[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke ersteinmal. ich probiers dan gleich und geb ein feedback ab.

also bei über-untersteuern nach recht auf untersteuern gehen auf 60%, oder?

und bei geschwindigkeit-grip: auch nach rechts auf 70%? oder genau anders rum?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also heute wer ich fast ausgrastet und pc mit samt den rest ausm fenster geworfen .... bei jedem rennen hat das spiel andere wagen settings geladen, das war fahren, auf weichen eiern.... als hätt eman platte reifen, ständiges drehen, driften, springen, hüpfen.... wie auch immer nervt voll.
 
danke ersteinmal. ich probiers dan gleich und geb ein feedback ab.

also bei über-untersteuern nach recht auf untersteuern gehen auf 60%, oder?

und bei geschwindigkeit-grip: auch nach rechts auf 70%? oder genau anders rum?


über-untersteuern in richtung untersteuern.

geschwindigkeit-grip in richtung geschwendigkeit, also links
 
also heute wer ich fast ausgrastet und pc mit samt den rest ausm fenster geworfen .... bei jedem rennen hat das spiel andere wagen settings geladen, das war fahren, auf weichen eiern.... als hätt eman platte reifen, ständiges drehen, driften, springen, hüpfen.... wie auch immer nervt voll.

Das hat man heut n bissl gemerk ;), aber war mal wieder super, hamachi hat heut n super dienst geleistet
 
ok, bei geschwindigkeit grip hab ichs genau andersrum gemacht^^

aber es fährt sich gleich um einiges besser.

danke dir.

EDIT

so nun funktioniert alles super, es is so geil zum fahren, danke LLarryY

und ich hatte auch das selbe problem wie Noisekiller. es war alles komplett verstellt. vom reifendruck angefangen, war alles am linken anschlag, somit hat das auto einfach gemacht was es wollte. hab jetzt alles auf standardwerte gesetzt und die schnelleinstellungen von LLarryY und nun funktioniert alles wie soll. danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Demo gezoggt ... verdammt geil das Spiel.
Aber mit Lenk-, Bremsehilfe, ESP und Traktionskontrolle kann ich nicht fahren. Nur ABS blieb an und ich konnte so richtig fahren. :d
 
ich hab auch nur ABS, Traktionskontrolle auf niedrig, Stabi ein. Der Rest ist bei mir auch aus. Kupplung hab ich auf Automatisch gelassen, weil ich auch mit manueller Kupplung die Gänge durchprügeln konnte, ohne auf die Kupplung zu treten. Schalte aber eh mit Wippen, da hat sich das für mich erledigt

mal schaun, was online so los ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur ABS an,
ansonsten machen die Allradautos keinen Spaß:fresse:

und ich habe nochmals ein bisl an den Steuerungen gefeilt, und jetzt geht es echt :drool:
 
Auf welchen Tasten ist denn die Schaltung und Kupplung standartmäßig??
 
ne 7:01 auf der schleife grad eben, so schnell war ich noch nie.
 
Hab jegliche Hilfe aus :d
Nur automatische Kupplung an, benutzen tu ich sie auch, aber bei den Schaltwippen schaltet der sonst nicht, was blöd is
 
Hallo.

Ich habe heute zum ersten mal die NFS Shift Demo gespielt. Ich komme da mit der Tastaur überhaubt nicht klar. Sicher werde ich im Rennen erster aber mit der Tastatur hat man null Gefühl. Mit was spielt ihr NFS? Mit Tastatur ist das ganze unspielbar. :confused:


Mfg Stefan
 
die meisten spielen mit was anderem als tastatur :d

-pad
-lenkrad
-xbox360 kontroller

und das man das game nicht von anfang an beherscht sollte auch klar sein.... ein wennig einfahren, muss man.
 
Spiel mit nem G25 ;)
 
Und ich spiele mit dem überragenden:

Logitech MOMO Racing Force Feedback Wheel

edit: ich spiele seit 13 Jahren am PC Rennspiele, damals fing es an mit Grand Prix 2, und immer mit der Tastatur, aber Shift zwang mich letztendlich doch zum Umstieg, erst auf das vorhandene Pad und dann zum Kauf eines Lenkrades. Nach ner gewissen Einarbeitungszeit, läuft es mit dem Wheel nun sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich spiele mit dem überragenden:

Logitech MOMO Racing Force Feedback Wheel

Ich auch und ich bin sehr zu frieden damit :)

Die Investition hat sich gelohnt. Hätte mir das schon viel früher
zu legen sollen.
 
Habe direkt mit Lenkrad das Game in Angriff genommen, ist zwar nur ein Thrustmaster 3 in 1 Ferrari Edition oder sowas, aber da ich für meinen Dad mal eine Runde mit Tastatur fahren musste, weil wir vergessen hatten das Lenkrad in seinem Profil zu aktivieren, kann ich sagen das da ein Himmelweiter unterschied ist. Habe das Einstufungsrennen zwar dennoch auf 1 gefahren, allerdings kommt das ganze mit Tastatur nicht so gut rüber und gefühl hat man mit einem Lenkrad schon deutlich mehr.
 
ne 7:01 auf der schleife grad eben, so schnell war ich noch nie.

probier mal den lambo lp640 auf werkstuning.
damit hatte ich gestern ne rundenzeit von 06.54 beim ausdauerrennen 3 runden 20km nordschleife...
natürlich alle fahrhilfen bis auf abs komplett aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
also heute wer ich fast ausgrastet und pc mit samt den rest ausm fenster geworfen .... bei jedem rennen hat das spiel andere wagen settings geladen, das war fahren, auf weichen eiern.... als hätt eman platte reifen, ständiges drehen, driften, springen, hüpfen.... wie auch immer nervt voll.

Also als ich mal so ein bescheidenes drift event gemacht habe hat der Wagen 30sec. Bunnyhop gemacht xD das war ärgerlich.

Ich fahr mit Tastatur denke aber ich werde mir ein Xbox Pad holen denkt ihr das lohnt?

Bin jetzt on wer lust hat kommt in Hamachi fahren wir ne Runde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

ich habe mit Fraps ein 30 Sekunden Video aufgenommen, möchte dies auf Youtube hochladen, leider funzt es nicht, nun will ich es mit SUPER 2009 umwandeln, nur ist die Qualität am Ende be...scheiden oder es ist gar kein Bild vorhanden.

Welches Format/Codec nimmt ihr, um es fast verlustfrei um zu wandeln?
 
Dauerzeitgamer: Ein Pad lohnt bei Shift auf alle Fälle, denk aber mal über das Momo nach, das kost au nur 60€ und damit macht Shift voll Fun.
 
Okay dann werde ich mich mal nach sowas umsehen weil mit tasta macht es kb ich hab jetzt ein einigermaßen geiles setup für meinen RS4 :) aber naja mit Tasta kann man einfach nicht dosieren das ist schon recht ärgerlich das man dann trotzideallinie und grünen Pfeilen ab und zu aus der KUrve fliegt. Hab jetzt auch mal die teils nervigen Fahrhilfen raus gemacht jetzt kann ich schneller als mit 60 um die Kurve fahren und er bremst nicht schon 1km davor ^^.
Das G25sieht auch geil aus aber es ist nicht gerade das billigste :(

@PitGST

Also ich mache das mit Windoof Moviemaker geht ganz gut und die dateien sind auch etwas kleiner als mit Fraps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

ich habe mit Fraps ein 30 Sekunden Video aufgenommen, möchte dies auf Youtube hochladen, leider funzt es nicht, nun will ich es mit SUPER 2009 umwandeln, nur ist die Qualität am Ende be...scheiden oder es ist gar kein Bild vorhanden.

Welches Format/Codec nimmt ihr, um es fast verlustfrei um zu wandeln?

:d

machs dir einfach und benutz den Windows Movie Maker ;)
1. wandelt er es gleich ins richtige Format um
2. lädt er es gleich auf Youtube hoch

damit habe ich diese beiden Videos auch gemacht ;)

das hier war damals mein erster Versuch mitm GT2 in der Hölle :fresse:
http://www.youtube.com/watch?v=Rcvq_Z5p9-c

http://www.youtube.com/watch?v=0JuoXyGps9s

kann man die Videos nicht irgendwie einbinden?
 
@Dauerzeitgamer ich fahr auch mit Tasta, ich kann dir sagen das dauert bis man shift einigermasen zocken kann, aber wenn man den dreh mal raus hat isses nicht mehr so schlimm.

@all Gibs eigentlich ne spezielle version vom X-Box 360 kontroller für den pc oder kann man einfach den kontroller kaufen der im Regal neben der X-Box liegt??
 
@all Gibs eigentlich ne spezielle version vom X-Box 360 kontroller für den pc oder kann man einfach den kontroller kaufen der im Regal neben der X-Box liegt??

Der bei der XBox beiliegt funzt auch m PC, ein Arbeitskollege hat eine XBox360 und nimmt sein Controller auch für den PC.
 
Der bei der XBox beiliegt funzt auch m PC, ein Arbeitskollege hat eine XBox360 und nimmt sein Controller auch für den PC.

Aha, also hat der Kontroller n USB anschluss oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh