Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke ersteinmal. ich probiers dan gleich und geb ein feedback ab.
also bei über-untersteuern nach recht auf untersteuern gehen auf 60%, oder?
und bei geschwindigkeit-grip: auch nach rechts auf 70%? oder genau anders rum?
also heute wer ich fast ausgrastet und pc mit samt den rest ausm fenster geworfen .... bei jedem rennen hat das spiel andere wagen settings geladen, das war fahren, auf weichen eiern.... als hätt eman platte reifen, ständiges drehen, driften, springen, hüpfen.... wie auch immer nervt voll.
Und ich spiele mit dem überragenden:
Logitech MOMO Racing Force Feedback Wheel
ne 7:01 auf der schleife grad eben, so schnell war ich noch nie.
also heute wer ich fast ausgrastet und pc mit samt den rest ausm fenster geworfen .... bei jedem rennen hat das spiel andere wagen settings geladen, das war fahren, auf weichen eiern.... als hätt eman platte reifen, ständiges drehen, driften, springen, hüpfen.... wie auch immer nervt voll.
@PitGST
Also ich mache das mit Windoof Moviemaker geht ganz gut und die dateien sind auch etwas kleiner als mit Fraps
Hey Jungs,
ich habe mit Fraps ein 30 Sekunden Video aufgenommen, möchte dies auf Youtube hochladen, leider funzt es nicht, nun will ich es mit SUPER 2009 umwandeln, nur ist die Qualität am Ende be...scheiden oder es ist gar kein Bild vorhanden.
Welches Format/Codec nimmt ihr, um es fast verlustfrei um zu wandeln?
@all Gibs eigentlich ne spezielle version vom X-Box 360 kontroller für den pc oder kann man einfach den kontroller kaufen der im Regal neben der X-Box liegt??
Der bei der XBox beiliegt funzt auch m PC, ein Arbeitskollege hat eine XBox360 und nimmt sein Controller auch für den PC.
Aha, also hat der Kontroller n USB anschluss oder??