[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Hamachi-Netz bereinigt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, bin die 3 Runden Nordschleife mitm Gtr gefahren, das Ausdauer Event, Stufe 3, schnellste Runde 7:10:220. Aktzeptabel?
 
ja, das ist gut, ich kam bisher nicht unter 7:15
 
jemand lust mitn hamachi n bissl zu fahren, muss mein koenigsegg mal wieder fahren
 
Lust schon, aber ich muss auf mein Kind aufpassen, schaut zwar fern....aber besser ist das, nen Auge drauf zu haben ;) Gibts eig. ne einfachere Variante, auf diesen hamachi zu kommen?
 
ich kann grad leider nicht :( kann man den hamachi (nenn ich mal) dann im Game einfach so anwählen? War in Shift noch net online gewesen. Mein Name online wäre dann übrigens Matti
 
@noisekiller: mach mal bitte nen screenshot von deinen einstellungen und welches pad hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
@matti du musst dir schon hamachi herunterladen und wie im Startpost konfigurieren. Dann gehst du in das dort angegebene netzerk und im game wählst du netzwerk spiel :)
 
werd ich mal probieren, geht so auch gut unter Win7?
 
so, hab´s jetzt eingerichtet, bin online, aber hab Status auf beschäftigt zu stehen. Kann ja grad auch leider nicht :(
 
hat jemand gute einstellungen für das xbox360-pad?

hab schon etwas rumprobiert, aber die wagen sind noch sehr nervös.
beim einlenken bricht der wagen meist etwas aus, weil das lenkrad zu ruppig reagiert.

bin von gtr und rfactor schon einiges an giftigen autos gewohnt,
aber bei shift gelingt mir das sauber fahren noch nicht so recht.

Ich hab alles durch. Das ist als gäbs zwei Stufen im Joystick. Sobald man die Schwelle erreicht haut der das Lenkrad bis zum Anschlag.
Von dosierbarer Lenkung null spur. Sauber um eine Kurve?? Vergiss es, ich bin ständig im leichten Slide. Anders lässt es sich nicht mit dem controller bewältigen.

Muss mir wohl doch n Lenkrad + Pedalerie zulegen.^^
Ich will schließlich ja noch mit Stufe 4 Wagen fahren und das geht mit dem Controller überhaubt nicht. auf der Nordschleife is hopfen und malz verloren.
 
Kann mir jemand sagen ob das Game auf 1680x1050 mit ordentlichen Details auf einem GF 9600GT-SLI spielbar wäre??
 
@MotzBr: eine seite vorher gabs nen screenshot mit guten einstellungen für das xbox360-pad von CeresPK.
 
Ich habe jetzt noch ein wenig rumprobiert weil mir die Einstellungen die ich im Vorherigen Screenshot gepostet habe ein wenig zu lasch waren xD

also die hier:



jetzt fahre ich grade mit dennen hier:



Die Autos lenken jetzt ein wenig schöner in engere Kurven ein ;)

ihr könnt ja selber noch ein bisl rumprobieren auf Basis dieser Einstellungen ;)

@MotzBr probiers einfach mal aus vlt liegts nur an den Einstellungen

Ich finde das Pad klasse musste aber auch ewig Probieren bis die Autos schön zu fahren waren, Die Standarteinstellungen von Shift waren da ja echt zum :kotz:
viel zu langsam reagiert :(
 
jopp hab ich
 
jo bei mir is halt das problem, das mir der r8 beim schnellen fahren einfach zu schnell lenkt und er komplett ausbricht. ich verstehs nicht ganz. das ist so schwierig zu fahren.
 
einfach mal die Lenkempfindlichkeit runter oder Die Empfinlichkeit vom GAs runter.
der normale R8 oder der R8 LMS?
 
Er meint sicherlich den normalen R8, das problem habe ich nämlich auch. Ansonsten finde ich den R8 super.
 
@boardi

wenn ich die Zeit find, bin ich bei deinem Vorschlag dabei, würd dann meinen grünen veyron fahren ;) War nice eben..
 
also ich meine den normalen r8 und vor allem bei der strecke

stufe 3 usa vs. europe und dann road america

ich pack es einfach nicht da mal ne vernünftige runde zu fahren.
1. die gegner sind zu dumm die erste kurve gscheit zu meinstern, dann fahren sie dir hinten drauf, und man fliegt selber von der strecke. dann die 2 kurve genauso, und dann die lange gerade ist echt ein hammer, fast unfahrbar. ich komm immer in die wiese raus, weil die lenkung einfach zu empfindlich ist.
 
jo bei mir is halt das problem, das mir der r8 beim schnellen fahren einfach zu schnell lenkt und er komplett ausbricht. ich verstehs nicht ganz. das ist so schwierig zu fahren.

Es liegt fast ausschließlich am R8.
Schnell tuning:
Lenkeinschlag 40
Gesch-Beschleunig 50
Unter-Über:40 (R8 neigt zu Übersteurerung)
Geschwenigkeit-Grip : 25-35!!!

Setting getestet auf Spa

Steuerung Anpassung: Von oben nach unten:
10,5,5,kA,12,kA,kA,kA,88,aus,normal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh