[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich nutz avs converter da kannste alles umwandeln sogar für handy ... kostet allerdings geld mit fraps geht nur avi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hatte mit SUPER 2009 umgewandelt.
Lad nun aber die Videos direkt über Windows Movie Maker bei Youtube hoch, geht ratzfatz.
 
spielt hier jemand mit ner GTX 295 und hat auch derbe FPS Einbrüche? es ist nur spielbar wenn SLI komplett deaktiviert, es geht nicht mit AFR oder GPU 1 oder 2 oder was auch immer..
 
hast du denn aktuellsten Treiber drauf bzw. die SLI-Profile aktualisiert?
Wenn nicht, hol das mal nach, dann müsste es besser sein.
 
jo win 7, 191.07 und sli profile...

ich habe geschätzte 5 FPS auf ambush canyon ^^
 
jo win 7, 191.07 und sli profile...

ich habe geschätzte 5 FPS auf ambush canyon ^^

andere spiele laufen normal?
am start hab ich 40-50, normal so um die 80, wenn ich vorne liege sind es 90-100 und das mit ner GTX260 non oc. 16xAF 8xAA, 1680x1050 [ stossstangenansicht ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja alles andere ist pervers schnell...

und ja mit meiner 275 hatte ich auch sehr geile FPS ^^

mit der 295 geht exakt NULL

treiber neu, sli profile 2 und 3 mal installiert, alles nochma neu, es geht nur wenn ich die 2. GPU direkt abschalte, also quasi nur 1 Karte/GPU habe
 
boa ich habe jetzt mal im nHancer 8xSQ AA eingestellt.

Das sieht ja echt unbannig geil aus aber dafür gehen die FPS mit 30-40 mal gar nicht
 
ja ich habe 5 FPS
 
ja ich habe 5 FPS

ich würd mal folgendes probieren:

1. Treiber im Gerätemanager deinstallieren
2. Reste mit Driversweeper entfernen
3. CCleaner drüber jagen auch Registry putzen
4. Treiber neuinstallieren
5. SLI-Profile das neueste Update installieren.
 
alles vor 20 Minuten gemacht, keine Änderung ;)

deaktivier ich SLI im Treibermenü, so dass GPU-Z nur 1GPU anzeigt, gehts bestens..
ist SLI aktiviert im Treiber und GPU-Z zeigt 2 GPUs an, geht es NULL

weder mit AFR 1/2 noch Auswahl Single GPU statt NVidia empfohlen...


http://forums.slizone.com/index.php?showtopic=39535
 
Zuletzt bearbeitet:
habe im Catalyst des Super Sample AA mal auf quality gestellt, sieht superb aus, aber eben auch die fps gehen in den Keller. Wenn ich spätestens nächsten Monat den Wasserkühler drauf hab, test ich das maximum an Oc, ohne die Spannung erhöhen zu müssen.

Für die 75 Runden Road Amerika brauch man aber auch nen langen Atem, nach 15 Runden hat ich die Faxen dicke und hab aufgehört^^. Da muss man ganz viel Lange Weile haben, um die zu fahren ;o)
 
Also das Spiel läuft bei mir manchmal mit 60 fps....und wenn ich dann ein anderes Auto ramme oder von der Strecke abkomme, ruckelt es so komisch, trotz hoher fps....ist das normal?
 
nettes Video, wie funzt SLI denn bei dir...
 
Ich habe sehr selten Einbrüche, dann geht es bis auf 28FPS runter, danach wieder höher bis um die 35-40FPS, dann steigt es wieder an bis um die 50FPS.

Die Einbrüche habe ich kurz nach dem Start, meistens nur in der ersten Kurve, dann im gesamten Rennen nicht mehr.
 
welchen Treiber und SLI Profil bzw was hast für Shift eingestellt?

bei mir ist es absolut unspielbar, das schon kein Microruckeln, das sind 5 FPS ^^
 
Nö also in dein Bereich komme ich nicht (außer bei 8xAA).

Mein Treiber ist der 191.07, SLI Profil habe ich kein mehr, da der 191.07er die schon drin hat.
 
Einfach 191.07 ohne SLI Patch. Funzt einwandfrei und verhilft meinen ollen 8800 GTS 640 MB zu konstanten 60 FPS mit 1920x1200, 16xAA (4x im Spiel) und VSYNC on. Mit der GTX295 müsste es also flutschen wie sonst was ;)
 
genau das hab ich auch gemacht, nhancer wieder weg, und 191.07 installiert.. unspielbar

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

tuts nicht X909 ich habe auf ambush canyon 5 FPS hazy 8 so 10 ^^

mit ner single 275 ging das ab wie schmitz katze...

was kann das denn sein ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------



meine SLI einstellungen, bei Crysis, Stalker und GTR etc funzt das prima..
 
Einfach 191.07 ohne SLI Patch. Funzt einwandfrei und verhilft meinen ollen 8800 GTS 640 MB zu konstanten 60 FPS mit 1920x1200, 16xAA (4x im Spiel) und VSYNC on. Mit der GTX295 müsste es also flutschen wie sonst was ;)

wo stellste den die 16x ein im treiber oder im spiel :d

evt mal physx ausmachen ... kann evt auch schon viel helfen ... nur ne möglichkeit

stell mal im treiber auf einzel display bei deiner 295er dan schau nochmal im spiel was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gemacht, bringt nix...
 
Hm ist ja echt Shice.
Vllt solltest du dich mal mit nVidia in Kontakt setzen oder in deren Forum schreiben.
 
ja ich kann ja nicht mehr als alle anderen sli nutzer machen, neue treiber, das os is paar tage alt, sli aktiviert, in crysis und stalker rennts wie bombe und da nicht
 
Deshalb ist meine 9800GX2 auch die letzte SLI Karte....

Hab bisher zwar nicht solche Sachen gehabt wie du jetzt, aber das macht doch echt Angst.
 
ich weiß net was es ist... mit nhancer 4way afr getestet, 2, afr, auto, aus, nix.... sli balken zeigt zumindest mal sli als genutzt an
 
einzige was du noch testen kannst energieverwaltung im treiber auf maximale leistung stellen.... das kannste noch testen. hilft bei mir zumindest.... ein bischen :d
 
Gerade ausprobiert, ja geht. Aber ich fahre gerade Online ;)

Mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh