[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre selber mit dem Xbox 360 Pad
Bei meinem war noch ein ca 20cm langes USB Adapterkabel dabei, welches wenn ich mich nicht täusche bei der Xbox Version nicht beiliegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre selber mit dem Xbox 360 Pad
Bei meinem war noch ein ca 20cm langes USB Adapterkabel dabei, welches wenn ich mich nicht täusche bei der Xbox Version nicht beiliegt.

Ich denk ich werd mir eh den kabellosen Kontroler holen, die sind ja baugleich oder gibs da n unterschied zwischen wireless und kabelgebunden??

Wireless ist schwerer und da brauchst du auf jeden fall die Windows Version denn beid er Wireless version gibts da nen W-Lan Adapter dabei, der sonst 16€ oder sowas kostet, ohne den kannst du denn Controller nichtmal ansatzweiße mit dem PC verbinden xD.

Richtig, allerdings scheint das Ding garnicht mehr verfügbar zu sein, bzw nur zu Wucherpreisen

Zuletzt bearbeitet:
dann wird der kabelgebundene genommen, dachte wegen 10€ mehr isses egal aber wenn man da dann ochmal 16€ fürn empfänger hinlegen muss dann wirds zu viel.

nö muss man nicht bei der Wireless Version for Windows ist der Empfänger dabei und der Controller Kostet genau so viel wie der normale Wireless Controller

Edith sagt:
OK doch nicht bei Amazon kostet die Windows Version 30€ die normale Wireless Version nur 26€

Zuletzt bearbeitet:
@Dauerzeitgamer ich fahr auch mit Tasta, ich kann dir sagen das dauert bis man shift einigermasen zocken kann, aber wenn man den dreh mal raus hat isses nicht mehr so schlimm.

@all Gibs eigentlich ne spezielle version vom X-Box 360 kontroller für den pc oder kann man einfach den kontroller kaufen der im Regal neben der X-Box liegt??

Ja ich kann inzwischen auch ganz gut damit fahren aber ich denke mit einem Controller geht es besser und macht mehr Fun bin schon bei Stufe 4 ^^ weil ich alle Stufe 1 und 2 Rennen+die meisten Einladungs events habe :)

pitgst, dein lambo ist auch ein gabelstabler der alle autos anhebet und dann wegwirft :d

Ja ich kann inzwischen auch ganz gut damit fahren aber ich denke mit einem Controller geht es besser und macht mehr Fun bin schon bei Stufe 4 ^^ weil ich alle Stufe 1 und 2 Rennen+die meisten Einladungs events habe :)

Dann bin ich eh gleich weit, hab mittlerweile Stufe 1-2-3 und alle Einaldungsevents gemacht, bei Stufe 4 hab ich die Werksrennen hinter mir, aber man erreicht schon recht schnell Stufe 50 und Geld hat man auch leicht genug gegen ende hin, da fehlt noch n Motivationsschub, leider.

Jap ich hab heute nur Quickrace gezockt finde ich geil das man das geld was man da bekommt usw in der Karrie hat :) wollte gute Runden Zeiten machen und voralllem den RS4 auf volle POwer trimmen bald kommen der GT2 und un Nissan GTR dran ^^

Hat jemand ausser noisekiller das 75 Rundenevent schon gesehen?

Hat jemand ausser noisekiller das 75 Rundenevent schon gesehen?

wenn ich mal langeweile hab, tu ich mir des mal an. Gibts doch eigentl. nur für die, die bei Gamesload gekauft haben, richtig? Muss den Code erst ma eintippen^^

dumme frage was soll man den eigentlich mit dem vielen geld machen .... 25mille jetzt und ich hab scho alle wagen die sich lohnen zu kaufen und alle soweit auf werksumbau.... gibts ab 100mille bonus karre die lichtgeschwindigkeit fährt ... oder sich mit beamen kann... alternative wer ein formel 1 wagen ganz net .... :d

Schade aber naja 75 runden O_O auf welchem kurs ich stelle mir das gerade vor mit voller schadens wirkung auf der NOrdschleife (welche strecke eigentlich?) letzte KUrve vorm Ziel an die Leitplanke und das Rad weg Game over xD

Schade aber naja 75 runden O_O auf welchem kurs ich stelle mir das gerade vor mit voller schadens wirkung auf der NOrdschleife (welche strecke eigentlich?) letzte KUrve vorm Ziel an die Leitplanke und das Rad weg Game over xD

der einzige den ich kenn, der das bisher gefahren is, is noisekiller, strecke weiss ich nicht.
3 Stunden^^

Da bin ich nun auch mal gespannt :fresse:

Leider läuft das Spiel irgendwie nicht mehr bei mir :(

Hi,

nachdem ich NFS Shift installiert habe, wollte ich es starten....

jedoch hat das spiel nicht gestartet! Bei Problemdetails stand "Appcrash"...was hat das zu bedeuten? Ich verwende Win 7 64bit!
Grid, CoD4 und GTA 4 laufen ja auch ohne Probleme....

ich greif das Prob nochmal auf....weiß einer ne Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.