen abschalten kann?

Seitdem ich nen 22er TFT angeschlossen hab, kann ich diesen Fenstermodus nicht abschalten.
 
eigentlich kann man den immer abschalten..
spielst du vll. nicht auf nativer auflösung des monitors? wenn ja einfach mal umstellen.
Sicherlich kann man es aber auch in der graphics xml unter eigene dateien ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh